Beweis für reale Astralreisen

Werbung:
ja alice so ist es , man verlässt den körper, man ist frei für bestimmte zeit , wobei du wenn du außerkörperlich bist , kein zeitgefühl mehr hast. :)

möchtest du es auch "versuchen"?

Hmm, ich muss schon zugeben, dass ich wenig Respekt davor habe.^^ Aber danke für Deine beschriebene Technik. Ich denke, ich werde es in jedem Falle mal probieren. Abbrechen ist ja immer möglich, hoffe ich oO.
 
ja hmm , du darst aufjedenfall keine angst haben , sonst klappt es nicht, falls fragen sind , dann frag ;) abbrechen ist möglich , ja
 
ja hmm , du darst aufjedenfall keine angst haben , sonst klappt es nicht, falls fragen sind , dann frag ;) abbrechen ist möglich , ja

Danke, besteht die Möglichkeit, dass man es nicht schafft, in seinen Leib zurückzukehren bzw. dass man irgendwelche psychischen Schäden danach mit sich trägt?
 
du kommst immer zurück , und nimmst keine schäden falls du nicht schon krank bist was ich nicht denke :D


du machst fast jede nacht eine astralreise , nur unbewusst
 
nach meinen erfahrungen sind träume zusammengepackte inhalte von astralreisen , da ich in fast allen träume fühle etc
 
nach meinen erfahrungen sind träume zusammengepackte inhalte von astralreisen , da ich in fast allen träume fühle etc

Naja aber nicht bei den unmöglichsten Alpträumen oder ?

Ich meine es gibt manchmal schon schreckliche Alpträume, sowas schreckliches würde es niemals geben. Sowas findet man doch nicht auf einer Astralreise oder ?
 
es sind nicht immer ake´s aber manchmal eben schon , du kannst auch nen horrortrip haben , aber das kommt eig nicht vor wenn du dich vorher reinigst / reinigen lässt, reicht schon aus deinem schutzengel zu sagen das du von negativen energien gereinigt werden willst.

es gibt positive wie negative astralwesen , aber die negativen können dir nicht viel außer dich erschrecken soviel ich weiß , aber halt dich fern von denen!
 
Werbung:
Vill. noch kleinerrat am Anfang.
Die ersten beiden vill. auch 4 male im Schwingungszustand werden ANGST oder PANIK auslösen. Bitte denkt daran ! Es ist LAUT ungewohnt und MACHT nunmal Angst weil mans ja noch nie richtig mit erlebt hat. Also BITTE macht euch Klug über schwingungen und was sie alles beinhalten können z.b

Singen,Radio,Strassen Geräusche,Glockenklang,Vibrieren,Schwingen,drehendes gefühl,etwas schwindel.

Aber AUCH !
Schreie ! Bilder die einem Angst machen !
Panik Gefühle ! Herz Rasen !
Stimmen die DICH Rufen !

usw.

Es sind nicht nur positive Geräusche !
Es gibt auch Negative !
Eins haben die MEISTEN gemeinsam !
Sie sind LAUT SEEEEHR laut.
So laut das ihr denkt eure trommelfelder Platzen.
Meine Schwingungen waren 10 mal so laut wie wenn 3 Düsenjets 500 Meter über euch hinweg Fliegen !.

Macht euch also Auf ANGST/PANIK und LAUTE richtig LAUTE Geräusche Gefasst !. Und immer dran denken ! NIX denken alles loslassen öffnet euch ! Lasst es GESCHEHEN. mischt euch NICHT ein !, Konzentriert euch auf die Schwingungen um sie Stärker zu machen !.

Dann schwebt ihr aus eiren körpern AUTOMATISCH !!!!!!!!
Raus und alles ist ruhig ! Dann öffnet ihr eure augen.
Verlangt KLARHEIT SOFORT !

Und dann könnt ihr tun was ihr WOLLT !
Nur PROVOZIERT und VERLETZT keine wesen !
Niemals !

Wen ihr zurück wollt denkt an euren körper.

Wichtig !

Es ist NICHT möglich NICHT !!!!!!!!!!!! wieder in seinen Körper zu kommen !
Es ist NICHT !!!!!!!!!!!!!!! Möglich bessesen zu werden da EUER Körper auf EURE seele abgestimmt ist und NUR eure SEELE hinein passt !
ES IST NICHT MÖGLICH WEHREN EINER ASTRALREISE ZU STERBEN !
AUSSER ein einbrecher kommt rein und ERSCHIESST euren Körper in DIESER welt. Sonnst ist es UNMÖGLICH.
 
Zurück
Oben