Beruf, vertrag ja oder nein?

P

prijetta

Guest
hallo

hab mir nun zwei legungen in 3x3 gelegt auf zwei stellen.

1.legung mach ich die nächsten tage probearbeit....wär am telefon.alles minijobs.

Frage ganz klar, chance auf vertrag?

Sense Buch Kreuz
Weg Bär Dame
Brief Mond Ruten

2.legung wär in meinem alten beruf,gleiches gebäude aber anderer arbeitgeber.
und guckt mal was da raus kam *freu*

raus geflogen beim mischen, der storch...

Sarg Klee Fuchs
Anker Blume Schlange
Fisch Berg Ring

da bin ich jetzt aber in der legung hin und her gerissen.

wenn ich ned bald arbeit finde, bekomm ich die grieße und geh ein...will entlich wieder arbeiten....hab schon überlegt, zwei 400 euro jobs aber dann kann ich bei beiden ned flexibel sein...*schnauf*

wär lieb wenn da jemand seine meinung sagt....
glg an euch
 
Werbung:
hallo

hab mir nun zwei legungen in 3x3 gelegt auf zwei stellen.

1.legung mach ich die nächsten tage probearbeit....wär am telefon.alles minijobs.

Frage ganz klar, chance auf vertrag?

Sense Buch Kreuz
Weg Bär Dame
Brief Mond Ruten

2.legung wär in meinem alten beruf,gleiches gebäude aber anderer arbeitgeber.
und guckt mal was da raus kam *freu*

raus geflogen beim mischen, der storch...

Sarg Klee Fuchs
Anker Blume Schlange
Fisch Berg Ring

da bin ich jetzt aber in der legung hin und her gerissen.

wenn ich ned bald arbeit finde, bekomm ich die grieße und geh ein...will entlich wieder arbeiten....hab schon überlegt, zwei 400 euro jobs aber dann kann ich bei beiden ned flexibel sein...*schnauf*

wär lieb wenn da jemand seine meinung sagt....
glg an euch

Hallo,

ich probier´s mal!

Zu deiner ersten Legung:

Sense Buch Kreuz
Weg Bär Dame
Brief Mond Ruten

Würde sagen, der Chef (Bär) wird die Entscheidung treffen, da liegen erfolgreiche Gespräche und Nachrichten, aber auch Vorsicht vor Schriftstücken. Denke, du wirst den Vertrag angeboten bekommen, solltest dir aber alles genau durchlesen. Vielleicht bist du mit einigen Rahmenbedingungen nicht ganz einverstanden (Arbeitszeit, etc.)

Die zweite Legung:

Sarg Klee Fuchs
Anker Blume Schlange
Fisch Berg Ring

Hmm, finde das Bild nicht ganz so gut. Mir scheint, es sieht besser aus, als es ist mit dem Fuchs. Hast du dich da gut mit deinen Kollegen verstanden? Glaube, dass es von der Zusammenarbeit ganz nett wäre, aber vor einer Frau solltest du dich in Acht nehmen. Ansonsten denke ich, dass das Geld da etwas weniger ist als beim anderen, kann das sein?
 
Hallo Kahlan

zum ersten.laut aussage, ein 400 euro job, wär ich dann sowieso ein aufstocker.mir gehts nicht um das geld. es geht mir eher darum, als mensch wieder mehr wert zu sein.was man ned immer ist, wenn man sucht und sucht....und keine chance bekommt, und sich dann ständig anhören muß, man wär einfach faul....
was mich stört, is da, das ich evtl. einen arbeitsvertrag erst wenn überhaupt, erst nach 6 wochen bekommen sollte....lass mich überraschen, wär normal ein 400 euro job.

2.naja sind alle älter, sind auch nur noch 4 ca. vom alten trupp vorhanden.kann schon sein, das sie mich wegen der vergangenheit nicht nehmen.aber damals wurd ich raus gemobbt.eigentlich auch 400 euro, aber man weis ja nie, wird ja viel vorher gesagt und dann nicht gehalten...

alles ned so aufbauend, wenn man sucht und sucht, und man kein erfolg sieht....

bin mal gespannt wann ich denn entlich was finde, wenn es ned ein teilzeitjob is, ablehnen darf ich nun nichts mehr, muß nehmen was als erstes kommt....
 
liebe celicia
zu deiner 1. legung:



da wird ein vertrag zustandekommen, der mit vorsicht zu genießen ist ...
qs ist die schlange, da wird noch verhandelt ... könnte es um die arbeitszeit gehen ... nachts? wege dem mond?
es sieht so aus, als ob durch den vertrag für die eine zeit der prüfung zu ende geht ... qs der ersten reihe die blumen ... es wird dir gefallen
die entscheidung des bären = arbeitgeber für dich hat als qs das kind ...
neues kann beginnen
als gesamt-qs habe ich die sense errechnet ... also schluss mit der alten situation .. du wirst dich bei den vertragsverhandlungen behaupten ...
zu der 2. legung
der storch ist ein gutes zeichen ...
und wo geht die veränderung hin?



gesamt-qs
es sieht aus, als ob die arbeit dir freude machen wird ... sie schaut sicher aus ... aber vorsicht, da ist nicht alles ehrlich ... obwohl du mit glück dieses hindernis wegräumen kannst ... der lohn ist gering oder bleibt weg ...
da ist wirklich nicht alles in ordnung im vertrag ... diesem fuchs ist wohl nicht zu trauen ...
die gesamt-qs deutet auf streit zumindest hin

ich denke die erst legung weist dir den weg heraus aus der krise erst einmal
alles liebe und gottes segen
uschi
 
hallo christal,
vielen dank für deine deutung. hab ja bei der ersten legung, in der firma, ab montag drei tage probearbeiten...zu allem übel bin ich seit drei tagen mit grippe behaftet und die kleine seit heute....*schnauf*ich hoffe das die grippe ja ab montag soweit etwas weg ist.kann ja schlecht sagen, wir sind krank und die kleine dazu....ich halte dich auf dem laufenden....arbeitszeit wär vormittag und nachmittag.....aber wohl auch etwas streßig....durch druck.

zweite legung,hmmm hätte ich jetzt nicht gedacht, das der fuchs so kommt...wär mir lieber gewesen, er wär ned in der legung.aber ich denke mal der stundenlohn passt ned ganz mit einem minijob.....halte dich hier auch auf dem laufenden....aber ganz egal, was ich verdiene, mehr wird es leider nicht...mir wärs auch lieber, ich würde etwas in teilzeit finde....um aus allem raus zu kommen....recht vielen dank für deine sichtweise...
 
hallo

hab mir nun zwei legungen in 3x3 gelegt auf zwei stellen.

1.legung mach ich die nächsten tage probearbeit....wär am telefon.alles minijobs.

Frage ganz klar, chance auf vertrag?

Sense Buch Kreuz
Weg Bär Dame
Brief Mond Ruten
10-26-36
22-15-29
27-32-11

Hmh.. Nun, in der Mitte der Bär, der ja als Arbeitgeber steht, davor die 22 wüde sagen, daß wie Du es auch schon beschreibst, zwei Jobs (Arbeitgeber) zur Auswahl für Dich anstehen.
Deine Entscheidung muß hier schnell geschehen.
Mich irritiert hier 10-26 ..könnte es sein, daß Du hierzu Dich ggfls weiterbilden mußt?? Könnte streßig werden/belastend.

2.legung wär in meinem alten beruf,gleiches gebäude aber anderer arbeitgeber.
und guckt mal was da raus kam *freu*

raus geflogen beim mischen, der storch...

Sarg Klee Fuchs
Anker Blume Schlange
Fisch Berg Ring

08-02-14
35-09-07
34-21-25

Hier denke ich, sieht es mir zwar nach einem Vertrag aus, aber der macht mir keinen sauberen Eindruck. Warum auch immer!

34-21-25 Finanzen blockieren den Vertrag, vielleicht bekommst Du nicht das Geld, was Du Dir vorstellst. 34-09-14.. Ich glaube es sieht besser aus als es ist! Vielleicht gefällt Dir Brutto alles, aber unterm STrich nach den Abzügen ist es dann doch nicht das gewünschte Ziel??
35-09-07 nette Arbeitskollegin, könnte aber auch vorgesetzte sein.

Ich würde jetzt auch mit meinem Bauchgefühl sagen, daß es hier nicht zu einem Vertrag kommt und wenn dann ist er nicht zufriedenstellend...

Sorry :) Ich hoffe es kommt positiver als ich gedeutet habe..

Lieben Gruß und viel, viel Glück!!

Gaby




da bin ich jetzt aber in der legung hin und her gerissen.

wenn ich ned bald arbeit finde, bekomm ich die grieße und geh ein...will entlich wieder arbeiten....hab schon überlegt, zwei 400 euro jobs aber dann kann ich bei beiden ned flexibel sein...*schnauf*

wär lieb wenn da jemand seine meinung sagt....
glg an euch

Guten Morgen,
 
hallo gaby,
danke für deine deutung....
hab den ersten tag rum....alles weitere wird sich dann bis spätestens mittwoch entscheiden...was die erste legung betrifft.

zur zweiten kann ich nicht viel sagen, aber was ich sagen kann ist. das es sehr wenig geld gibt was den stundenlohn betrifft und nicht das, was man als gelernte und mit meiner berufserfahrung bekommen sollte...aber trotzdem würd ichs gern machen....im grunde bleibt bei beiden nicht viel im durchschnitt über...wär ein aufstocker und finanziell macht sich das nicht sehr bemerkbar. mir gehts eher darum, beruflich wieder en fuß irgend wo drin zu haben, bis das richtige kommt, wo ich mehr verdiene und wo ich staatlich nicht mehr abhängig wäre....

is halt immer so ne sache, wenn man ein kleinkind noch hat. sie verkraftet es aber um 8 im kiga zu sein....freut sich immer wenn sie fast im dunkeln rein darf. wir sind beide besser drauf, wenn wir zwischen halb sechs und sieben uhr aufstehen....mir wärs auch lieber wenn ich einen job finden würde der in den kigazeiten passt.....bei dem zweiten müßte ich noch zusätzlich mit tagesmutter arbeiten....bei dem ersten muß ich es nicht. da arbeitszeit in kigazeiten fallen....aber leider, leider nur minijobs....ich werd euch auf dem laufenden halten zum ersten....kann ich ja bis mittwoch spätestens feedback geben...gewählt halt...die spione schnüffeln *hihi*
gggllggg
 
hallo
und danke für alle deuterlis....derzeit ist noch nicht alles so spruchreif.
läuft alles nun auf einen antrag für praktikum....alles weitere feedbacke ich so bald ich mehr sagen kann.

ich denke das zweite wird sich wohl oder übel erledigen....da sehe ich keine chance rein zu kommen....naja durch mein probearbeiten, bei der erst firma wurd mir wieder bewußt, wie schön ein arbeiten mit männern sein kann....keiner sieht da ne konkurenz und super, super betriebsklima, also da is ne gute chance rein zu kommen, um auch beruflich wie auch menschlich wieder erfahrungen zu sammeln.

schöne grüße an euch....
 
Werbung:
Feedback...:schmoll::confused:*mittraurigenundweinendemblick*

hmmm hab den ersten job leider, leider auf grund der finanzkrise verloren.*heul*
bin voll am boden....und mehr ärger derzeit am backen als sonst was, dacht ich habs endtlich ein wenig nach oben wieder geschafft, aber leider kürzt mich zu dem noch ne behörde, auf grund eines rechtsstreits, wo ich nichts von habe, und dann noch die kündigung, das es nicht so gelaufen is, wie es geplant wurde....hat mit mir und mit meiner arbeit nichts zutun....aber ich muß zum monatsende wieder gehen....

zweite legung, hab ich bis heute nichts gehört.....auch nach mehrmaligen nachfragen....

und nun...erneut nach nem job suchen....
wollt ich nur mal feedbacken, meine anderen legungen mag ich garnicht derzeit feedbacken....aufgrund das leute einfach mir nachlesen....

ein super weihnachtsfest wird das....*traurig*
 
Zurück
Oben