Füreinander bestimmt..... ?!

Danke für eure Antworten.
Ich muss sagen, normal verstehe ich mich mit LÖWEN BLENDEND.
Hatte 3 Freundinnen, die sind Löwe von Sternzeichen, nen Ex der war auch Löwe.. wir verstanden uns ohne Worte. Es war alles so perfekt, bis er eine Türkin (seine Cousine) heiraten musste.
Ich hab tagelang nur geweint. :(
Mit ihm hätte ich alt werden können.. da bin ich mir sicher..
Ich kanns nicht beschreiben. Er hat mich immer aufgemuntert wir haben allllles zusammen unternommen, er hat mich zu den verrücktesten sachen überredet (bungej jumping. Es war alles so perfekt.. zu perfekt einfach...
wenn ich daran denke, könnte ich schon wieder heulen..
 
Werbung:
Naja ich verstehe dich Angel, aber eine Türkin - seine Cousine heiraten ?

Sei mir nicht bös, aber diese Kulturen haben noch einiges an Entwicklung zu leisten, ehe man sie in der europäischen Welt aktzeptiert.

Ich meine das ist Inzest und pervers.


LG Daniel
 
obwohl ich sonst viele interessante aspekte in der astrologie für mich finde, sind gerade die vorhersagen für partnerschaften meiner erfahrung nach eher mangelhaft. meine bisher längste und auch im absoluten positiven sinne schicksalshafte partnerschaft war z.b. laut horoskop eher nur für ein kurzfristiges abenteuer geeignet und rein auf sexueller anziehung beruhend. :D lediglich einige apsekte, die aufgzeiegt worden sind, waren zutreffend, aber im großen und ganzen hat es überhaupt nicht gepasst.
dafür habe ich einmal spaßeshalber bei einem mann, mit dem es viele übereinstimmungen gab, bevor ich ihn näher kenennlernte, ein horoskop für ihn und mich gemacht und das war extrem vielversprechend - wir wären füreinander bestimmt, es wären große gefühle am werk, usw. usf.
tatsächlich hat sich nie was tieferes entwickelt, es blieb zwar bei den vielen übereinstimmungen, aber es wurde nicht mal relevante sympathie daraus, eher das gefühl, sich wenig neues/spannendes mitteien zu können.
seitdem lasse ich das mit den partnerhoroskopen sein und sehe mir lediglich mein eigenes an, das ist oft zutreffender, allerdings auch nicht immer. aber immerhin mit einer wahrscheinlichkeit, die groß genug ist, um gerade in zeiten vieler fragen mal wieder einen tieferen blick ins aktuelle astrologische geschene zu werfen.;)
orientiere dich an deinem herzen, wenn es sich gut anfühlt, was zwischen dir und jemand anderem entsteht, dann ist es das auch, der rest ist eigentlich belanglos und wie ich inzwischen überzeugt bin, auch nicht vorhersagbar. :)
 
Naja ich verstehe dich Angel, aber eine Türkin - seine Cousine heiraten ?

Sei mir nicht bös, aber diese Kulturen haben noch einiges an Entwicklung zu leisten, ehe man sie in der europäischen Welt aktzeptiert.

Ich meine das ist Inzest und pervers.


LG Daniel

Hallo cosworth,

Soviel mir bekannt ist darf man auch in D Cousinen heiraten..........
es gilt dann auch hier nicht als inzest oder pervers.........

LG
flimm
 
Werbung:
SO, JETZT REICHTS!!
Jetzt kann er seine Tochter nur mehr übers Jugendamt sehen.
Ich mag nicht mehr.
Er hat heute aller ernstes behauptet, wir hätten nix ausgemacht. Ich warte die ganze Zeit auf ihn, bis er kommt und hab den ganzen Tag verplant wegen ihm und er kommt einfach nicht. Hab ihn voll zur Sau gemacht etc. er mich natürlich auch!! Er beschimpfte mich aufs gröbste erwähnte immer und immer wieder, dass ich ihm nix bedeute. Weil ich halt sagte dass ihm an der kleinen sicher nix liegt, sonst würde er sich an die Abmachungen halten. Er sagt dann immer. Sie bedeutet mir alles aber DU bedeutest mir nix. Aber warum sagt er das immer ? Was geht in seinem Kopf vor? WAS?
Ich hab ihm halt gesagt dass wir am Sonntag (das war letzten Sonntag) einen Ausflug machen. Dann kam ne SMS von ihm: Was macht ihr da und mit wem noch?
Ich blick da nicht durch....
Ich hab nur geschrieben wir genießen den Tag.. FERTIG.
Dann kam nix mehr zurück..
 
Zurück
Oben