Beruf

Entschuldige, ich habe jetzt nur Dein Blatt angeschaut. Ich wollte jetzt nicht alle Deutungen ansehen. Ich richte mal eine Frage an Dich: Die Karten die WOLKEN sind bei Dir daheim oder online die Karten, lösen die sich nach rechts aus oder wie hier nach links?
Hallo liebes ich schaue heute Abend in welche Richtung die wolken Zeigen. Ich danke dir :)
 
Werbung:
Werbung:
@icin73

und wie weit bist du schon mit den Verhandlungen beim alten/aktuellen Arbeitgeber.?
Einen schönen guten morgen :D
Die Verhandlungen sind nun vorbei.
So wie ihr es gesehen hattet, ist es gekommen was die Warnung mit dem vertrag betrifft.
Man hat versucht den Vertrag so aufzusetzen das er zum Nachteil für mich gewesen wäre :sneaky:
Habe mich geweigert diesen zu unterschreiben und nach noch mehr diskutieren wurde er jetzt so formuliert das er für mich gut ist.

Ihr seit die besten!!!!
 
Zurück
Oben