Bewusst programmieren...

S

samo

Guest
welche methoden kennt Ihr um bewusst und effezient euer unterbewusstsein
umzuprogrammieren? ich habe 2 hypnosesitzungen gehabt welche leider nicht
gefruchtet haben. bin nämlich nicht wirklich in trance gekommen. nun
suche ich nach anderen möglichkeiten.

lg :)
 
Werbung:
Hm.. schwer zu sagen. Kommt drauf an, was du beabsichtigst.

Du hattest ganze zwei Sitzungen? Wer hat dich denn da hypnotisiert, dass er dir versprach, nach 2 Versuchen dich um 180° zu wandeln? ;) Grade wenn es um Dinge geht, die bereits lange bestehen, sind 2 Hypnosesitzungen nicht mehr als ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Gruß,
Diana
 
ich sag Dir mal 2 ganz einfache;

selbstmanipulation am gespeicherten durch Bildumwandlung,(Hintergrund verändern,mit Musik unterlegen,Lustiges in Gespeichertes einfügen)

arbeiten mit Anker setzen über die Zeitlinien

arbeiten mit dem Inneren Kind

sollte nicht klar sein wie das gemeint ist und funktioniert leiste Dir nochmal einige Stunden um damit umgehen zu lernen.Mehr werde ich nicht öffentlich machen da die Ausbildungen etliche 1000E kosten.
 
ich stelle mir das Unterbewusstsein immer wie zwei Rohre vor, die nebeneinander stehen und unterschiedlich befüllt sind. Wenn man zu dick ist ( aus eigener Sicht) dann hat das Unterbewusstsein die Röhre ich bin zu dick voller als die Röhre:ich fühle mich wohl oder eben schlank. Dann sollte man die Röhre die man erreichen möchte befüllen. Man kann das machen indem man Sätze immer wieder wiederholt. Dann aber immer im IST-Zustand. Also z.B: ich bin schlank in Gesundheit und Freude.
man kann auch solche Sprüche an die Wand hängen oder wenn man mehr Geld haben möchte, dann kann man z.B Geld als Deko benutzen usw. Man muss also schlank oder reich denken!
 
welche methoden kennt Ihr um bewusst und effezient euer unterbewusstsein
umzuprogrammieren?

Sind Menschen (die Psyche, das Bewusstsein) irgendwelche Computer die sich mal eben umprogrammieren lassen?

Menschen können sich Fassaden aufbauen, errichten ... die dann evtl. irgendwann zusammenbrechen ...

Meinem Empfinden nach geht es da mehr um Schein als Sein, was das "Umprogrammieren" angeht.
 
bewusst anders handeln

... statt bewußt das unterbewußte versuchen zu ändern damit man nicht bewußt sein muss bei dem was man tut

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Hm.. schwer zu sagen. Kommt drauf an, was du beabsichtigst.

Du hattest ganze zwei Sitzungen? Wer hat dich denn da hypnotisiert, dass er dir versprach, nach 2 Versuchen dich um 180° zu wandeln? ;) Grade wenn es um Dinge geht, die bereits lange bestehen, sind 2 Hypnosesitzungen nicht mehr als ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Gruß,
Diana

nope. habe es nach 2 abgebrochen weil ich eben nicht in diesen hypnotischen
zustand gekommen bin. ich glaube es sollten insgesammt 5 werden.
 
Zurück
Oben