Beziehung - Partnerschaft - wann?

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist


Hallo,

oben ist das Horoskop von "Mystikangel". sie fragt sich, wann sie wieder eine Beziehung haben wird. Ich habe ihr geraten das Horoskop hier zu veröffentlichen, weil mehrere Augen mehr sehen als ich alleine. Zudem ist es mir ein Rätsel wie ich einen zukünftigen Partner erkennen soll.

lg Pluto
 
Werbung:


Hallo,

oben ist das Horoskop von "Mystikangel". sie fragt sich, wann sie wieder eine Beziehung haben wird. Ich habe ihr geraten das Horoskop hier zu veröffentlichen, weil mehrere Augen mehr sehen als ich alleine. Zudem ist es mir ein Rätsel wie ich einen zukünftigen Partner erkennen soll.

lg Pluto


Hallo Pluto!

Aus dem ersten Blick heraus würde ich sagen, daß ein Skorpion einiges von dem wiedergeben wird, was dieses Horoskop - partnerschaftlich gesehen -braucht. Der DC fällt in den Skorpion, die Sonne der Frau fällt in das siebte Haus, sie ist somit selber ein Skorpion. Zwei Skorpione ergänzen sich als Paar oft sehr gut. In der Tat sind die häufigsten Paarungen von Doppelzeichen die von zwei Skorpionen.
Nun steht ihre Skorpionsonne mit Neptun in Verbindung (Konj.), d.h., das in diese Verbindung auch eine große Portion von Fischeanteilen eines potentiellen Partners getragen werden müßten. Da Neptun an dieser Stelle des Radix aber auch Auflösungstendenzen seitens des Partners anzeigen kann, sollte man hier seine Muster bei der Suche genau beobachten, weil man sonst evtl. immer wieder an hilflose, schwache oder kranke (abhängige?) Männer gerät.

Bei der Suche nach dem passenden Mann ist der Mars bei einer Frau der Anhaltspunkt, welche männliche Energie sie schätzt. Der Mars steht bei ihr in der Jungfrau, aber leider nicht sehr gut. Er ist mit Saturn in Opp. verbunden, d.h. dass dieser Jungfrau-Mars sehr "verunsichert" wird durch die Saturnenergie im Wassermann. Saturn steht im Wassermann erhöht, stellt somit eine größere Kraft dar, als der Mars.

Das Schwierigste ist jedoch der temperamentvolle Schütze-Mond dieser Dame, der gleich von zwei mächtigen äußeren Planeten requentiert wird: Pluto und Uranus in Quadrat. Ich könnte mir vorstellen, daß ihre emotionalen Reaktionen, die von einem zum anderen Extrem neigen, der Auslöser für schwierige partnerschaftliche Probleme ist. Aus diesem Grunde sollte sie ihre Reaktionen, die einmal der Kontrolle unterliegen, das andere mal aber der des freiheitlichen Ausdrucks, unbedingt bei sich beobachten.
Neigt sie dazu, einen potentiellen Partner mit sehr gegensätzlichen emotionalen Reaktionen zu verunsichern? Wenn dem so ist und dadurch immer wieder Partnerschaften zerbrechen, muß daran gearbeitet werden, bevor hier eine Partnerschaft eine längerfristige Chance hat.

Tja, und die Frage nach dem wann? Vielleicht wenn T-Jupiter in Opp. auf der SO/NE - Konj. rüberläuft? Das dürfte ja nicht mehr so lange dauern, denn Juppi hält sich gerade im Stier auf......;)

LG
Urajup
 
Hallo Urajup,

:danke:, ich denke, dass sich die HE selber melden wird und antwortet.

---
Ich sehe gerade, dass der Mars im Fragehoroskop Ende Krebs steht und hier Anfang Jungfrau. Als ob der Löwe ein ganz schlimmer Ort sei. (kam mir so in den Sinn). Löwe steht in Haus 4: dem Zuhause, daheim in den eigenen vier Wänden, wo es keiner mitkriegt, was da passiert, wo man sich gehen lassen kann und manchmal ein so ganz anderer Mensch ist, als wenn man unterwegs ist.

Die Sonne dazu steht in Skorpion in Haus 7 (neben dem Neptun). Ob da Sucht ein Thema ist, wegen des Neptuns ein thema mit Alkohol? und in Skorpion geht es um Macht, um alles-oder-nichts, um Extreme. Skorpion am Desz. - dann haben die Partner solche Themen mitgebracht und waren so völlig unterschiedlich, je nachdem wo sie sich befanden.

Da aber die Sonne das ureigenste ist, kann dies deshalb von außen herein gekommen sein, damit man von seinem eigenen "Müll" abgelenkt ist. Ich sehe hier einen Sammler von alten, unbrauchbaren Dingen (so ne Art Messie).

Pluto ist in Haus 5, dann geht es auch um die Liebe, die mit Sexualität verwechselt wird.

Mars in Haus 4 in Jungfrau ist ein Handwerker. Man wünscht sich als Frau einen Hausmann, der noch handwerkliches Geschick hat. (Wenn sie ihn dann hat, das ist etwas anderes, ob das dann wirklich das ist, was sie sich gewünscht hat.)

lg Pluto
 
Hallo,

mit 49 wird die Waage ausgelöst und somit auch zuerst die Venus und später der Pluto.
Da ist einiges möglich vorallem auch Beziehungsfähigkeit.

LG
flimm
 
@pluto

hallo

wenn ein jungfraumars im 4. haus ein handwerker ist, was ist dann ein wassermannmars im 4. haus?
ich dachte bisher, dass mars im 4. haus einfach allgemein anzeigt, dass man seinen tatendrang im eigenheim auslebt, und nicht so sehr in der öffentlichkeit.
 
Hallo Urajup,

:danke:, ich denke, dass sich die HE selber melden wird und antwortet.

---
Ich sehe gerade, dass der Mars im Fragehoroskop Ende Krebs steht und hier Anfang Jungfrau. Als ob der Löwe ein ganz schlimmer Ort sei. (kam mir so in den Sinn). Löwe steht in Haus 4: dem Zuhause, daheim in den eigenen vier Wänden, wo es keiner mitkriegt, was da passiert, wo man sich gehen lassen kann und manchmal ein so ganz anderer Mensch ist, als wenn man unterwegs ist.

Die Sonne dazu steht in Skorpion in Haus 7 (neben dem Neptun). Ob da Sucht ein Thema ist, wegen des Neptuns ein thema mit Alkohol? und in Skorpion geht es um Macht, um alles-oder-nichts, um Extreme. Skorpion am Desz. - dann haben die Partner solche Themen mitgebracht und waren so völlig unterschiedlich, je nachdem wo sie sich befanden.

Da aber die Sonne das ureigenste ist, kann dies deshalb von außen herein gekommen sein, damit man von seinem eigenen "Müll" abgelenkt ist. Ich sehe hier einen Sammler von alten, unbrauchbaren Dingen (so ne Art Messie).

Pluto ist in Haus 5, dann geht es auch um die Liebe, die mit Sexualität verwechselt wird.

Mars in Haus 4 in Jungfrau ist ein Handwerker. Man wünscht sich als Frau einen Hausmann, der noch handwerkliches Geschick hat. (Wenn sie ihn dann hat, das ist etwas anderes, ob das dann wirklich das ist, was sie sich gewünscht hat.)

lg Pluto

Hallo Pluto ,ich danke dir und den anderen, aber ich muss sagen ich war alkoholkrank lebe aber sehr sauber und reinlich, also kein Messi!
Nur ich ziehe wirklich immer solche Männer an, die mit dem Leben selber ein so grosses Problem haben und zwar mit Süchten!
Hausmann wünsche ich mir auch keinen denn so was mache ich mir selber, zuhause lasse ich mich auch nicht gehen?
Hoffe ich habe das alles richtig verstanden?
Lg Mystikengel!
 
Hallo Mystikangel,

wäre es möglich, dass du uns ein bisschen konkreter Auskunft gibst? Das würde dir sehr viel mehr helfen als zu warten, denn von alleine tut sich da nichts. (siehe z.B. meine Überlegungen zu Löwe, und Löwe hat ganz viel mit dem Leben und der Lebensfreude allgemein zu tun).

lg Pluto
 
Hallo,

mit 49 wird die Waage ausgelöst und somit auch zuerst die Venus und später der Pluto.
Da ist einiges möglich vorallem auch Beziehungsfähigkeit.

LG
flimm

Ich will hier noch etwas hinzufügen.

Wenn der Transit-Saturn ins 7.Haus läuft wird sich einiges in Bezug Partnerschaft ergeben, zumindest wird es Thema werden .
Auch wenn der T-Pluto (Herrscher von 7) im Trigon zum Radix-Pluto läuft ist auch dies eine günstige Zeit für Partnerfindung.

Ich hab zwar grad keine Tabellen zur Hand wann wer wo ist, aber ich denke so ab 2013 wird das sein.
Wäre schön wenn einer schauen könnte :danke:

Ebenso hast du die Möglichkeit durch T-Neptun der zur Zeit über den Saturn läuft und ebenso auch in Opp zu Mars , hier entwicklungstechnisch einiges aufzulösen.
Auch wenn es erstmal bedeuten könnte das Sicherheiten aufgegeben werden müssen und neue geschaffen. Was natürlich auch einem "Boden wegziehen" gleichen kann.

Also: es gibt mehrere Auslösungen , wahrscheinlich zu cirka gleichen Zeiten, somit erhöhen sich die Möglickeiten enorm und es könnte sogar zwingend werden.

Das sind meine Gedanken dazu

LG
flimm
 
QUOTE=pluto;3347497]Hallo Urajup,

:danke:, ich denke, dass sich die HE selber melden wird und antwortet.

Ja ich antworte sicher, denn bin ja froh das ihr mir helft!

---
Ich sehe gerade, dass der Mars im Fragehoroskop Ende Krebs steht und hier Anfang Jungfrau. Als ob der Löwe ein ganz schlimmer Ort sei. (kam mir so in den Sinn). Löwe steht in Haus 4: dem Zuhause, daheim in den eigenen vier Wänden, wo es keiner mitkriegt, was da passiert, wo man sich gehen lassen kann und manchmal ein so ganz anderer Mensch ist, als wenn man unterwegs ist.

Ja das stimmt, da bin ich auch ein ganz anderer Mensch, aber nicht negativ gesehen!Ich laufe zuhause nur im Jogger herum.
Also ein ganz anderer Mensch bin ich nicht nur mache ich es mir zuhause bequem, das liebe ich wenn ich nur faulenzen kann.

Die Sonne dazu steht in Skorpion in Haus 7 (neben dem Neptun). Ob da Sucht ein Thema ist, wegen des Neptuns ein thema mit Alkohol? und in Skorpion geht es um Macht, um alles-oder-nichts, um Extreme. Skorpion am Desz. - dann haben die Partner solche Themen mitgebracht und waren so völlig unterschiedlich, je nachdem wo sie sich befanden.

Ich war selber, bis vor vier Jahren eine Alkoholikerin,auch in meinem Umfeld ging es nur darum, was jetzt aber völlig weg ist!
Ich möchte es auch nie wieder anfangen, aber ich treffe nur solche Männer die was mit dem Alkohol zu tun haben!

Da aber die Sonne das ureigenste ist, kann dies deshalb von außen herein gekommen sein, damit man von seinem eigenen "Müll" abgelenkt ist. Ich sehe hier einen Sammler von alten, unbrauchbaren Dingen (so ne Art Messie).

Nein Sammler von Müll bin ich nicht gott sei dank! Ich sammle schon Dinge aber die haben mit der Heilkunde zu tun!

Sammle auch Steine und Kräuter usw. aber es ist kein Müll.
Pluto ist in Haus 5, dann geht es auch um die Liebe, die mit Sexualität verwechselt wird.

Mars in Haus 4 in Jungfrau ist ein Handwerker. Man wünscht sich als Frau einen Hausmann, der noch handwerkliches Geschick hat. (Wenn sie ihn dann hat, das ist etwas anderes, ob das dann wirklich das ist, was sie sich gewünscht hat.)

nein ich wünsche mir nicht wirklich einen Hausmann weil ich mache mir das alles selber.Was ich auch nicht möchte das der Partner nur ein Ja sager ist!
Ich wünsche mir einen Partner der auch mal seine Meinung sagt ohne auf mich rücksicht zu nehmen!

lg Pluto[/QUOTE]
 
Werbung:
Zurück
Oben