Beziehung - Partnerschaft - wann?

Werbung:
hallo mystikengel,

du hast gerade eine opposition von transit-neptun zu deinem radix mars, da löst sich dein männerbild auf...chiron ist auch in opposition zu deinem mars in 5. (5.haus = unter anderem liebschaften, romantik)

ende des jahres gesellt sich noch t-pluto im quadrat zu deiner venus.

man kann bei spannungsaspekten schon beziehungen haben aber man wird sie dann entweder als neptunisch, plutonisch, saturnal oder uranisch empfinden.

es wird sich sicher einiges tun in den nächsten jahren bei dir, t-urnaus kommt dann auch noch in opposition zu deiner venus, langweilig wird das alles sicher nicht :)

schöne grüße, plutonic
 
Meine letzte Beziehung war 2003!
Habe leider niemanden mehr getroffen der sich für eine Beziehung einlassen würde, ich bin auch sehr einsam!
Lg Eveline

Solange Du das Einsamkeitsgefühl nicht annimmst, wird auch keiner kommen, weil er dieses Loch nicht ausfüllen will und nicht imstande dazu ist.
Jeder muss damit klar kommen, allein und "einsam" zu sein.
Ein anderer ist nur ein Pflaster und Pflaster müssen mit der Zeit egwechselt werden, weil sie nicht mehr kleben und anfangen zu stinken.

Lege das Gefühl ab, fülle Dich selbst auf, dann wird jemand kommen, der sich nicht als Füllstoff fühlt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben