Beweis für reale Astralreisen

Werbung:
Wo vor ich allerdings Angst habe, ist das ich nicht mehr in meinem Köper zurück kann. Kann das passieren?

Wie ist es wenn man eine Atralreise unternimmt, man am nächsten Tag aber früh zur arbeit muss. Kann man den wecker trotzdem hören?

Wie ist es wenn man zurück will.

Danke nochmal für die PDF-Dateien.

Lieben Gruß

Fiction
 
Wo vor ich allerdings Angst habe, ist das ich nicht mehr in meinem Köper zurück kann. Kann das passieren?

Wie ist es wenn man eine Atralreise unternimmt, man am nächsten Tag aber früh zur arbeit muss. Kann man den wecker trotzdem hören?

Wie ist es wenn man zurück will.

Danke nochmal für die PDF-Dateien.

Lieben Gruß

Fiction

Habe bisher noch nie gehört, dass jemand nicht zurück in den Körper kam. Der Wecker wird Dich schon rufen, falls Du die ganze Nacht reisen solltest (wieso möchtest Du die ganze Nacht unterwegs sein?)
 
Habe bisher noch nie gehört, dass jemand nicht zurück in den Körper kam. Der Wecker wird Dich schon rufen, falls Du die ganze Nacht reisen solltest (wieso möchtest Du die ganze Nacht unterwegs sein?)

Ich bin allgemein eher ein Nachtmensch, aber ich weiß nicht wie die Zeit vergeht ausserhalb meines Köpers. Ich mag die Menschenleeren Straßen, gut um abzuschalten und nachzudenken. Vo allem nachdem es geregnet hat und man die frische Luft riecht.
 
Ich bin allgemein eher ein Nachtmensch, aber ich weiß nicht wie die Zeit vergeht ausserhalb meines Köpers. Ich mag die Menschenleeren Straßen, gut um abzuschalten und nachzudenken. Vo allem nachdem es geregnet hat und man die frische Luft riecht.

Vielleicht solltest Du am anfang eine Nacht wählen, wo Du am nächsten Morgen nicht früh aufstehen musst.
 
du kannst immer zurück , denn es ist dein physicher körper.

jeder fitzel geräsuche etc bringt dich zurück

"Wissenschaftlicher Beweis für OBE*:Wenn man für das Phänomen OBE einen Beweis erbringen will, so muss dies allerdings unter streng kontrollierten Laborbedingungen geschehen. Derartige Experimente wurden 1965 und 1966 von Charles T. Tart durchgeführt, einem Pionier auf diesem Gebiet und emeritierter Professor für Psychologie an der Universität von Davis in Kalifornien. Als Dozent an der medizinischen Fakultät von Virginia führte Tart eine ganze Testreihe durch; Versuchsperson war ein Mann namens Robert Monroe, ein erfolgreicher Geschäftsmann und Elektronikingenieur aus Virginia, der seit 1958 lebhafte außerkörperliche Erfahrungen gemacht hatte und behauptete, er sei imstande, sie künstlich herbeizuführen. Bei diesen Tests wurde Monroe in ein provisorisches Laborschlafzimmer gelegt, wo seine Gehirnströme, sein Herzschlag und seine Augenbewegungen aufgezeichnet werden konnten. Hier sollte er versuchen, seinen Körper zu verlassen und sich als körperlose Psyche in einen angrenzenden Kontrollraum zu begeben. Dort sollte er eine willkürlich ausgesuchte fünfstellige Zahl auf einem Bord oberhalb der Augenhöhe lesen und die Tätigkeit der damit befassten Technikerin beobachten.

Monroe, der auf einem unangenehmen Armeefeldbett lag und mit irritierenden Apparaturen verbunden war, konnte sich zunächst nicht soweit entspannen, dass er die Loslösung herbeiführen konnte. Der Versuch verlief bis zur achten und letzten Sitzung erfolglos, doch dann gelangen ihm zwei kurze OBEs. Bei der ersten, so erzählte er später, bewegte er sich von seinem Zimmer 'durch ein verdunkeltes Gebiet' und stieß auf zwei Männer und eine Frau, die sich gerade unterhielten. Da er 'nicht sehr gut sah' und sich desorientiert fühlte, beschloss er, zu seinem Körper zurückzukehren und von neuem zu beginnen. Bei diesem zweiten Versuch rollte Monroes körperlose Psyche angeblich von dem Feldbett und schwebte zu Boden. Langsam flog er durch die Tür in den Kontrollraum, konnte aber die Labortechnikerin nicht an ihrem üblichen Platz finden. Ohne bewusst ein bestimmtes Ziel anzusteuern, bewegte sich Monroe auf einen hellerleuchteten Korridor zu und sah die Technikerin in einer Unterhaltung mit einem ihm unbekannten Mann.

Aufgeregt und mit einem Gefühl von Missbehagen kehrte Monroe zu seinem Körper zurück und stellte fest, dass er einen trockenen Hals hatte und eines seiner Ohren heftig pochte. Er rief die Technikerin, um ihr von seinem Erlebnis zu berichten, und sagte ihr, er habe sie außerhalb des Kontrollraumes mit einem ihm unbekannten Mann gesehen. Die Technikerin bestätigte, dass sie mit ihrem Mann, der zu Besuch gekommen war, im Korridor gestanden habe
.
" (Quelle: "Der Mann mit den zwei Leben: Reisen außerhalb des Körpers" => Amazon.de).

*OBE = out-of-body experience = außerkörperliche Erfahrung.

Sowohl die von mir bereits aufgeschriebenen Fälle als auch dieses zitierte Beispiel demonstrieren eindeutig, dass es sich bei diesen Astralreisen nicht um einen Prozess im inneren des Organismus, des Gehirns, handeln kann, sondern dass der "Geist" den Leib real verlässt, wodurch das Mentale als eine vom Körper unabhängige Komponente bewiesen ist.
 
ja alice so ist es , man verlässt den körper, man ist frei für bestimmte zeit , wobei du wenn du außerkörperlich bist , kein zeitgefühl mehr hast. :)

möchtest du es auch "versuchen"?
 
Werbung:
Zurück
Oben