Beruf

das kannst du im KB ja nachvollziehen


---------
....
....

Dame gerade hoch - Lilien dann nach links versetzt auf die Ruten ....gerösselt.

Dame rösselt hier übrigens auch auf den Schlüssel zur Lösung :)

.
ach schau an, doch so einfach :whistle: würde evtl bedeuten das ich die lösung bin und die sich auf meinen vorschlag einigen :D muss wohl nur hartnäckig bleiben
 
Werbung:
Hast du übrigens jeamanden kenngelernt - im Internet ? Herr liegt auf 2 - dem Klee und spiegelt auf Park Internet.

Der evt. jünger ist als du -mit Kind im Platz des Herrn ?
 
Hast du übrigens jeamanden kenngelernt - im Internet ? Herr liegt auf 2 - dem Klee und spiegelt auf Park Internet.

Der evt. jünger ist als du -mit Kind im Platz des Herrn ?
nein das nicht... bin schon lange in einer Beziehung und wollen anfang Juni heiraten... aber denke das sich das auch verschieben wird
 
Sag mal....schwanger biste aber nicht - oder ?

Kind im Platz des Herrn - Ring auf Kind....Störche auf 1 die in den Herrn fliegen - du als Dame auf dem (Empfängnis)- Mond liegend....auf den Ring auf Kind rösselnd in 4 x 9 ...Lilien- Vaterschaft auf 24 Herz...Herz im Baum für Ahnenstammbaum ...


.
 
Sag mal....schwanger biste aber nicht - oder ?

Kind im Platz des Herrn - Ring auf Kind....Störche auf 1 die in den Herrn fliegen - du als Dame auf dem (Empfängnis)- Mond liegend....auf den Ring auf Kind rösselnd in 4 x 9 ...Lilien- Vaterschaft auf 24 Herz...Herz im Baum für Ahnenstammbaum ...


.
Nein schwanger bin ich nicht. Manchmal wünsche ich mir noch ein kind aber das geht leider nicht mehr. :)
 
Sag mal....schwanger biste aber nicht - oder ?

Kind im Platz des Herrn - Ring auf Kind....Störche auf 1 die in den Herrn fliegen - du als Dame auf dem (Empfängnis)- Mond liegend....auf den Ring auf Kind rösselnd in 4 x 9 ...Lilien- Vaterschaft auf 24 Herz...Herz im Baum für Ahnenstammbaum ...


.
Jetzt könnte man spekulieren ob meiner evtl noch unbekannte kinder hat :D aber das traue ich ihm nicht zu. Seine sind auch erwachsen
 
Werbung:
Zurück
Oben