Wie geht es weiter in meinem Leben?

Hallo liebe Arielle, Hallöchen liebe Babsi


jetzt hab ich mir das Blatt in die 9x4 Legung umgelegt, denn das ist mir vertrauter.:banane: juhuu merci merci


Also der Herr ist dein ExFreund, er liegt im Haus des Turmes, der Trennung.
Hier sehe ich auch die argen finanziellen Probleme. ja die hat er tatsächlich , da er sich erst kürzlich Selbständig gemacht hat Bist du durch ihn da hineingeschlittert? Nein er hat mich da rausgehalten, ich weiss garnicht um was es genau geht, weil er mich damit Nicht belasten wollte
Finanzielle Probleme - steht irgendwie mit ihm in Zusammenhang. Buch+Fische – Unterschlagung von Geld, bin mir nicht sicher. Wie auch immer, es ist hier ein finanzieller Verlust zu sehen Fische+Mäuse, was möglicherweise nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.
Es wird zwar noch eine Weile dauern, doch es könnte aufwärts gehen, da die Sterne dabei liegen.
Was ist das nicht vorbei mit ihm? Bin mir nicht ganz sicher, da er mir letzte Woche etwas dazu sagte vonwegen, aber im psitiven Sinne.
möchte das gerne abschließen

Anker im Haus Hund würde ich als einen Job auf Dauer deuten. Lilie+Park ist vielleicht was mit Kindern, Jugendlichen? Oh das ist nicht mein mit Kindern, habe selber ein Kind aber Jobmääsig wäre das nicht meins Anker spiegelt auch mit Buch, entweder bildest du dich weiter oder es hat was mit Büchern zu tun, Lehrberuf, da wäre vieles möglich.
ich möchte mich weiterbilden

Gespräche mit einem Arzt, evt. ein Kuraufenthalt... Oh nicht schon wieder, war die letzten Jahre sehr oft in Reha:confused:


Ach ja und der Neue ist der Bär, der dürfte Gefühle für dich hegen, Mond im Haus 15. Scheinbar ist er aber derzeit noch gebunden sein, ich denke sogar verheiratet, mit der Frau Schlange. Das passt auch wieder auf ihn, mit dem ich sehr gut verstehe, er ist noch verheiratet, aber lebt von ihr getrennt in einer anderen Stadt, ziemlich weit entfernt leben die beiden nun voneinander An und für sich ein treuer und verlässlicher Typ.
ja das könnte sein, vom Gefühl her.
Na, dann lass dich mal überraschen!!!

LG Babsi

Danke dir ganz lieb:umarmen:
 
Werbung:
na ich dachte ich könnte es abschließen, habe ihn eben in der Stadt gesehen war nur flüchtig im Auto aber,......... dennoch ist bei mir immer sehr viel an Gefühlen die wieder hochkamen.:confused:
 
Zurück
Oben