Beweis für reale Astralreisen

Ps: wenn i dann aber wach bin, kann ich mich an nichts erinnern.

und was ist ein feinstaublicher astral-körper, meine freundin meinte diesen gesehen zu haben.

geht sowas oder nimmt sie mich auf den arm???
 
Werbung:
hallo...
ich kenne mich mit astral reisen nicht aus, habe da jetzt aber mal eine frage...

kann man solche sachen auch unfreiwillig erleben.

das sowas einfach passiert.
ca. seid zwei wochen wache ich nahezu jede nacht auf und spüre wie ein beben und als wären in meinem körper herzen verteielt.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

danke...

Ja, es ist möglich. Z. B. können Drogen und Medikamente solche Astralempfindungen als Nebenwirkung haben. Außerdem glaube ich nicht, dass die Opfer, die Nahtoderlebnisse hatten, dies freiwillig erlebten.^^ Ansonsten kann auch bei Hirnerkrankungen, Migräne, Müdigkeit das Gefühl von Astralreisen auftreten. Ich finde aber, dass man differenzieren sollte zwischen Astralreisen, die IM Gehirn stattfinden (ich bestreite nicht, dass es die gibt) und solchen, bei denen es sich um ECHTE außerkörperliche Reisen handelt.
 
hi , ja das geht auch unfreiwillig , viele erleben das in ihrer kindheit aber vergessen es wieder , verusch es doch zu nutzen und mach ne bewusste astralreise :)


wenn ich nicht soviel angst davor hätte die kontrolle zu verlieren.
klar interessiert mich das alles, wenn diese angst nicht wäre
 
wenn du dir sagst du willst dich an alles errinern dann wirst dus auch weil dein unterbewusstsein drauf reagiert , errinerungen sind im bewusstsein!


mit angst is die warscheinlichkeit es nicht zu schaffen groß , denn dein unterbewusstsein kennt alles und eben auch die angst also , angst brauchst du nicht haben wenn du genug informiert bist.

dann zu den astralreisen im kopf und die richtigen , die richtigen fühlen sich ganz anders und intensiver an als die , die im kopf sind , muss man lernen zu unterscheiden.
 
Ja, es ist möglich. Z. B. können Drogen und Medikamente solche Astralempfindungen als Nebenwirkung haben. Außerdem glaube ich nicht, dass die Opfer, die Nahtoderlebnisse hatten, dies freiwillig erlebten.^^ Ansonsten kann auch bei Hirnerkrankungen, Migräne, Müdigkeit das Gefühl von Astralreisen auftreten. Ich finde aber, dass man differenzieren sollte zwischen Astralreisen, die IM Gehirn stattfinden (ich bestreite nicht, dass es die gibt) und solchen, bei denen es sich um ECHTE außerkörperliche Reisen handelt.

was aber haben sie für einen nutzen???
ich sage mal so ich habe einen tiefen wunsch mehr zu wissen über das leben den tot und das danach.

das ist dann aber die angst
die mich total blockiert...
 
was aber haben sie für einen nutzen???
ich sage mal so ich habe einen tiefen wunsch mehr zu wissen über das leben den tot und das danach.

das ist dann aber die angst
die mich total blockiert...

Hey, sei bitte vorsichtig. Ich halte Deine Angst bezüglich der Todesneugierde für gar nicht fehl am Platze. Wenn Du Dich für das Leben nach dem Tod, für Astralreisen, für Telepathie und dergleichen interessierst, solltest Du Dich zuerst mit wissenschaftlich gefärbter Literatur beschäftigen, die sich mit diesen Themenbereichen befasst. Zwei informative und seriöse Bücher zum Leben nach dem Tod und Astralreisen habe ich bereits zitiert. Eine Möglichkeit, bewusste astrale Reisen zu erleben, ist die Meditation. Von allen anderen Methoden (Sterbeerlebnisse, Drogen, Medizinen usw.) würde ich wegen der enormen Gefahr absehen. Suche nach Beweisen für ein Leben nach dem Tod in wissenschaftlich fundierten, also authentischen Büchern. Oder entwickle eigene, wie ich es versucht habe.
 
um die gewissheit zum leben nach dem tod zu finden , reicht ne astralreise , ich hatte zwar noch keine komplett bewusste aber es is mir gewiss.
 
Werbung:
Hey, sei bitte vorsichtig. Ich halte Deine Angst bezüglich der Todesneugierde für gar nicht fehl am Platze. Wenn Du Dich für das Leben nach dem Tod, für Astralreisen, für Telepathie und dergleichen interessierst, solltest Du Dich zuerst mit wissenschaftlich gefärbter Literatur beschäftigen, die sich mit diesen Themenbereichen befasst. Zwei informative und seriöse Bücher zum Leben nach dem Tod und Astralreisen habe ich bereits zitiert. Eine Möglichkeit, bewusste astrale Reisen zu erleben, ist die Meditation. Von allen anderen Methoden (Sterbeerlebnisse, Drogen, Medizinen usw.) würde ich wegen der enormen Gefahr absehen. Suche nach Beweisen für ein Leben nach dem Tod in wissenschaftlich fundierten, also authentischen Büchern. Oder entwickle eigene, wie ich es versucht habe.

ich hab zu große angst vor dem tot,sterben einfach nicht mehr sein und das es danach vllt doch nix gibt und das was ich glaube zu wissen bzw. zu spüren,das der tot nicht das ende sondern ein anfang ist einfach nur meiner fantasie entsprungen um mich zu beruhiegen...

verstehst du was ich meine...

es gibt momente an denen ich mr sicher bin und dann wieder momente in denen ich alles in frage stelle.

das liegt sicher auch an meinem umfeld.

wenn ich jemanden von diesem gespräch erzählen würde,

auweia,wenn du weisst was ich damit sagen will.
 
Zurück
Oben