Fragehoroskop nach neuen Partner

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist


Wann kommt ein neuer Partner?

Das Horoskop gilt maximal ein halbes Jahr. Das heißt, wenn in diesem Horoskop kein möglicher Partner enthalten ist, kann das in einem halben Jahr ganz anders aussehen.

Hat jemand Lust sich an der Frage zu beteiligen?
(Ich stelle das Fragehoroskop auch noch ein, weil es mich auch interessiert, ob man aus solchen Horoskopen etwas erkennen kann.)

lg Pluto
 
Werbung:
nehme ich die Venus in Waage steht sie dort ganz stark. Der Mars dazu in Krebs steht eher schwach da. Das hieße, dass die Fragerin und bisherige Partner gar nicht wirklich zusammengepasst haben, weil Waage und Krebs ein Quadrat haben. Das wären eher häusliche und weiche Männer gewesen, die aber, wenn sie daheim waren, schon mal ihre "andere" Seite zeigten, die ich mal als reizbar bezeichnen möchte. Sie waren äußerst stimmungsabhängig: ging es ihnen gut, konnte man miit ihnen alles unternehmen (und haben), ging es ihnen schlecht, waren sie abweisend und schroff. Sie könnten auch mit dem Magen zu tun gehabt haben.

Bald läuft der Mars in den Löwe. Auch der Mond steht am Ende von Stier. Das heißt für mich, dass es bald zu einer Veränderung kommen wird. Diese hat mit dem Männerbild und dem eigenen Bild als Frau zu tun.

lg Pluto
 
Hallo pluto,

der Ac zeigt um was es geht, Waage = Partnerschaft/Beziehung.
Die Venus geht in das Quadrat zu Pluto, ich denke hier man will mit Druck etwas erreichen oder man will unbedingt eine Partnerschaft, doch Venus läuft auch noch über den Saturn, das können ebenso Einsamkeitsgefühle sein, vorallem da es im 12.Haus stattfindet. Ich denke hier müssen erstmal alte Dinge geklärt und losgelassen werden.
Venus läuft schneller als Mars, d.h. sie begegnen sich nicht mehr, es findet keine neue Partnerschaft in diesem Zeitraum statt.

Mond ist am Ende des Zeichens angelangt, ja...das wars wohl .:)

Jo, liebe Pluto, das ist mal meine Deutung .....

LG
flimm
 
Hallo Pluto!

Nach Erik van Sloten (Lehrbuch der Stundenastrologie) kommt die Frage zu spät, da der AC auf 26 Grad steht.
(Wenn der AC in die ersten vier Grade eines Zeichens fällt, kommt die Frage zu früh, wenn sie in die letzten vier Zeichen fällt, kommt die Frage zu spät.)


Was macht der Mond?

Außerdem ist wichtig, welche Aspekte der Mond bildet, bevor er ein Zeichen verlässt. Hier bildet er lediglich nur zu Neptun ein Quadrat, was kein gutes Zeichen ist bzw. läuft er weiter aus dem Zeichen und bildet keinen Aspekt mehr.

Im nächsten viertel/halbes Jahr wird sich wohl diesbezüglich nichts ändern.

LG
Juppi
 
Hallo Pluto!

Nach Erik van Sloten (Lehrbuch der Stundenastrologie) kommt die Frage zu spät, da der AC auf 26 Grad steht.
(Wenn der AC in die ersten vier Grade eines Zeichens fällt, kommt die Frage zu früh, wenn sie in die letzten vier Zeichen fällt, kommt die Frage zu spät.)

Hallo Urajup,

ja, diese Regel kenne ich. Bis ich dann die Bücher von Kirseboom-Hjelmborg von astrodata gelesen hatte. Die beiden deuten alle Horoskope. Sie gehen ein bisschen anders vor und beziehen auch die neuen Planeten mit ein. Ich bin gerade auf der Suche herauszufinden, nach was ich mich orientieren soll. Oder ob ich am sinnvollsten nur rein klassich vorgehe.

Viele Grüße Pluto :umarmen:
 
die Antworten waren wohl nicht im Sinne der Fragerin, weil sie sich nicht mehr meldet.

Mein Leben ist auch kein Zuckerschlecken. Ich habe mich darauf eingestellt und so läuft es auch. Wenn alle gleich wären, das wäre ja furchtbar.

Pluto
 
Zitat von pluto
Hallo Eveline,

ich habe mir gedacht, ich schreibe dich noch einmal hier an, denn du hast ja schon im Forum recht viel von dir gesagt, was dir sicher schwer gefallen sein dürfte.

Nur leider hilft hier die Astrologie nur wenig. Ich gehe davon aus, dass du schon zig-fach versucht hast dein Männer-thema zu lösen, aber irgendwie kommst du nicht weiter.

Die Sonne im Horoskop entspricht auch dem Vater (ich gehe deswegen auf ihn ein, weil mir der Löwe aufgefallen ist, dessen Herr die Sonne ist). Haus 4 sind die Wurzeln, worauf wir unser Leben aufbauen, und zu diesen hast du scheinbar keinen Zugang. Verwurzelt sein fühlt sich an, dass man fest mit den Fußsohlen auf dem Boden steht, als ob sie mit ihm verwachsen sind oder Kaugummi drunter klebt. Da die Sonne in Skorpion steht, geht dieses Thema in deiner Familie (der Familie des Vaters) weit zurück.

Ja das kenne ich! So fühle ich mich auch?

Der Neptun daneben sagt, dass du besonders feinfühlig bist und eine sehr gute Wahrnehmung hast, die dir jedoch manchmal einen streich spielt und dann das Gras wachsen hört, obwohl dem gar nicht so ist. (ich weiß jetzt nicht ob du verstehst was ich meine).

Ich spekuliere hier und hänge mich weit aus dem Fesnter, wenn ich dich frage, ob du schon mal das Gefühl hattest, dass es in deiner Familie einen Inzestfall gab. (wo ein Vater, der Vater deiner Oma oder Uroma) seine Tochter geschwängert hat. Und dass dieses Kind nie erwähnt wurde, totgeschwiegen wurde. So ein "Vergehen" bleibt dann für die später Geborenen nicht ungesühnt, denn ihre Krankheiten erinnern an dieses fehlende Mitglied der Familie. Von daher spekuliere ich weiter, dass du nicht die einzig Suchtkranke warst, dass es noch mehr Verwandte mit so einem Thema in deiner Familie gibt.

Ja Suchtkranke sind mehr in der Familie!

Ich bin ganz ehrlich, ich wurde von meinem Bruder gezwungen mit ihm sex zu haben, wo dann ein Sohn endstand der aber dann mit 8 monaten verstorben ist.
Jeder im Dorf wusste es aber keiner half mir und es wurde auch tod geschwiegen!


Bei Löwe gab es bei den Vorfahren einmal eine Verbindung zwischen einem Herrn, der viel Geld hatte und seiner Magd, (seiner Angestellten), sie schwängerte und dann alleine ließ, ihr auch kein Geld gab für das Kind, das dann in Armut aufwachsen musste. Hast du davon schon einmal etwas gehört?

Das weis ich nicht da ich ein Findelkind bin?

Wie du siehst, gibt es vieles aufzuarbeiten, und zwar mehr seelisch als geistig.

lg Pluto


Hallo doch ich melde mich sehr gerne aber ich kenne mich nicht so gut aus!
Lg Mystikengel!
 
die Antworten waren wohl nicht im Sinne der Fragerin, weil sie sich nicht mehr meldet.

Mein Leben ist auch kein Zuckerschlecken. Ich habe mich darauf eingestellt und so läuft es auch. Wenn alle gleich wären, das wäre ja furchtbar.

Pluto

Hallo Pluto, ich habe gestern noch lange versucht das zu machen, aber ich kenne mich am Pc nicht so gut aus und es ging nicht!
Alles was ich beantworten wollte konnte ich nicht absenden, ehrlich!
Lg Eveline!
 
Werbung:
die Antworten waren wohl nicht im Sinne der Fragerin, weil sie sich nicht mehr meldet.

Mein Leben ist auch kein Zuckerschlecken. Ich habe mich darauf eingestellt und so läuft es auch. Wenn alle gleich wären, das wäre ja furchtbar.

Pluto

Hallo Pluto, was hat dieses Horoskop mit mir zu tun?
Das sind ja nicht meine Daten?
Ich habe bei den anderen ja geantwortet?
Lg Eveline!
 
Zurück
Oben