Kleines Blatt, wer kennt das noch??!!

Ich kenne das auch, finde es auch echt gut...

Allerdings kenne ich es ohne einen bestimmten Signifikator vorher raus zu legen, sondern die mittlere Karte als Themenkarte, wie sie "zufällig" kommt.

Und dann die Reihen waagrecht, senkrecht und diagonal deuten.

Aber mit der Variante 1/2 Vergangenheit, 3/4 Gegenwart und 5 Zukunft könnte man auch leben ;)
 
Werbung:
Ich kenne das auch, finde es auch echt gut...

Allerdings kenne ich es ohne einen bestimmten Signifikator vorher raus zu legen, sondern die mittlere Karte als Themenkarte, wie sie "zufällig" kommt.

Und dann die Reihen waagrecht, senkrecht und diagonal deuten.

Aber mit der Variante 1/2 Vergangenheit, 3/4 Gegenwart und 5 Zukunft könnte man auch leben ;)

Auf jeden Fall!! Freut mich das du es kennst. Ich war vor 5 Jahren mal hier in diesem Forum und da wurde das irgendwie alles anders gehandhabt. Diese 9 er dinger waren da gar nicht so "IN" Und verdeckte Karten, hab ich da niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee gehört, da gab es EINE QS und nicht jede Reihe und dann alle Karten und dann die Senkrechten womöglich noch diagonal.
*lach* Da find ich das jetzt hier mal seeeeeeeeeeeehr angenehm.

Lieben Gruss
Stern
 




Ich denke, dass es noch zu Entscheidungen kommt, die aber positiv sind und sich beruflich was bewegt, auf Dich zukommt. Könnten auch Gespräche, evtl eine Gehaltserhöhung oder eben Verhandlungen wg dem Gehalt sein.
In jedem Falle denke ich, dass sich die seelischen Belastungen und Verwicklungen in Kürze verändern....!
 




Ich denke, dass es noch zu Entscheidungen kommt, die aber positiv sind und sich beruflich was bewegt, auf Dich zukommt. Könnten auch Gespräche, evtl eine Gehaltserhöhung oder eben Verhandlungen wg dem Gehalt sein.
In jedem Falle denke ich, dass sich die seelischen Belastungen und Verwicklungen in Kürze verändern....!

Danke Dir!! Ist nur ne Übung aus dem Buch, so wie ich es abgetippt habe. Aber du hast mit recht. Für mich war das nicht, war nur zur Übung für die jenigen die interesse haben.

Meins ist das mit dem Herz für die LIEBE, da blick ich null durch.

Danke sehr nett von dir ninsche

Stern
 
Stimmte das, was ich interpretierte????

Das wäre ja cool! so zu Übungszwecken!

dsa mit den 9er Legungen und den vielen verdeckten Karten macht michauch ganz irre, da komm ich oft nimmer mit :(

Schau mir dann gerne mal Dein anderes Bild später an... allerdings erst abends und dann "übe" ich daran auch ;)
 
Stimmte das, was ich interpretierte????

Das wäre ja cool! so zu Übungszwecken!

dsa mit den 9er Legungen und den vielen verdeckten Karten macht michauch ganz irre, da komm ich oft nimmer mit :(

Schau mir dann gerne mal Dein anderes Bild später an... allerdings erst abends und dann "übe" ich daran auch ;)

Ja das waren alles Übungsbilder ausser das von mir wo ich keine Deutung zusammen bekommen habe :).

Ja mach in Ruhe, das Bild geht ja nicht laufen :).

In diesem Thread sind zwei zu Übungszwecken drin und ein drittes was von mir ist.

LG Stern
 




Also auf den ersten schnellen Blick in jedem Fall eine schicksalshafte Bindung an der festgehalten wird und das könnte auch die Entscheidung sein, die derzeit ansteht... diese "Neuerung"
Vielleicht gab es etwas Unausgesprochenes, was Probleme und Unsicherheiten brachte, ob die Schlange hier für eine andere Frau steht, weiß ich nicht sicher, mutmaßt man ja gerne vorschnell...
 




Also auf den ersten schnellen Blick in jedem Fall eine schicksalshafte Bindung an der festgehalten wird und das könnte auch die Entscheidung sein, die derzeit ansteht... diese "Neuerung"
Vielleicht gab es etwas Unausgesprochenes, was Probleme und Unsicherheiten brachte, ob die Schlange hier für eine andere Frau steht, weiß ich nicht sicher, mutmaßt man ja gerne vorschnell...

Also ich bin single und mein Ex hat mich für eine andere Frau verlassen, die er aber noch bis vor kurzem geheim gehalten hat, ich wusste aber von der und hab es jedem erzählt. Er hat es abgestritten ich aber wieder erzählt und jetzt ist es offiziell und er ist glücklich und zufrieden und Love is in the air......

bin single :).
 
bin grad EXTREM verwirrt :confused:
warum hüpft ihr quer durchs bild wenn links vergangenheit, mitte gegenwart und rechts zukunft liegt :confused:
das heißt doch, in der vergangenheit hat SIE (also die dame oder FS) die entscheidung getroffen neue wege zu gehen wegen der geschichte mit der anderen frau. oder steh ich mal wieder auf der leitung :rolleyes:

und momentan hat sie herzliche nette kontakte mit anderen gaaanz liiieben mädels...nämlich uns :D

lg jessey
 
Werbung:
bin grad EXTREM verwirrt :confused:
warum hüpft ihr quer durchs bild wenn links vergangenheit, mitte gegenwart und rechts zukunft liegt :confused:
das heißt doch, in der vergangenheit hat SIE (also die dame oder FS) die entscheidung getroffen neue wege zu gehen wegen der geschichte mit der anderen frau. oder steh ich mal wieder auf der leitung :rolleyes:

und momentan hat sie herzliche nette kontakte mit anderen gaaanz liiieben mädels...nämlich uns :D

lg jessey

BINGOOOOOOOOOOOOOOOOOO auf dich hab ich gewartet. Es stimmt. Aufgrund das er ne andere hatte hab ich mich getrennt (ach wenn er sagt er habe sich getrennt). Danke Jessey!!! Stimmt!!! Ich habe oft nen Knoten im Kopf. Du liegst vollkommen auf dem richtigen Weg.
 
Zurück
Oben