Wie wird mein Juni?

Hallo Arielle37, Hallo Solaria

nachdem Du vor allem über den Juni etwas willen möchtest, lasse ich die weiteren Ereignisse einfach mal zur Seite.

Wenn du magst kannst du mir auch noch sagen, was du so siehst noch:)

Was Deine Finanzen betrifft, wirst Du im Juni noch einige Sorgen haben. Ui ich hoffe das wird bald besser, naja muss wohl noch Geduld bringen.Leider wird sich diese Situation nicht schnell lösen, sondern braucht seine Zeit. Finanzangelegenheiten, die mit einem Amt in Bezug stehen verzögern sich. Diese Verzögerung solltest Du bei Deinen Planungen mit einbeziehen.
Eine - für Dich spürbare - Verbesserung der Finanzen zeigt sich erst mit Sept/Okt.
Was Dein Kind (Sohn) betrifft, nimmt er Deine schwierige Situation mit auf. Wenn es bei Dir geht, dann versuchte für euch beide mal eine kurze Auszeit (Entspannung) zu nehmen. Er braucht das unbedingt....
das mache ich auch, das tut uns beiden gut.
In der Liebe hörst Du bald etwas von einem Ex-Partner, was Dir aber wieder Unruhe ins Haus bringt.
Da bin ich mal gespannt, wer das sein könnte, weil ich kann mir keinen vorstellenEine neue Beziehung / Partnerschaft wird kommen, aber nicht im Juni. Die Zeit bis dahin solltest Du nutzen und versuchen die Vergangenheit abzuschließen, sonst kann es passieren, daß Du diese vergangen Einflüsse wieder mit in die neue Beziehung nimmst und diese dann blockiert ist.
das tue ich auch und gute Anmerkung, merci


Danke dir arielle:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Angela27:liebe1:

Wo siehst du in meinem KB das ich noch ein Kind bekomme?

ich habe eins und möchte keins mehr:

LG Arielle
 
Zurück
Oben