Bitte deuten...

Aurora_Chat

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2005
Beiträge
20
Ich hatte letzte Nacht, naja, eigentlich nicht mehr nachts. Das war eine halbe Stunde bevor ich aufgestanden bin. Diesen Traum hatte ich in ca. 10 Minuten Schlaf...

Ich war in einem Gebäude, in Wirklichkeit war es meine Wohnung, nur etwas größer, aber im Traum war es etwas anderes. Ich stand mit einem Freund am Rand und habe in den Raum darunter gesehen. Es waren Schulbänke aufgestellt und daran saßen erwachsene Menschen. Aber es war Samstag und wir haben uns darüber lustig gemacht, dass die in der Schule sind.
Aber da war noch was: alle Menschen waren "erstarrt" und ich wusste, das war nur ein Bild, das mich von etwas Wichtigem ablenken sollte. Und ich wusste, dass der Freund nicht wirklich er war. Es war jemand anders aber mit seinem Aussehen.

Der nächste Teil: Ich wusste nun, dass einige Dinge Gestalten annehmen, die sie nicht wirklich haben. Also bin ich durchs Haus gegangen und hab diese gesucht. Ich bin auch fündig geworden. Und diese Gegenstände hab ich dann im Garten vergraben...


Ich weiß, der Traum klingt ganz schön wirr. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass der eine Bedeutung hat. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Werbung:
Hallo Aurora_Chat

Deine Traumsequenz handelt von der Schule des Lebens. Wir lernen das ganze Leben lang jeden Tag jede Minute auch im Traum...

Aber da war noch was: alle Menschen waren "erstarrt" und ich wusste, das war nur ein Bild, das mich von etwas Wichtigem ablenken sollte. Und ich wusste, dass der Freund nicht wirklich er war. Es war jemand anders aber mit seinem Aussehen.

Du erkennst spirituelle Wahrheit die in der Realität eingebettet ist.

Der nächste Teil: Ich wusste nun, dass einige Dinge Gestalten annehmen, die sie nicht wirklich haben. Also bin ich durchs Haus gegangen und hab diese gesucht. Ich bin auch fündig geworden. Und diese Gegenstände hab ich dann im Garten vergraben...

Das Morphologische der Dinge hast du voll in dir intregiert.
Aus deiner Seele (Haus) nimmst du die Erinnerungen an Ereignissen und vergräbst sie im Garten. Du übergibst sie der Mutter Erde. Damit Neues daraus erwachsen und erblühen kann. :zauberer1


Alles Liebe
________
Ute
 
Zurück
Oben