Füreinander bestimmt..... ?!

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
hallo ,
kann man eigentlich im Horoskop von 2 Partnern erkennen, ob diese füreinander bestimmt sind?

Oder ob dies eine Zukunft hat?

Das wäre schon sehr interessant...

lg
 
Werbung:
Wieso, biste verliebt. :)

Ob zwei füreinander bestimmt sind, gibt's das?
Wenn Gott ihnen die Freiheit schenkt, sich Partner zu sein, dann sicher.

Was man mit Sicherheit im Horoskop ablesen kann, ist, in welchem Bereich es kracht.
 
es kann sein, dass zwei Horoskope super zusmmen passen,
ABER: die Menschen real können sich überhaupt nicht ausstehen.

und umgekehrt passen die Horoskope überhaupt nicht zusammen,
aber die beiden verstehen sich super.

das heißt, man kann es nicht erkennen.

ist auch logisch, weil jeder einzelne hat einen bestimmten Hintergrund, eine Geschichte, und die passen im allgemeinen zusammen, wenn zwei zusammen bleiben.
 
Naja, verliebt net wirklich. Es geht hier um meinen Ex. Wollte nur mal wissen, ob das mit uns irgendwann wieder mal was wird.
Kann man das sehen?
 
hallo ,
kann man eigentlich im Horoskop von 2 Partnern erkennen, ob diese füreinander bestimmt sind?

Oder ob dies eine Zukunft hat?

Das wäre schon sehr interessant...

lg

Guten Morgen,

füreinander bestimmt halte ich für eine sehr romantische Aussage.
Als sehr guter Astrologe kann man i.d.R. erkennen, ob eine Beziehung zustande kommt oder auch, warum sie nicht zustande kommt, wie
zwei Menschen ihre Beziehung zueinander empfinden, ob es eine Wellengang-
Beziehung ist, ob sie sehr harmonisch, es Trennungen geben kann und letztlich wieder Zusammenführungen.
Das ist ein ganzes Stück Arbeit,

VG, Mila
 
es kann sein, dass zwei Horoskope super zusmmen passen,
ABER: die Menschen real können sich überhaupt nicht ausstehen.

und umgekehrt passen die Horoskope überhaupt nicht zusammen,
aber die beiden verstehen sich super.

das heißt, man kann es nicht erkennen.

ist auch logisch, weil jeder einzelne hat einen bestimmten Hintergrund, eine Geschichte, und die passen im allgemeinen zusammen, wenn zwei zusammen bleiben.

Huhu Pluto,

dem muss ich widersprechen.
Wenn zwei Horoskope super zusammen passen, passen auch die Horoskopeigner "super zusammen".
Entbehrt das sonst nicht der Logik oder welche Auffassung hast du?


Auch eine Geschichte lässt sich, je nach Erfahrung des Astrologen, am Horoskop ablesen. Es kann ganz unterschiedliche Lebensgeschichten geben und trotzdem fühlen sich die HE miteinander verbunden.
Z.B. wenn zwei Menschen gegenseitig ihre schwierigen Konstellationen ausgleichen, vielleicht auch die tollen Konstellationen etwas untergraben werden, es so aber zu einer gewissen Gleichmäßigkeit (Stabilität) kommt.
Oder sie sind trotz völlig verschiedener Lebensgeschichten emotional ähnlich gestrickt.
Oder die Person mit einem stabilen, liebevollen Familienhintergrund bringt soviel Verständnis und Geduld mit, dass eine Beziehung funktionieren kann.


Wenn du willst, kannst du mir die Daten geben von zwei Menschen, die deiner Meinung nach astrologisch nicht zusammen passen, sich aber super verstehen, dann eröffne ich einen Thread mit den Daten.
oder umgekehrt, sollte deiner Ansicht nach passen, dem ist in real aber nicht so, wobei ich die Sympathie - oder Liebe- Variante bevorzuge.

LG, Mila
 
Werbung:
Naja, verliebt net wirklich. Es geht hier um meinen Ex. Wollte nur mal wissen, ob das mit uns irgendwann wieder mal was wird.
Kann man das sehen?

Hm. Also vollständig berechenbar seid ihr nicht, der Astrologe müsste euch wenigstens persönlich kennen. Um festzustellen, wie es um seinen Grad der Abhängigkeit bestellt ist. Und wie seine Bahnen so gestellt sind, ob wahrscheinlich ist, dass er wieder auf dich zurückgreift. ;)
 
Zurück
Oben