Bewusst programmieren...

es geht mir darum diese schuld welche ich vermutlich aus der tragischen
familiengeschichte übernommen habe auf ihrem platz zu lassen und die
ist eben sehr tief in mir drin. um diese umzuwandeln suche ich halt eine
technik die mich auch sehr tief berührt und verändern kann.

denn ich bin es leid mich als krebsgeschwür zu fühlen..

kinder haben allmachtsphantasien und somit glauben sie leicht an etwas schuld zu sein oder übernehmen es rasch.

mir hats geholfen mir das mal von der andren seite anzusehn: wie präpotent das eigentlich auch ist zu glauben ich wäre so "toll" um an dem allen schuld sein zu können.

die welt dreht sich nicht um mich, auch nicht im negativen sinne....auch wenn ich bei vielem "daneben, mit dabei" bin, so bin ich nicht das zentrum....

du bist erwachsen genug um zu sehn dass andre ihre fähigkeiten haben ...mit denen sie handeln und leben, egal ob du mit dabei bist oder nicht.

diese sichtweise macht respekt vor den handlungskompetenzen anderer...du bist heute erwachsen und die leute bauen ihren mist mit oder ohne dich..ist eben so.

und damals...warst du ein kind

es war aufgabe der erwachsenen ihre kompetenzen einzusetzen oder nicht...nicht deine

liebe grüsse
sonnenblume
 
Werbung:
Zurück
Oben