Beweis für reale Astralreisen

@Goth sei Punk

NATÜRLICH! Fernwahrnehmung ist doch genauso gut ein Teil von Astralreisen wie hier ja auch. Es ist unsere natürliche Wahrnehmung.

dabei ist aber vielmehr denk ich mal die persönliche Reife wichtig als die Technik wie man astral reist denn ein Traum beweist eindeutig "wir reisen jede Nacht bereits schon!"

ein Traum ist ein besonderer Wahrnehmungszustand, der den Astralreisen sehr gleicht und sich nicht zu verstecken braucht. Nur kommen dabei verschiedene Faktoren hinzu, die es etwas persönlich machen und somit eher ablenken von der Tatsache das es wirklich schon kleine "Reisen" sind.

Die erste ist denk ich mal das wir bewusst unterscheiden müssen zwischen eigenem denken bzw. Gedanken und Gedanken aus unserer Vergangenheit also generell was wir so immer gedacht haben.

Nämlich die Traumwelt und das Astralreisen ist eng verknüpft mit Gedanken.

Ein Beispiel... Ich hab letztens etwas von Papst Benedikt geträumt. Das ich dort rumlaufe in den Kirchenkammern und Dämonen evoziere. Einer war männlich, der andere weiblich und hatte einen Spitznamen und ich konnte nicht lange mit ihnen reden weil sie wirklich sehr stark verführen können und die eigenen Gedanken manipulieren konnten. DER UNTERSCHIED ist aber das ich nie in diesen Wochen und Tagen was über Benedikt gedacht hab weil es mir sowas von egal ist und auch nicht von Dämonen. Die Tatsache das ich aber in den Vatikankammern sie evoziert hab lässt darauf schließen das ich entweder meine eigene Gedankenwelt so bunt gemischt hat das es eine eigene Welt mit Symbolcharakter erschaffen hat die zufälligerweise dieser Ebene gleicht oder ich tatsächlich Teilnehmer einer anderen Szenerie war. Denn ich hab nie gedacht das dort Dämonen herrschen. Es schien mir wie andere Gedanken aber nicht meine. Es muss eine Reise gewesen sein aber um sie zu überprüfen hat mir dann doch die Reife gefehlt bewusst einzugreifen denn ich wusste nicht das ich hier einen Namen hab, eine Familie usw. ich war wie in einer anderen Geschichte.

Zweites Beispiel
Heute in meinem Traum dagegen konnt ich eindeutig identifizeren das es sich um MEINE Gedanken handelte denn mir manifestierte sich ein wunderschönes weibliches Wesen im Traum und ich sammel Bildchen von wunderschönen Wesen :D Ich war auch bewusst da aber nicht luzid(obwohl ich die Möglichkeit zu luziden Träumen hatte) und hab sie rumgeführt in dem Traum und gesagt was sie machen soll und ihr die Gegend im Traum gezeigt. Dabei wurde der Traum zu einem Abschnitt aus einem Film den ich mal geschaut hab.

Kurz zusammengefasst wir reisen bereits Astral im Körper und im Traum und auch wenn wir sterben. Nämlich IMMER! Wir können aber schwer durch mangelnde Reife unterscheiden was von uns ist und was von anderen oder wo wir uns grad befinden. Wird man sich klar das man träumt und grad im Bett lag und die Traumgegend erkunden will schwinden am Anfang bekanntlich die Sinne des Geistes weil sie sich wieder auf den Körper richten wollen was beim Tod ja nicht mehr geht weil der Körper zerstört ist. Auch ist egal ob dann tatsächlich man nicht mehr reist oder doch weil man es eh nicht ändern kann im Moment. Es ist immer wieder eine faszinierende Erfahrung wenn man träumt, reist oder was auch immer und das Leben generell wenn man weiß wie frei man ist wenn sich selbst einmal beherrscht sprich seinen eigenen Geist(Bewusstsein)

Im Traum schaut man oft auf sich selbst, dabei vermischen sich Inhalte von einem selbst und von anderen Wesen und Ebenen und man wegen mangelnder Erfahrung es nicht unterscheiden kann. Auch fehlt die nötige Bewusstheit und der Sinn wirklich nachzuprüfen ob es real ist ABER ES MACHT MÄCHTIG FUN!

nur sagt niemand einem welcher teil des Traums zu einem selbst gehört und welcher nicht.

BEISPIEL!
Ich träumte mal von einem Wesen mit gaaanz dünner Wirbelsäule. Wie ein Faden. Aber es konnte trotzdem leben dank spezieller Technik. Ich selbst hab nie über soetwas nachgedacht also müsste es nicht von mir sein und dann DOCH! es war meine eigene Krankheit , die ich am Hals mal hatte und deshalb diese Gegend sehr schwach war. Der Geist hat recht eigenartige Symbole sich zu offenbaren. Auch der brutale Streit wo ich mich um eine Torte gestritten habe gehörte noch zu meiner eigenen Reise in meinem Bewusstsein(Geist) aber nicht außerhalb davon in anderen Ebenen.

Wir können uns nicht immer alles erklären und diese scheinbare Schwierigkeit überträgt sich ja auch auf diese grobstoffliche anscheinend so "stabile" Ebene.
Oma und Opa machen jeden Tag das selbe und vegetieren vor sich hin und auf astraler Ebene rennen sie durch die Wüste nach Wasser und einem zu Hause oder die Eltern streiten sich und im Traume träumen wir wie der andere uns nicht mag usw. Der Geist ist sehr phantasievoll und andere Wesen wollen uns auch inspirieren! Sie leben ja von uns. Das große ist von mehreren kleinen abhängig.

Es geht nicht beim Astralreisen ums bloße Sitzen und warten auf Jesus bis Schwingungen kommen und man raus kann. Die Ebene unter der out of body Ebene ist diese hier und die sollte man zuerst beherrschen. Dann seine Traumwelt und mit ihr ist es schon ein leichtes eine Außerkörperlichkeit einzuleiten.

GLG

:)
 
Werbung:
Ich hab nur einmal sowas erlebt, da war ich 22, ich hatte ein Jahr vorher mit dem Kiffen begonnen, und dann war irgendwie ein paar Monate Pause, und kann kam ein Päckchen aus Afrika, und ich dachte mir, mach ich gleich eine gute Erfahrung, und geh runter in unseren anderen Garten, weil wir leben am Dorf und haben da ein paar Grundstücke, und rauchte dort, und da knackste irgendwas, oder auch beim Heimgehen, und in der Küche vor meinem Zimmer, weil wir haben da auch zwei Häuser nebeneinander, und eigentlich ist meine Mutter eher im anderen, aber jedenfalls, diesmal war sie da und passte mich ab, und anscheinend sah ich etwas verworren aus, und sie redete zu mir.

Sie fragte andauernd, was ist denn los mit dir, und, warum sagst du nichts, und ich antwortete, nichts ist los mit mir, und ich sag ja eh was, aber sie immer weiter, na, warum sagst du denn nichts, und ich hab nicht begriffen, weil ich dachte, ich sag ja eh immer was, und plötzlich...

Plötzlich sah ich mich, und sie auch, von oberhalb, von unter der Zimmerdecke, und die Lampe und die Zimmerdecke selber war auch irgendwie da, und in dem Moment begriff ich, dass ich meine Worte die ganze Zeit nur gedacht hatte, und in dem Augenblick konnte ich auch wieder sprechen, und sagte halt zu ihr, und diesmal hörte sie es auch, dass es mir eh gut geht, dass ich vielleicht etwas besoffen bin, und jetzt ins Bett gehe.

Na ja, was bedeutet dies? Ich war damals auf Castaneda, und hab dann jahrelang gedacht, dass ist sowas, wie er beschrieb, nämlich etwas, womit man aus dem Kopf steigt und die Welt aus einer anderen Perspektive sehen kann.

Und diese Idee scheint auch bei anderen ähnlich vorzukommen, dass etwas in einem aus dem Körper steigt und dann die Welt aus einer anderen Perspektive wahrnimmt, was im Extremfall auch weiter entfernt sein kann, und dann spricht man von Astralreisen, oder OBEs.

Ich selber finde das ja nur eine Erklärungsmöglichkeit, die zwar einfach ist, aber irgendwie nicht alles beinhaltet, weil was soll denn das sein, was da aus dem Körper steigt?

Eine andere Erklärungsmöglichkeit für diese Erfahrung von mir ist ja, dass sich das Gehirn bloß dieses Bild zurechtgezimmert hat, und gar nichts von außerhalb gesehen hat, nur in Fällen, wo bewiesen werden kann, dass sehr wohl etwas wahrgenommen wurde, muss man etwas dazulegen.

Weil warum soll sich mein Gehirn ein Bild zurechtzimmern aus einer Perspektive, die ich noch nie in meinem Leben real eingenommen habe? Es hätte mich ja auch von meiner Augenhöhe aus sehen können, oder aus der Frosch. Allerdings, wenn das Gehirn wirklich fähig ist, Visionen von außerhalb zu empfangen/erstellen, ist es naheliegend, dass es sich dabei von seiner wirklichen Position aus gesehen erhöht, um mehr Überblick zu haben.

Und deshalb denke ich, dass ich mich damals wirklich gesehen habe, allerdings möchte ich nicht so weit gehen, zu sagen, etwas in mir hätte meinen Körper verlassen, viel eher möchte ich meinen, die Photonen, die in diesem Raumquadranten vorhanden waren, und letztlich sind Photonen für das Zustandekommen von Bildern überhaupt verantwortlich, wären von meinem Gehirn verbunden worden.

Ich denke auch, das Gehirn hat die Fähigkeit, mit jeglicher Materie (oder Energie, falls wir Photonen nicht als Materie bezeichnen, aber ich selber nenne lieber alles gleich Materie) eine Verbindung einzugehen und mit ihr Informationen auszutauschen. Diese einfache Fähigkeit kann letztlich für sämtliche paranormale Phänomene als Erklärung dienen. (Wobei ich im Fall der Präkognition noch keine schlüssige Erklärung habe, weil diese würde sehr davon abhängen, ob das Universum deterministisch ist oder nicht, und hier bin ich noch nicht entschieden.)

Wie man diese Fähigkeit physikalisch deuten könnte, ist noch nicht ganz geklärt, die heutige Physik kennt einige Ansätze in diese Richtung, erstens der nichtlokale Informationsaustausch in der Quantenphysik, und zweitens die Tatsache, dass einmal ALLE Quanten im Universum miteinander verschränkt waren und es deswegen logischerweise auch immer noch sind, wobei die Frage besteht, wie man welche Information aus den Quanten rausholt, die im eigenen Körper bzw. Gehirn sich befinden. (Und wenn ALLE Information des gesamten Universums in jedem einzelnen Quant sich befindet, ist eine noch bessere Frage, wie man die paar Quanten in seinem Körper optimal strukturiert, und wohin sie auf die Reise gehen sollen oder wie sie sich im eigenen Heim am besten einrichten.)

Lao-Tzu: Ohne aus dem Haus zu treten, erkennt er die ganze Welt.

(Das Haus ist der Körper? Die Taoisten sind hier überall? Meine telepathischen Beziehungen mit ihnen waren nicht bloß Illusion?)

(Ihre Methoden zum Weiterleben nach dem Tod wirken? Eingehen ins Tao, Runterschrumpeln bis auf mikroskopische Ausmaße, die Goldene Blüte, alles funktioniert?)

(Echt cool, ich glaube, ich will doch wieder Chinesisch lernen... Jemand Lust auf eine schöne Reise in ein paar Jahren?)

(Ich glaube, John Blofeld war der erste, der mich da auf den Geschmack brachte...vielleicht wird China ja mal wieder das, was es mal war...)
 
Zurück
Oben