Ist im Horoskop ersichtlich wann man die große Liebe trifft? :-)

jetzt muss ich erstmal den Kater wegkriegen, denn heute Abend gehts in die zweite Runde :)

Einen schönen Abend Dir und auch den anderen, die diese Zeilen lesen mögen.

Danke schön, Freischnauze, den wünsche ich Dir auch.
Weißt Du wovon die Mieze träumt? Von einem Muskelkater :)

So schön geschrieben, dass ich es mehrmals las und mit schönen Gefühlen darüber verweile.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Das dicke Ende kommt jetzt.

Gibt es etwas wovor ich mich in "acht" nehmen muss?

tSaturn pendelt bald über Dein AC / DC - Quadrat.
Parallelen zu 2003/2004 können nicht ausgeschlossen werden.
Damals ging er über den MC und bildete Quadrate zum AC.

Liebe Grüße
Christel
 
Werbung:
Hallo Christel,

Weißt Du wovon die Mieze träumt? Von einem Muskelkater

Wie geschickt...ohne Worte :lachen: War echtn Brüller aber brauchte en paar Sekunden bis der groschen fiel :)
Wo steht Dein Merkur?

...es bahnt sich jedenfalls ein freundschaftliches Verhältnis an, wie es aussieht...in errinerung an 2003/2004, der jetzigen Transite und Planeten in den Zeichen.
hatte da grad ne heftige erkenntis, auf gewisse weise bin ich geschockt und sehr nachdenklich, weil mein bauchgefühl sich quasi "errinert" um die damit einhergehende Erfahrung jetzt zu nutzen.
Man kann tatsächlich Parallen, nur auf andere art und weise sowie lernfaktoren und Personen feststellen oder könnten sich in naher Zukunft gar noch verstärkt abzeichnen.

Was auch das quadrat unter anderem besagt wenn ich das richtig Interpretiere.

Noch einen schönen Sonntag Abend

Freischnauze
 
es ist jedenfalls ungemein hilfreich mit einem quasi "erweiterten" bewusstsein an gewisse dinge ranzugehen, dank der Astrologie, was jedoch keinesfalls den überraschungseffekt nimmt :)
tSaturn Sextil rNeptun zeigt seine wirkung.

Heute lese ich auf Astro.com

Sonne Trigon Mond

Freundschaften und Liebesbeziehungen, die jetzt beginnen, werden Ihr künftiges Leben stark beeinflussen.


Ich hab jetzt ein paar Tage zeit über alles zu Reflektieren und zu schauen wie sich alles weiterentwickelt...viel auf einmal, das volle Programm kann ich sagen aber (noch) Chillig zum Glück.
 
Wo steht Dein Merkur?

Mein Merkur steht auf halber Strecke zwischen Uranus und Neptun
Uranus < 60° > Merkur < 60° > Neptun;
sozusagen in der UrNe also. :)

Häschen kommt in die Zoohandlung fragt: "Haddu Kater?"
Mann: "Selbstverständlich."
Häschen: "Muddu nicht so viel saufen."

Mach Dir nichts draus, mir brummt mein Schädel heute auch.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Christel
 
tSaturn Sextil rNeptun zeigt seine Wirkung.

Kein Wunder, tSaturn steht auf halber Strecke Deines Sa/Ne-Trigons im Radix :)

Heute lese ich auf Astro.com: Sonne Trigon Mond
Freundschaften und Liebesbeziehungen, die jetzt beginnen, werden Ihr künftiges Leben stark beeinflussen.

Ob diese Aussage zutrifft, kannst Du leicht überprüfen.
Alle Jahre wieder am 24.10. und 22.06. steht die tSonne im Trigon zu Deinem rMond,
und jeden Monat bildet tMond zwei Trigone zur rSonne.
 
Hallo,

ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich diesen Thread wieder aufgreife.

Ich hätte eine allgemeine Frage an die Astroprofis:

Damit es zu einer Beziehung kommt, müssen die Herrscher des 7. und 8. Hauses ausgelöst werden - ich hoffe, hiermit liegt ich richtig.
Welcher Aspekt muss zusätzlich ausgelöst werden, wenn es sich um die große Liebe handelt? Müsste bei Mr. Right zusätzlich auch Aspekte zur Sonne oder Mars bestehen? (n)

Über euren Input würde ich mich freuen und ich glaube, dass das Thema viele interessieren wird. ;)

Danke:)
 
Ich schließe mich der Frage von Suza an.
Und, mal ganz blöde gefragt: Die jeweilige Konstellation kann ich nur im Solar sehen, oder wo muss ich gucken? :oops:
 
Welcher Aspekt muss zusätzlich ausgelöst werden, wenn es sich um die große Liebe handelt? Müsste bei Mr. Right zusätzlich auch Aspekte zur Sonne oder Mars bestehen?

Ja, die Herrscher von 7 & 8 müssen involviert sein, alles andere ist egal.

Das mit der "großen Liebe" ist so eine Sache.

Wenn man jemanden gefunden hat, den man dafür hält muss das nichts zwangläufig so laufen wie im Märchen: „und dann lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende“.

Auch wenn es sich um die ´große Liebe´ geht, muss es nicht zur dauerhaften, freudvoller Beziehung führen.

Beziehungen können Lebensabschnitte bereichern mit wichtigen Erkenntnisse über uns selbst, wir lernen von einer ganz spezifischen Begegnung immer etwas über uns.

Die Wahrheit ist, man kann den richtigen Menschen finden und dann ist der Zeitpunkt ´falsch´ und der ungeeignete Ort (Umfeld); und bei aller Übereinstimmung geht man wieder auseinander.

Die Fragen sind ja, was suche ich bei einem Menschen und was bin ich bereit einzubringen und wenn sich das nicht mit der Überzeugung des möglichen Partners deckt, gehen Liebenspartner wieder auseinander, besonders wenn unverarbeitete "Altlasten" eine Rolle spielen. Und Mitspieler, früher Partner oder Kinder..


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
PS vergessen anzufügen:

günstig, auch der Sonnenherrscher sollte ausgelöst sein und Planeten im 7. Haus, falls vorhanden.
 
Zurück
Oben