Beruf, vertrag ja oder nein?

oh man, das tut mir leid ... aber nach jedem tief kommt auch wieder ein hoch ... da bin ich mir ganz sicher :trost:

magst nicht doch dein bild einstellen??? vielleicht sieht es gar nicht so schlimm aus, wie du meinst.

kopf hoch!

lg wumafan
 
Werbung:
hallo wumafan!!!
danke für deine lieben und netten worte.hmmm hab mir ein bild heut mittag gelegt.da lag der anker in meiner vergangenheit und alles eher düster, fisch in kind und wolken bei den fischen und der sarg auch und kind in sarg.mag überhaupt kein bild derzeit öffentlich stellen, weil mir nach gelesen wird.hab schon meinen nick ändern lassen.und mit skatkarten sah es genauso traurig aus.zumindest zeigt sich die behörde etwas einsichtig, aber dennoch stört es mich das ich mir sau schwer tu en job zu finden.ich will ja keinen mann und mich auch ned neu verlieben, derzeit ich will ja nur endlich einen job und etwas sorgenloser mit meinem kind leben.das wär mein einziger wunsch zu weihnachten.:zauberer1:rolleyes:

wünsch dir ein schönes wochenende und einen zauberhaften verschneiten abend!!!
 
Liebe Prijetta!

Ich habe für dich gemischt. Bis her hat es momentan, für andere nicht geklappt.
Aber für dich ging es gut.

Die Störche sind auch bei mir aus dem Deck heraus gefallen. Auch das plötzliche Gespräch ist heraus gefallen.
Du bekommst unerwartet ein Vetragsangebot, von einem Mann(Bär Buch) den du wohl noch nicht kennst. Aber es wird ein herzliches Treffen geben. :D
Der Anker liegt im Haus der Blumen und neben dem Anker liegt die Sonne Buch.
Die Energie ist noch verdeckt, aber sie kommt.
Es wird eine kreative Arbeit sein (Blumen?), die dir viel Energie geben wird.
Du schaust in viele positive Karten.:) Es sieht richtig gut aus. Finanziell wird es sich bei dir auch verbessern. Ich kann dir aber nicht sagen wann.
Liebe Prijetta, es wird sich vieles zum Positiven verändern!

Ich schicke dir dein Kartenblatt per PN

Sunflower :trost:
 
huhu sunflower!!!

noch einmal vielen herzlichen dank!!! hab erst jetzt die deutung bemerkt....bzw. das du hier noch etwas schriebs....das kommt davon wenn man auf nen sprung ins forum am nachmittag schaut.

freue ich mich, wenn es positiv wird, wird auch zeit *gg*nuuuuuur wannn. langsam verliere ich den ungeduldsfaden....dabei war der letzte job arbeitstechnisch echt ok, aber vielleicht doch etwas hmmm zu gutmütig. man merkt das man mehr geben muß als man bekommt. naja letztendlich hab ich ja von den arbeitstage nichts, mir wird ja das geld abgezogen, es brachte mich aber in dem weiter, das man wieder etwas dazu gelernt hat.

auf meinem wunschzettel, steht ganz als erstes ein neuer job und der zweite das wir beide gesundbleiben und der dritte gg das wir unbeschwerder leben können.ich schau mir dann mal in ruhe das bild an, muß mein zwerk nun erst einmal ins traumland bringen gg...

:umarmen::kiss4:
 
Hi Prijetta!

Na du?! Ich habe noch mal wegen dem Zeitpunkt nachgedacht, wann es mit der Arbeit klappen könnte. Die Blumen stehen doch auch für das Frühjahr. Und das ist auch nicht mehr so lange hin.
Dein Wunschzettel wird, so weit ich es ersehen konnte, dir auch erfüllt. Nur nicht unbedingt gleich zu Weihnachten. Aber lass dich überraschen. Lächel, schätze den Satz lass dich überraschen, wirst du nicht gerne hören, oder? :rolleyes:

sunflower

 
guten morgen sunflower!!!hmmm naja bis zum frühjahr is es nicht mehr lange hin..ich bin kräftig weiter am suchen....

ich werde dich auf dem laufenden halten...bin noch ned so fit zum schreiben *grins*

dir einen schönen verschneiten sonntag...;-)))) *freu-freu*
 
Werbung:
Zurück
Oben