Beweis für reale Astralreisen

jo , der schwingugszustand is krasser als richtig von drogen zugedröhnt und high zu sein :lachen:

bei mir ists aber nur noch so das ich stimmen höhre , wie im radio fast. also der schwingungszustand is nich mehr wie am anfang wo ich ziemliche kribbeln hatte.
 
Werbung:
Noch eine dokumentierte Bestätigung der Realität außerkörperlicher Reisen: "In verschiedenen Fällen haben mir die Zeugen berichtet, wie sie ihre Ärzte oder andere Menschen in Erstaunen versetzt haben mit Berichten über Ereignisse, die sie 'miterlebt' haben, während sie 'tot' und außerhalb ihres eigenen Körpers waren. Ein Mädchen zum Beispiel lag im Sterben, verließ den eigenen Körper und begab sich in einen anderen Raum im selben Krankenhaus. Dort traf sie auf ihre ältere Schwester, die weinte und rief: " Oh, Margret, bitte nicht sterben, nicht sterben bitte!" Die ältere Schwester war völlig überrascht, als Margret ihr später ganz genau sagen konnte, wo sie damals gewesen war und was sie gesagt hatte." (Quelle: "Leben nach dem Tod" von Dr. med. Raymond A. Moody).
 
Noch eine dokumentierte Bestätigung der Realität außerkörperlicher Reisen: "In verschiedenen Fällen haben mir die Zeugen berichtet, wie sie ihre Ärzte oder andere Menschen in Erstaunen versetzt haben mit Berichten über Ereignisse, die sie 'miterlebt' haben, während sie 'tot' und außerhalb ihres eigenen Körpers waren. Ein Mädchen zum Beispiel lag im Sterben, verließ den eigenen Körper und begab sich in einen anderen Raum im selben Krankenhaus. Dort traf sie auf ihre ältere Schwester, die weinte und rief: " Oh, Margret, bitte nicht sterben, nicht sterben bitte!" Die ältere Schwester war völlig überrascht, als Margret ihr später ganz genau sagen konnte, wo sie damals gewesen war und was sie gesagt hatte." (Quelle: "Leben nach dem Tod" von Dr. med. Raymond A. Moody).

Das Buch habe ich auch :) erschien mal im Weltbildverlag
Ist sehr interessant muss ich sagen.
 
Das Buch habe ich auch :) erschien mal im Weltbildverlag
Ist sehr interessant muss ich sagen.

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich halte es außerdem für sehr kompetent, auch wegen seiner Ausführlichkeit. Im Kapitel 5 stehen dann ja die übernatürlichen und naturwissenschaftlichen Erklärungen dieser Nahtoderfahrungen. Ich finde keine naturalistische Darstellung, mit der man die von mir unter diesem Thread zitierten Fallbeispiele erklären könnte. Die einzige Möglichkeit, sich gegen diese "Beweise" zu erheben, ist , die Authentizität dieser Dokumentationen anzufechten.
 
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich halte es außerdem für sehr kompetent, auch wegen seiner Ausführlichkeit. Im Kapitel 5 stehen dann ja die übernatürlichen und naturwissenschaftlichen Erklärungen dieser Nahtoderfahrungen. Ich finde keine naturalistische Darstellung, mit der man die von mir unter diesem Thread zitierten Fallbeispiele erklären könnte. Die einzige Möglichkeit, sich gegen diese "Beweise" zu erheben, ist , die Authentizität dieser Dokumentationen anzufechten.

Das gleiche kam mir auch schon in den Sinn, denn die Geschichten darüber sind bei ein paar sehr gleich. Vllt. hat sich da der Ein oder Andere, einen Spass gemacht und sich kleine Storys ausgedacht. So sind wir wieder beim Glauben und nicht beim Beweiß.

Ich glaube es dennoch :)

Lieben Gruß

Fiction
 
Das gleiche kam mir auch schon in den Sinn, denn die Geschichten darüber sind bei ein paar sehr gleich. Vllt. hat sich da der Ein oder Andere, einen Spass gemacht und sich kleine Storys ausgedacht. So sind wir wieder beim Glauben und nicht beim Beweiß.

Ich glaube es dennoch :)

Lieben Gruß

Fiction

Hast Du Recht, aber das gilt eigentlich für alle Bereiche. Wir Menschen müssen nahezu ALLES glauben, was wir nicht selber für uns erfahren haben. Wer sagt mir, dass es korrekt ist, dass zum Beispiel eine Expansion des Weltalls beobachtet wird oder eine Massezunahme in Teilchenbeschleunigern oder oder oder? Alles muss geglaubt werden von denen, die es für sich selbst nicht überprüfen können, was die breite Masse ist.
 
hallo...
ich kenne mich mit astral reisen nicht aus, habe da jetzt aber mal eine frage...

kann man solche sachen auch unfreiwillig erleben.

das sowas einfach passiert.
ca. seid zwei wochen wache ich nahezu jede nacht auf und spüre wie ein beben und als wären in meinem körper herzen verteielt.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

danke...
 
Werbung:
hi , ja das geht auch unfreiwillig , viele erleben das in ihrer kindheit aber vergessen es wieder , verusch es doch zu nutzen und mach ne bewusste astralreise :)
 
Zurück
Oben