Wie geht es weiter in meinem Leben?

A

Arielle37

Guest
Hallöchen zusammen:)

wollte mal wieder meine Karten gedeutet haben.:kiss4:

Was auf mich zukommt, wie mein weiteres Leben verläuft, berufliche Reha oder komplett neuer Job?,
Finanzen und was in der Liebe auf mich zukommt?

Bin single, ich hatte aber bis vor kurzer Zeit einen Freund, das ist aber abgehakt:)

Kind-Bär-Ring-Brief-Sarg-Klee-Blumen-Dame
Eulen-Buch-Wege-Sterne-Schlange-Wolken-herz-Mond
Lilien-Anker-Herr-Fische-Mäuse-Fuchs-Haus-Reiter
Ruten-Park-Sense-Schiff-Berg-Kreuz-Schlüssel-Turm
----------------Sonne-Baum-Hund-Störche

Freue mich über Eure Deutungen und sage lieb dankeschön:banane::kiss4:
 
Werbung:
Liebe Arielle,

ich schreib jetzt einfach mal, was mir dazu einfällt. Ich weiß ja nichts über dich, aber mal sehen, was du dazu sagst:

Die Schicksalskarten deuten auf positive Lebenseinstellung hin, du wirst deine LebensEnergie wieder finden, du bist zuverlässig, dir selbst treu. Der Hund könnte auch für Freundeskreis stehen.
Eigentlich geht es dir ganz gut, aber du möchtest etwas grundlegendes in deinem Leben verändern.

Was mir sofort auffällt ist, dass du eine sehr medial veranlagte Frau bist, legst nicht nur Karten sondern hast auch Jenseitskontakte? Würde sogar sagen, dass du hellsichtig bist?

Zurzeit bist du aber voller Sorgen, machst dir viele Sorgen. Du kommst mit etwas nicht weiter. Du hast mit einem Verlust zu kämpfen. Das Haus liegt in den Mäusen. Hast du deine Wohnung verloren, oder ist vielleicht das Haus für dein körperliches Wohlbefinden zu deuten?
Sarg liegt im Baum, aha, also warst du krank? Deine Gesundheit war für längerer Zeit (1-2 Jahre?) gefährdet (Sense deutet auf Baum), gesundheitliche Probleme Baum+Berg. Diese Probleme, aber auch Blockaden werden sich nach und nach auflösen.

Hast du in finanziellen Angelegenheiten einen Verlust zu befürchten? Das ist jetzt schwierig zu sagen, weil über den Fischen die Sterne liegen, das hieße so in etwa glückliche Finanzen...

Arbeitsmäßig sieht es hier nach Weiterbildung, etc. aus, es könnte sich um einen dauerhaften Job handeln. Eine Arbeit in einem Familienbetrieb?

Der Herr liegt im Haus Turm, da gab es eine Trennung. Deshalb auch die Zweifel in der Liebe..
Kind+Bär+Ring wäre ein Neuanfang mit dem Bären, ist noch nicht spruchreif, vielleicht kennst du ihn noch nicht.

Blume im Haus der Schlange – hast du eine Freundin, die nicht ehrlich ist, oder war?

Brief+Sarg+Schlange, könnte auch auf eine schlechte Nachricht wegen deiner Mutter sein?

LG Babsi
 
HUHU Arielle :banane:

Ein großer Neuanfang steht vor Dir. Eine Nachricht bringt Neuigkeiten, auch steht ein Mann da der gebunden ist, der dir eine Nachricht schickt, doch hier liegt noch eine Wartezeit.
Du stehst im Sarg, steht für Krankheit, Lethargie, Müdigkeit, Stillstand aber auch für Transformation, Veränderung, altes beenden und neu beginnen. Ich sehe auch dass du Gefühle unterdrückst, auch eine wengi WEhmut, kleine Depressionen und neg. Denken.
Du fragst dich wieso immer etwas falsch läuft in deiner Liebe, zweifelst und schließt dich und deine Gefühle ein.
Du bist eine sehr kreativer Mensch und ich würde sagen, dass du auch "Heilung" in deiner KReativität finden kannst.
In der Liebe steht ein jüngerer, sportlicher Typ der aber gebunden ist. Ich sehe eine 2. Frau an seiner Seite.
Für die Zukunft steht ein Mann der einiges an Geld hat, klare Linien liebt, ehrlichkeit, berfulich sehr angangiert ist und auch ein Ziel hat, nämlich eine Familie zu gründen bzw zu haben, dies bedeutet treue ist ihm sehr wichtig.
Er könnte entweder Chef sein oder er ist Selbstständig, er arbeitet in der Öffentlichkeit oder für die Öffentlichkeit, sehr belesen und ich schätze studiert!
Für die nächste Zeit sehe ich dass du viel Energien brauchst, wieder die Sonne in dein Herz lässt, bei Freunden findest du halt und Freunde bringen auch für dich VEränderungen.
Auch sehe ich eine DArmkrankheit, nichts schlimmes, geht vorbei.
Die Blockaden gehen vorbei, werden verschwinden, doch die waren auch wichtig, weil du zu sehr voraneilst und dich dabei übersiehst.
Für dich steht noch die Selbstständigkeit, doch die ist momentan belastet, doch die kommt, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt wo du voll durchstarten kannst.
Öffne dein Herz, sei ehrlich zu dir selbst, frag dich was du in der Liebe möchtest und stell für dich einen zukunftsplan zusammen.
Mometan sind viele Richtungen blockiert, doch dies wird sich auf wunderbare WEise auflösen. Es ist wichtig viel zu reden und die VErgangenheit aufzuarbeiten, könnte bis in die Kindheit zurück gehen und es geht auch um Einsamkeit.
Meine liebe ARielle, alles wird wieder gut, schick dir viel Kraft und Energien...#

alles alles Liebe Angie:umarmen:




Kind- Bär- Ring- Brief- Sarg- Klee- Blumen-Dame
Eulen- Buch-Wege-Sterne-Schlange-Wolken-herz- Mond
Lilien- Anker-Herr- Fische -Mäuse -Fuchs-Haus-Reiter
Ruten-Park- Sense-Schiff- Berg- Kreuz-Schlüssel-Turm
----------------Sonne-Baum-Hund-Störche
 
Hallo Ihr beiden:)

Ich danke Euch schonmal vorab für Eure Deutungen:kiss4:

Babsi,... Du hast ziemlich ins schwarze getroffen mit Deiner Deutung, bin echt baff später mehr dazu:banane:
 
Liebe Arielle, Hallöchen liebe Babsi2910:)

ich schreib jetzt einfach mal, was mir dazu einfällt. Super Ich weiß ja nichts über dich, aber mal sehen, was du dazu sagst:

gute Idee
:banane:


Die Schicksalskarten deuten auf positive Lebenseinstellung hin, das ist wahr du wirst deine LebensEnergie wieder finden, du bist zuverlässig, das stimmt dir selbst treu. ja mittlerweile ja, Der Hund könnte auch für Freundeskreis stehen.
Da gibt es auch einige wo ich vollstes Vertrauen habe
Eigentlich geht es dir ganz gut, aber du möchtest etwas grundlegendes in deinem Leben verändern.
Richtig!!

Was mir sofort auffällt ist, dass du eine sehr medial veranlagte Frau bist, legst nicht nur Karten sondern hast auch Jenseitskontakte? Ja auch das ist sehr richtig Würde sogar sagen, dass du hellsichtig bist?
Ja ganz genau

Zurzeit bist du aber voller Sorgen, da hast du voll ins schwarze getroffen machst dir viele Sorgen. Du kommst mit etwas nicht weiter. Ja mit einigen Dingen vorallem dem beruflichen nicht, das macht mir arg zu schaffen Du hast mit einem Verlust zu kämpfen. Das auch, hat glaub ich mit meinem letzten Freund zu tun, sind noch Gefühle auf beiden Seiten da, aber ist beendet Das Haus liegt in den Mäusen. Hast du deine Wohnung verloren, oder ist vielleicht das Haus für dein körperliches Wohlbefinden zu deuten?
Ich denke die Gesundheit, denn Wohnungsmässig ist alles ok
Sarg liegt im Baum, aha, also warst du krank? Jaaa! Deine Gesundheit war für längerer Zeit (1-2 Jahre?) gefährdet ojaa auch super gut erkannt, waren etwas mehr als 2 Jahre wo ich arbeitsunfähig war(Sense deutet auf Baum), gesundheitliche Probleme Baum+Berg. Diese Probleme, aber auch Blockaden werden sich nach und nach auflösen.

Puhh das denke ich auch, bin auch froh das ich das wieder im Griff habe

Hast du in finanziellen Angelegenheiten einen Verlust zu befürchten? Da ist es derzeit ganz arg Das ist jetzt schwierig zu sagen, weil über den Fischen die Sterne liegen, das hieße so in etwa glückliche Finanzen...
Ich hoffe das es besser wird, wenn ich dann meine berufliche Reha bekomme oder einen Job.Arbeitsmäßig sieht es hier nach Weiterbildung, etc. aus, es könnte sich um einen dauerhaften Job handeln. Eine Arbeit in einem Familienbetrieb?
Das eher nicht wüßte nicht wo.

Der Herr liegt im Haus Turm, da gab es eine Trennung. Deshalb auch die Zweifel in der Liebe..
Jaa stimmt
Kind+Bär+Ring wäre ein Neuanfang mit dem Bären, ist noch nicht spruchreif, vielleicht kennst du ihn noch nicht.
Bär? ist es der Ex oder ein ganz neuer?
Es gibt da einen mit dem ich mich sehr gut verstehe,


Blume im Haus der Schlange – hast du eine Freundin, die nicht ehrlich ist, oder war? Eine gute Freundin war dies, die tatsächlich nicht ehrlich war
Brief+Sarg+Schlange, könnte auch auf eine schlechte Nachricht wegen deiner Mutter sein?

Ich hoffe nicht das sie derzeit im urlaub ist

Vielen lieben Dank an Dich
:kiss4:
 
Hallöchen zusammen:)

wollte mal wieder meine Karten gedeutet haben.:kiss4:

Was auf mich zukommt, wie mein weiteres Leben verläuft, berufliche Reha oder komplett neuer Job?,
Finanzen und was in der Liebe auf mich zukommt?

Bin single, ich hatte aber bis vor kurzer Zeit einen Freund, das ist aber abgehakt:)

Kind-Bär-Ring-Brief-Sarg-Klee-Blumen-Dame
Eulen-Buch-Wege-Sterne-Schlange-Wolken-herz-Mond
Lilien-Anker-Herr-Fische-Mäuse-Fuchs-Haus-Reiter
Ruten-Park-Sense-Schiff-Berg-Kreuz-Schlüssel-Turm
----------------Sonne-Baum-Hund-Störche

Freue mich über Eure Deutungen und sage lieb dankeschön:banane::kiss4:

Hallo meine Liebe,

Also es gibt einige Dinge, die ziemlich auffällig sind.
Zunächst einmal dein Selbstwertgefühl, welches ziemlich angeknackst ist. Du arbeitest zwar dran, die Veränderungen liegen da, aber Du bist nicht an den Wurzeln, es gibt einiges wo Du nicht wirklich- nicht ehrlich hinschaust, hinschauen willst. Es ist ein Gefühl der Einsamkeit, der Ohnmacht aber Du hast die Kraft es zu überwinden
Es ist auch sehr viel Spiritualität da, mit Tum- sonne dann nochmal mit Kind- Turm.
Für mich sieht es auch so aus, das viele Probleme- auch die gesundheitlichen aus der Kindheit herrühren- eine sehr starke Vaterproblematik....
Zum Beruf- Du suchst die Entscheidung und du wirst sie auch finden. Ich denke es wird ein kompletter Neuanfang sein- bin nicht ganz sicher ob nicht erst über einen Umweg- wie Du es so schön sagst die berufl. Reha. Aber es wird dann ein kompletter Neuanfang.
Da liegt noch so viel...
Hoffe ich konnte Dir erstmal helfen

Isa
 
HUHU Arielle Hallöchen meine Angie

Ein großer Neuanfang steht vor Dir. Eine Nachricht bringt Neuigkeiten, auch steht ein Mann da der gebunden ist, der dir eine Nachricht schickt, doch hier liegt noch eine Wartezeit.
Ups von einem gebundenen Mann????????? und was für ne nachricht?
Du stehst im Sarg, steht für Krankheit, Ja Lethargie, Müdigkeit, Jaa aber auch durch Tabletten bedingt, also Allergietabletten und durch akuten Schlafmangel die ich oft habe durch meine Kindheitserlebnisse Stillstand aber auch für Transformation, Veränderung, altes beenden und neu beginnen. genau meine Liebe Ich sehe auch dass du Gefühle unterdrückst, inwiefern?, wäre hilfreich wenn du mir auf die Sprünge hilfst, denn dadurch das es wohl sehr lange ist, ist es fast zum Normalzustand geworden. auch eine wengi WEhmut, kleine Depressionen und neg. Denken. Sehr richtig
Du fragst dich wieso immer etwas falsch läuft in deiner Liebe, zweifelst und schließt dich und deine Gefühle ein. Ja auch richtig
Du bist eine sehr kreativer Mensch Jepp und ich würde sagen, dass du auch "Heilung" in deiner KReativität finden kannst.
ich merke das klappt ziemlich gut
In der Liebe steht ein jüngerer, sportlicher Typ der aber gebunden ist. Ich sehe eine 2. Frau an seiner Seite.
Wüßte nicht wer, mein Ex war jünger ein paar Jährchen, er ist aber solo auch zum Zeitpunkt unseres Verbindung war er mit mir nur zusammen.Für die Zukunft steht ein Mann der einiges an Geld hat, klare Linien liebt, ehrlichkeit, berfulich sehr angangiert ist und auch ein Ziel hat, nämlich eine Familie zu gründen bzw zu haben, dies bedeutet treue ist ihm sehr wichtig.
Er könnte entweder Chef sein oder er ist Selbstständig, er arbeitet in der Öffentlichkeit oder für die Öffentlichkeit, sehr belesen und ich schätze studiert!
Es gibt Jemanden, auf den dies sehr zutrifft, wir sind uns langsam am annähern, er ist auch derzeit am lernen eine Art Studium, hat vom Beruf viel Kohle und steht auch etwas in der Öffentlichkeit.
Ist aber erstmal Freundschaftlich, was und ob mal daraus etwas wird, steht in den Sternen, bin eh etwas bedient seit meinem Ex und vorsichtig bzw eher lasse ich es nun laaaangsam angehen
Für die nächste Zeit sehe ich dass du viel Energien brauchst, wieder die Sonne in dein Herz lässt, bei Freunden findest du halt und Freunde bringen auch für dich VEränderungen.
Auch sehe ich eine DArmkrankheit, nichts schlimmes, geht vorbei.
Die Blockaden gehen vorbei, werden verschwinden, doch die waren auch wichtig, weil du zu sehr voraneilst und dich dabei übersiehst.
Damit hast du vollkommen recht, ich habe mich wirklich übersehen, und sehe mich erst seit Anfang des jahres und finde nun immer mehr zu mir und bin bei mir.Für dich steht noch die Selbstständigkeit, doch die ist momentan belastet, doch die kommt, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt wo du voll durchstarten kannst.
Öffne dein Herz, sei ehrlich zu dir selbst, frag dich was du in der Liebe möchtest und stell für dich einen zukunftsplan zusammen.
hab ich gemacht vor ein paar Wochen:banane:
Mometan sind viele Richtungen blockiert, Ja das stimmt leider doch dies wird sich auf wunderbare WEise auflösen. Es ist wichtig viel zu reden und die VErgangenheit aufzuarbeiten, könnte bis in die Kindheit zurück gehen Ojaaa das ist es auch und die bin ich gründlich am aufabreiten und das tut mir gut und es geht auch um Einsamkeit. Ja auch das ist richtig mit der EinsamkeitMeine liebe ARielle, alles wird wieder gut, schick dir viel Kraft und Energien...#

Ich danke dir wiedermal ganz lieb meine liebe Angie:kiss4::umarmen:
 
Hallo meine Liebe, Hallöchen liebe Leseratte:)

Also es gibt einige Dinge, die ziemlich auffällig sind.
Zunächst einmal dein Selbstwertgefühl, welches ziemlich angeknackst ist. Jepp das sieht du richtig, bin dabei es am wiederherstellen mit positiven Affirmationen ect. Du arbeitest zwar dran, die Veränderungen liegen da, aber Du bist nicht an den Wurzeln, es gibt einiges wo Du nicht wirklich- nicht ehrlich hinschaust, hinschauen willst. Würde ich wenn ich wüßte wo dies genau läge, wie du im unteren teil geschrieben hast, es kommt aus meiner Kindheit Es ist ein Gefühl der Einsamkeit, Ja der Ohnmacht aber Du hast die Kraft es zu überwinden
Es ist auch sehr viel Spiritualität da, Ja genau
mit Tum- sonne dann nochmal mit Kind- Turm.
Für mich sieht es auch so aus, das viele Probleme- auch die gesundheitlichen aus der Kindheit herrühren richtig eigentlich nur daher - eine sehr starke Vaterproblematik.... sehr richtig aber auch mit meiner Mutter ein ziemliches Chaos, was ich langsam aber gut entblättert bekomme
Zum Beruf- Du suchst die Entscheidung und du wirst sie auch finden. Ich denke es wird ein kompletter Neuanfang sein- bin nicht ganz sicher ob nicht erst über einen Umweg- wie Du es so schön sagst die berufl. Reha. Aber es wird dann ein kompletter Neuanfang.
Da liegt noch so viel...

Bin mal gespannt:umarmen:
Hoffe ich konnte Dir erstmal helfen

Doch das aufjedenfall ich danke auch dir ganz lieb:kiss4:
 
Werbung:
Hallo liebe Arielle,

jetzt hab ich mir das Blatt in die 9x4 Legung umgelegt, denn das ist mir vertrauter.

Also der Herr ist dein ExFreund, er liegt im Haus des Turmes, der Trennung.
Hier sehe ich auch die argen finanziellen Probleme. Bist du durch ihn da hineingeschlittert? Finanzielle Probleme - steht irgendwie mit ihm in Zusammenhang. Buch+Fische – Unterschlagung von Geld, bin mir nicht sicher. Wie auch immer, es ist hier ein finanzieller Verlust zu sehen Fische+Mäuse, was möglicherweise nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.
Es wird zwar noch eine Weile dauern, doch es könnte aufwärts gehen, da die Sterne dabei liegen.
Anker im Haus Hund würde ich als einen Job auf Dauer deuten. Lilie+Park ist vielleicht was mit Kindern, Jugendlichen? Anker spiegelt auch mit Buch, entweder bildest du dich weiter oder es hat was mit Büchern zu tun, Lehrberuf, da wäre vieles möglich.

Gespräche mit einem Arzt, evt. ein Kuraufenthalt...

Ach ja und der Neue ist der Bär, der dürfte Gefühle für dich hegen, Mond im Haus 15. Scheinbar ist er aber derzeit noch gebunden sein, ich denke sogar verheiratet, mit der Frau Schlange. An und für sich ein treuer und verlässlicher Typ.
Na, dann lass dich mal überraschen!!!

LG Babsi
 
Zurück
Oben