Beruf

icin73

Aktives Mitglied
Registriert
28. Dezember 2015
Beiträge
307


Guten Morgen zusammen :) ich habe mir eine legung zum Thema beruf nochmal gelegt. Meine legung ist die 9 er Reihe….Die Frage hierzu war: wie wird sich der neue Job für mich entwickeln?
Meine Deutung zu dieser Legung ist folgende : Der neue Job liegt sehr positiv. der alte Job liegt schon im verlust.
was mich ein wenig verwundert ist die schlange im haus des turms und direkt turm und sarg zusammen. denke aber das dies die lage mit dem jetzigen Job ist.
der bär hinter mir mit dem Mond. der ( noch Chef )??
Jetzt komme ich im Moment mit der Deutung leider nicht weiter...
Es wäre lieb, wenn ihr da mal drüber schaut.
was ich auch meine zu sehen ist, das meine hochzeit wohl verschoben wird. das hat jetzt zwar nichts mit der frage zu tun aber dennoch würde dies mir ins auge fallen.
ich danke jedem von euch der sich das blatt mal anschaut und seine meinung dazu schreibt.
 
Werbung:






Hast du 4 x 8 legen wollen oder ist das 4x 9 von dir gelegt - @nici73 ?
In 4x 9 spiegelt Anker nach unten auf die Mäuse- für Verlust.

Guten Morgen zusammen :) ich habe mir eine legung zum Thema beruf nochmal gelegt. Meine legung ist die 9 er Reihe….Die Frage hierzu war: wie wird sich der neue Job für mich entwickeln?

Hast du den denn schon ganz fest ?

Auf dem Anker liegen noch die (zu gehenden)Wege, auf dem Ring für Vertrag auf den du als Dame spiegelst liegt der Berg für Schwierigkeiten.

Auf dem Berg die Fische - Geld- und Fische auf den Büchern für Geld noch nicht spruchreif oder eine finanielle Unbekannte noch nicht bekannt ?

Fische spiegeln auf den Mond der auf der Sonne liegt und Sonne liegt auf Fuchs für Vorsicht und Warnkarte. Du als Dame auf dem Mond liegend rösselst auf die Ruten für Stress mit einem Mann.
.
 






Hast du 4 x 8 legen wollen oder ist das 4x 9 von dir gelegt - @nici73 ?
In 4x 9 spiegelt Anker nach unten auf die Mäuse- für Verlust.



Hast du den denn schon ganz fest ?

Auf dem Anker liegen noch die (zu gehenden)Wege, auf dem Ring für Vertrag auf den du als Dame spiegelst liegt der Berg für Schwierigkeiten.

Auf dem Berg die Fische - Geld- und Fische auf den Büchern für Geld noch nicht spruchreif oder eine finanielle Unbekannte noch nicht bekannt ?

Fische spiegeln auf den Mond der auf der Sonne liegt und Sonne liegt auf Fuchs für Vorsicht und Warnkarte. Du als Dame auf dem Mond liegend rösselst auf die Ruten für Stress mit einem Mann.
.


Huhu, ich hatte 4x9 gelegt. Erstmal danke für deine mühe. Du hast es richtig erkannt. Wow.
Den Stress habe ich jetzt mit meinem ( noch) chef.
Den neuen Vertrag habe ich schon in der Tasche.
 
auch für mich stehen noch irgendwelche Verhandlungenn wegen dem Job an,
un du scheinst dir dann bald nicht mehr sicher zu sein ob du dort bleiben möchtest und ob es dir wirklich gefällt. Veränderungen finden noch statt.
Finanzen sehen erstmal entsprechend problematisch aus, und ich denke es gibt nochmals einen Wechsel.

Gespräche mit einem Chef dementsprechend solltest du achtsam verfolgen, hier versucht man doch etwas zu tricksen, auf dir liegt der Fuchs, daneben der bär,
Duchsetzung und auch vorallem Wertschätzung deiner Person von dir scheint gefragt, verkaufe dich nicht unter Wert , für Preis oder auch für welche arbeit.
Wenn da ein angebot von ihm kommt, schau es genau an, es kommt, weil er an deine Gefühle in irgendeiner Form appeliert.

Aber irgendetwas geht auch wieder in Verlust,
die entscheidung wirst du wohl treffen.
 
auch für mich stehen noch irgendwelche Verhandlungenn wegen dem Job an,
un du scheinst dir dann bald nicht mehr sicher zu sein ob du dort bleiben möchtest und ob es dir wirklich gefällt. Veränderungen finden noch statt.
Finanzen sehen erstmal entsprechend problematisch aus, und ich denke es gibt nochmals einen Wechsel.

Gespräche mit einem Chef dementsprechend solltest du achtsam verfolgen, hier versucht man doch etwas zu tricksen, auf dir liegt der Fuchs, daneben der bär,
Duchsetzung und auch vorallem Wertschätzung deiner Person von dir scheint gefragt, verkaufe dich nicht unter Wert , für Preis oder auch für welche arbeit.
Wenn da ein angebot von ihm kommt, schau es genau an, es kommt, weil er an deine Gefühle in irgendeiner Form appeliert.

Aber irgendetwas geht auch wieder in Verlust,
die entscheidung wirst du wohl treffen.

Danke lieber flimm. Man versucht mich hier gerade unter druck zu setzen. Lasse mir das aber nicht gefallen.
Ich bin noch auf der Arbeit und melde mich später hier nochmal zurück.
Ich danke dir jetzt auch schon mal für die mühe..

Ich knuddel euch beide
 
So ihr lieben, jetzt kann ich auf eure Deutungen richtig antworten :)
Ich hatte meine Kündigung ordnungsgemäß in der jetzigen Firma eingereicht und eigentlich sollte ab Morgen mein Urlaub dann beginnen da ich noch viel Resturlaub habe.
Nun ja, auf einmal fiel meinem Chef gestern dann auf, das ich so wie er, eine 4 Wochen Frist habe. Aber: zum Ende eines Monats!!
Jetzt wird von beiden Seiten an einem Aufhebungsvertrag gearbeitet so das beide Seiten was davon haben.

Nun ergibt eure deutung die ihr beim ersten und jetzigem Blatt gedeutet hattet auch richtig sinn! Es wurde immer vor einem Vertrag gewarnt das ich da genauer hinsehen sollte.

Nun ja, jetzt muss ich da durch.

Ich danke jedem einzelnen von euch für die zeit und mühe.

Ich möchte noch dazu betonen, das hier sehr gute Kartenleger/in sind und man immer wieder genau lesen sollte was sie schreiben und auch auf negative Nachrichten hören sollte!

Ich danke euch von ganzem Herzen :kiss3:
 
Ich hatte meine Kündigung ordnungsgemäß in der jetzigen Firma eingereicht und eigentlich sollte ab Morgen mein Urlaub dann beginnen da ich noch viel Resturlaub habe.
Nun ja, auf einmal fiel meinem Chef gestern dann auf, das ich so wie er, eine 4 Wochen Frist habe. Aber: zum Ende eines Monats!!
Jetzt wird von beiden Seiten an einem Aufhebungsvertrag gearbeitet so das beide Seiten was davon haben.

Nun ergibt eure deutung die ihr beim ersten und jetzigem Blatt gedeutet hattet auch richtig sinn! Es wurde immer vor einem Vertrag gewarnt das ich da genauer hinsehen sollte

Was mich bei deinem KB aber etwas irritiert, ist - dass du ja die Frage auf den neuen Job gestellt hast ...

.Die Frage hierzu war: wie wird sich der neue Job für mich entwickeln?

Und darauf als Antwort dann das KB kam ....







Hast du den denn schon ganz fest ?Auf dem Anker liegen noch die (zu gehenden)Wege, auf dem Ring für Vertrag auf den du als Dame spiegelst liegt der Berg für Schwierigkeiten.

Auf dem Berg die Fische - Geld- und Fische auf den Büchern für Geld noch nicht spruchreif oder eine finanielle Unbekannte noch nicht bekannt ?

Fische spiegeln auf den Mond der auf der Sonne liegt und Sonne liegt auf Fuchs für Vorsicht und Warnkarte. Du als Dame auf dem Mond liegend rösselst auf die Ruten für Stress mit einem Mann.
.

Der Berg liegt damit ja auf dem neuen Arbeits-Vertrag- nicht auf dem alten. Und du als Dame spiegelst da ganz aktuell drauf....
Auf dem Berg selbst liegen die Bücher für etwas Unklares und dir Verborgenes - was Geld betrifft.

Den neuen Vertrag habe ich schon in der Tasche.

Die Wege auf dem Anker in den Mäusen enden- die Störche auf 1 - die Veränderung auf das Kreuz spiegeln.... alles als erste Antwort auf deine Frage nach dem neuen Job...

Brief liegt in der Schicksalsreihe auf dem Schlüssel, auf dem Brief die Sense und Schlüssel auf den Wegen, daneben der Baum auf den Mäusen für Stabilitäts-Verlust. Und Wege auf dem Anker der die Mäuse neben sich hat.

Wie gut hast du dich denn vorab bei deinem neuen Job schlau gemacht ? Das sieht mir hier nicht ganz so sicher und gut aus ....besonders in der momentanen Situation draussen in der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich bei deinem KB aber etwas irritiert, ist - dass du ja die Frage auf den neuen Job gestellt hast ...



Und darauf als Antwort dann das KB kam ....









Der Berg liegt damit ja auf dem neuen Arbeits-Vertrag- nicht auf dem alten. Und du als Dame spiegelst da ganz aktuell drauf....
Auf dem Berg selbst liegen die Bücher für etwas Unklares und dir Verborgenes - was Geld betrifft.



Die Wege auf dem Anker in den Mäusen enden- die Störche auf 1 - die Veränderung auf das Kreuz spiegeln....
alles als erste Antwort auf deine Frage nach dem neuen Job...

.

hmmm ja da hast du recht... jetzt bin ich auch überfragt.... oh mein Gott... mit dem neuen Arbeitgeber habe ich schon telefoniert und da wurde mir versichert, das wenn alle stricke reißen, die meinen jetzigen vertrag sofort ändern das ich dann an einem anderem Datum anfange....

:oops:
 
Werbung:
Was mich bei deinem KB aber etwas irritiert, ist - dass du ja die Frage auf den neuen Job gestellt hast ...



Und darauf als Antwort dann das KB kam ....









Der Berg liegt damit ja auf dem neuen Arbeits-Vertrag- nicht auf dem alten. Und du als Dame spiegelst da ganz aktuell drauf....
Auf dem Berg selbst liegen die Bücher für etwas Unklares und dir Verborgenes - was Geld betrifft.



Die Wege auf dem Anker in den Mäusen enden- die Störche auf 1 - die Veränderung auf das Kreuz spiegeln.... alles als erste Antwort auf deine Frage nach dem neuen Job...

Brief liegt in der Schicksalsreihe auf dem Schlüssel, auf dem Brief die Sense und Schlüssel auf den Wegen, daneben der Baum auf den Mäusen für Stabilitäts-Verlust. Und Wege auf dem Anker der die Mäuse neben sich hat.

Wie gut hast du dich denn vorab bei deinem neuen Job schlau gemacht ? Das sieht mir hier nicht ganz so sicher und gut aus ....besonders in der momentanen Situation draussen in der Welt.
hmmm ja da hast du recht... jetzt bin ich auch überfragt.... oh mein Gott... mit dem neuen Arbeitgeber habe ich schon telefoniert und da wurde mir versichert, das wenn alle stricke reißen, die meinen jetzigen vertrag sofort ändern das ich dann an einem anderem Datum anfange....

:oops:


hat einer von euch zeit und lust für mich eine legung zu machen zu dem Thema? vielleicht bin ja zu sehr mit meinen Gedanken in beiden Sachen drin. :notworthy:
 
Zurück
Oben