Bilder von Menschen ?

Bilder von Menschen (auch Tieren?) an den Wänden (Wohnung) vertreiben die Engel ?

  • Ja, die Engel weichen diesem Raum !

    Stimmen: 1 4,5%
  • Nein, die Engel weichen nicht !

    Stimmen: 21 95,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
mindestens unser schutzengel ist immer bei uns. den ganzen tag über und die ganze nacht! er begleitet uns, wo immer wir auch hingehen und ich glaube nicht, dass er sich von ein paar postern oder bildern davon abhalten lässt, bei uns zu sein. abgesehen davon werten doch engel nicht, weder über dein verhalten und sicherlich noch viel weniger über deinen wandschmuck :)
 
Werbung:
Hallo zusammen :)

Ooooops !

Das hat aber einige von uns beschäftigt !

Wie ist es damit das wir nicht nur einen Engel bei uns haben sondern

immer 2 Engel sind bei uns !!!

Wer was darüber weiss wird nun bestimmt schweigen.

Wer nichts darüber weiss wird sich garantiert hier nun melden.

Viele Liebe Grüsse

Esther
 
soviel ich weiss ,ist dein schutzengel immer bei dir von beginn bis zum ende und dann sind da noch die "helfer"engel ,das sind die ,die du grad brauchst.wieviel das sind ,kommt drauf an ,wo du hilfe benötigst.ich hoffe ich gehör jetzt deiner meinung nach nicht zu denen, die nix wissen ,weil ich mich gemeldet habe*g*
 
Hallo,

ich denke das das nicht der Fall ist. In meiner Wohnung hängen viele Bilder und verschiedene Poster, und mein Engel besucht mich regelmässig. Die lassen sich von nix abhalten, wenn sie in unser Leben treten wollen.

LG
Engelsblut

http://img180.*************/img180/7878/engel53gw3.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben