Unterbewußtsein programmieren

Es ist nunmal Tatsache, das wir diverse Verhaltensmuster, Assozationen und Wahrnehmungsfilter haben, und die kommen nicht irgendwoher. Wenn einem die Werbung programmieren kann, warum sollte mans dann nicht selber können?

Es gibt "nichts" auf dieser Welt, das wir uns nicht selbst erschaffen hätten, auch wenn unser kleines Ich Bewußtsein den Zusammenhang nicht sieht. Aber das Gesetz der Anziehung wirkt, und zwar nicht mehr und nicht weniger als die Schwerkraft. Und warum es manchmal nicht funktioniert, liegt hauptsächlich daran, das eine negative Motivation dahintersteckt. Es funktioniert nämlich dann nicht, wenn man etwas anderes damit "wegmachen" oder überdecken will. Wenn du zb die Miete nicht zahlen kannst, und Stress hast, wird das kaum funktionieren... es funkt nur wenn man entspannt ist, und das was man sich wünscht und visualisiert auch loslassen kann.

Und du hast recht mit Beweisen, wenn dein Wahrnehmungsfilter darauf ausgelegt ist, das du Opfer der Umstände bist, nutzt der eindeutigste Beweis nichts. Das sieht man ja überall in der Welt... da gibts zb solche Menschen und keiner nimmts wahr, weils nicht in unser Wahrnehmungsschema passt Link

lg
Pan

Fehlt nur mehr der Esel, der Gold spuckt, ... :lachen: aber manche Menschen glauben fast alles, nur in der Bibel darf es nicht stehen..;)
 
Werbung:
Zurück
Oben