Betrachtungen zur Forenlandschaft

July schrieb:
Na, also ich finde, die Anonymität ist doch hier recht groß, von daher ist es mir persönlich egal, wenn ich was von mir "preisgebe". Wenn ich mit völlig profillosen Menschen "diskutiere", kommt mir das wie ein Gespräch mit "ghost" vor.

July

Zustimm *ggg
Es lebe die Anonymität hier im Forum also runter mit den Hosen
lasst uns schmutzige Wäsche waschen :waesche2: :lachen:
 
Werbung:
voice schrieb:
Zustimm *ggg
Es lebe die Anonymität hier im Forum also runter mit den Hosen
lasst uns schmutzige Wäsche waschen :waesche2: :lachen:

hihi, es ist doch hier in letzter zeit eh so oft über sex diskuttiert worden, da könnt ihr euch gleich outen, welche neigungen usw................wie gesagt, hier ist alles anonym :D
 
Sitanka schrieb:
hihi, es ist doch hier in letzter zeit eh so oft über sex diskuttiert worden, da könnt ihr euch gleich outen, welche neigungen usw................wie gesagt, hier ist alles anonym :D


Nanana das würde Dir so gefallen tatata :D
 
Da sieht man mal wieder, wie tief manche Wasser sind. Gerade bei Sitanka habe ich gedacht: Überlegt Person, easy, keine Skandale - und dann: Ein Lustmolch!

J.
 
July schrieb:
Wen interessierts? Da erröten doch hier alle und waschen weiter....ihre Hände in Unschuld.

July:winken2:

Na jetzt aber. Willst Du zum Pessimisten des Monats gekürt werden.
Mh ich dachte der Posten wäre schon vergeben an Handwerker oder Regelwerk oder so was in der Richtung :lachen:
 
July schrieb:
Da sieht man mal wieder, wie tief manche Wasser sind. Gerade bei Sitanka habe ich gedacht: Überlegt Person, easy, keine Skandale - und dann: Ein Lustmolch!

J.

Molchin ja bitte schön soviel Zeit muss sein.
 
Voice, ich gehe jetzt raus und genieße die Sonne! Dann gehts mir wieder besser. Im Moment bin ich einfach nur müde und frustriert und gebeutelt.

Gruß
July
 
Also ich habe unterschiedliche Gründe, hier etwas zu posten.

Klarheit. Da gibt es Dinge, die unfertig in meinem Kopf sind, und beim Aufschrieben, werden sie dann etwas klarer, und wenn dann auch noch Feedback kommt, das macht es dann noch klarer.

Hilfe. Ich habe schon verschiedene Fragen gestellt, und auch ganz prompte, gute Antworten gekriegt. Darüber habe ich mich gefreut, und diese Energie darein gesteckt, auf Hilfegesuche von anderen zu antworten, wenn ich das kann.

Anregung. Da kommen neue Themen, da gebe ich manchmal auch meinen Senf dazu, meist, was mir spontan dazu einfällt, manchmal fällt mir ein paar Tage später was dazu ein, und dann krame ich den Thread wieder raus. Aber das wichtigste für mich ist, dass ich darüber nachgedacht habe. Mein Kommentar ist dann manchmal nur eine

Manchmal habe ich mich über Dummheit, Arroganz etc. geärgert, aber dazu etwas zu posten, habe ich bisher noch nicht gemacht. Warum auch, mir bringt es nicht viel, dem anderen bringt es auch selten was.

Mein Weltbild, meine Filter usw. würde ich aufgrund von Forumsdiskussionen nicht umwerfen, das gestehe ich dieser Kommunikationsform einfach nicht zu.

Sitanka schrieb:
übrigens voice, traumtänzerle, seelenfluegel, harser u.v.a ihr schreibt wirklich tolle themen und bringt euch gut ein :) mit euch ist es immer wieder eine freude zu diskuttieren.

Oh, vielen Dank für die Blumen.:blume: :blume: :blume: Gebe ich gerne zurück.

july schrieb:
Na, also ich finde, die Anonymität ist doch hier recht groß, von daher ist es mir persönlich egal, wenn ich was von mir "preisgebe". Wenn ich mit völlig profillosen Menschen "diskutiere", kommt mir das wie ein Gespräch mit "ghost" vor.

Na, ich unterhalte mich hier mit Leuten, deren Anonymität für ein öffentliches Forum verdammt gering ist.
 
Werbung:
voice schrieb:
Nanana das würde Dir so gefallen tatata :D

naja um ehrlich zu sein, ich finde auch, dass das nur mich und meinem partner was angeht, das bleibt bei mir, auch wenn jemand vielleicht denkt, ich bin verklemmt, gut sollen sie doch. :D
 
Zurück
Oben