Bilder von Menschen ?

Bilder von Menschen (auch Tieren?) an den Wänden (Wohnung) vertreiben die Engel ?

  • Ja, die Engel weichen diesem Raum !

    Stimmen: 1 4,5%
  • Nein, die Engel weichen nicht !

    Stimmen: 21 95,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Yogalinksde

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
51
Ort
In Süddeutschland
Namaste,

Wenn Menschen in Ihren Räumen Bilder von Menschen aufhängen, also z.B. Poster oder Fotos anderen Menschen (oder auch Tieren) das dann die Engel diesem Raum weichen ?

Ist die Erklärung schon die das es an die sogenannte Götzenanbetung geht?

Ich weiss das klingt vielleicht überzogen, lässt mich aber in meinen Gedanken seit Stunden nicht mehr los. Kann mich jemand von dieser Frage in meinem Kopf befreien ?

Weiss jemand was darüber ?

Esther
 
Werbung:
Also erstens habe ich davon noch nie etwas gehört und zweitens denke ich mal, dass das in dem Sinne keine Götzenabbilder sind oder so, oder betet jemand z. B. Robbie Williams als Gott an wenn er ein Poster von ihm aufhängen hat?
Also ich habe hier viele Bilder von meinen Freunden oder meiner Familie stehen, halt von Menschen, die mir in irgendeiner Form etwas bedeuten, das ist doch etwas positives und gutes und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Engel dann fernbleiben.
 
Namste,

Sehts doch mal so:

Ein Test ist es doch Wert oder ?

Einfach mal für ein paar Tage, wenn vorhanden, von die Bilder/Fotos den Wänden abhängen. Wenn man sich dann irgenwie wohler damit fühlt könnte man ja darüber mal nachsinnen. Wenn sich nichts am Feeling sag ich mal einfach, nichts ändert kann man ja die Bilder wieder aufhängen. Kostet ja nichts.

Nur Vorsicht bitte beim Abhängen und die Bilder hinterher nicht vertauschen.

Bei uns hat sich das Bemerkbar gemacht . . .

Eure Erfahrung damit würde mich mal Interssieren, wenn sich mal jemand die Mühe machen möchte. Oder einfach jetzt Neugierig geworden ist ?

Esther
 
hallo,

NEIN meiner ansicht nach kann kein bild engel "vertreiben", denn engel sind immer um uns !!!

ich für mein teil habe wenige bilder hängen;
diese sind jedoch von menschen, die ich liebe (meine kinder) ...

bzw im büro habe ich einen engelkalender, einen blumenkalender,
sowie viele bilder meiner engsten familie.

bilder von menschen, bei denen ich auch so ein "ungutes" gefühl habe,
würde ich ohnehin nicht aufhängen !!!

und das elvis- poster, das meinen kasten ziert,
hat für mich gute energien,
warum also sollte es dann engel vertreiben ????

lg die lilaengel
 
Hallo lilaengel :)

Wenn ich dich und die anderen richtig verstehe hat unser Verhalten keinen Einfluss darauf ob die Engel zu uns kommen oder auch nicht ?

Die Engel sind also immer da ?

Was wenn jemand lauter Bilder vom Teu... aufhängt, macht das dann auch keinen unterschied ?

Für jeden ? Auch für z.B. Mörder oder so sind die Engel auch da ?

Machen die Engel da gar keinen Unterschied ?

Hoffe Ihr versteht mich wie ich das meine...falls ja kann mir Bitte jemand diese Fragen beantworten ?

Esther :)
 
Wie es sich mit Bildern vom Teufel verhält kann ich Dir auch nicht sagen, ich glaube allerdings, dass jemand, der sich eher zum Teufel hingezogen fühlt sowieso nicht den Drang nach den positiven Kräften und Energien der Engel hat. Zumindest wäre das für meinen Teil so.
Und zu den Mördern was Du angesprochen hast kann ich nur das sagen, was ich in einem meiner Engelbücher gelesen habe. Da steht geschrieben, dass nichts was man jemals getan hat die Engel davon abhalten könnte, Dich zu lieben. Ich persönlich denke, dass man sich für solche Taten wie Mord vielleicht später einmal, wenn man gestorben ist, vor dem Schöpfer zu verantworten hat.
Wenn Du persönlich Dich von irgendwelchen Bildern die Du aufhängen hast im Energiefluss zwischen Dir und den Engeln irgendwie gestört fühlst, dann häng sie doch halt einfach mal ab. Fühlst Du Dich wohler, dann belasse es so und sei weiterhin glücklich.
 
Ich hänge meine Bilder bestimmt nicht ab; diese sind mit großer Sorgfalt ausgesucht - nach Feng Shui - von mir selbst fotografiert und mit viel, viel Seele.

Im Schlafzimmer habe ich eine Zeichnung von einer Frau. Ich fühle mich sehr wohl mit ihr :)

Wenn Du an Engel glaubst, denkst Du sie lassen sich durch eine Zeichnung oder ein Foto vertreiben? *zweifel*
 
Also bei mir machen sich die engel auch bei bildern von menschen und tieren bemerkbar, wo kämen wir denn da hin, wenn es nur noch verbote gäbe, da dürfte man dann auch nicht mehr atmen, oder keine blumen auf den tisch stellen, oder nur mehr die gleichenfarben wählen, mach doch das wo du dich gut fühlst dabei, du hast dann leichteren zugang zu den engeln, und zerbrich dir nicht über jedes verbot oder jede vorschrift den kopf.:)
 
Werbung:
Der Kontakt zu Engel besteht mit und ohne Poster auf der Wand. Nur tun sich manch Menschen leichter wenn sie was vor Augen haben - was jedoch von diversen Religionen verpönt wird ist, dass manch einer das Poster mehr anhimmelt als mit seinem Herzen bei der Sache zu sein.
 
Zurück
Oben