Wie gehts mit meiner Spiritualität weiter?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallöchen ihr Lieben,

ständig habe ich das Gefühl, dass etwas Neues auf mich zukommt. WElche neue Fähigkeit/Gabe wird noch hinzukommen? Kann man das in den Karten entdecken? In mir brodelt etwas und ich weiß nicht genau was?
Soll ich mich auf noch etwas spezialisieren?
Ich bin momentan ratlos!
Vielleicht kann mir jemand helfen, dafür wäre ich sehr, sehr dankbar! :liebe1:

Mond Haus Buch Sonne Lilie Kreuz Sarg Maus
Reiter Hund Frau Kind Sense Park Turm Schlüssel
Fische Vögel Bär Schiff Mann Baum Anker Fuchs
Wolke Ring BErg Klee Brief HErz Rute Schlange
Storch Blume Sterne Weg

eure Angie :liebe1:
 
Werbung:
na meine liebe:liebe1: !

also, spiritualität ist auf jeden fall da, (schlüssel auf sterne), sowie die sterne
auf dem anker zeigt ja die arbeit im spirituellen an.
was machst du beruflich?
hier liegt arbeitsverlust, aber auch etwas selbstständiges, wie gesagt im spirituellem..
deine spiritualität befindet sich im wachstum (blumen+sterne)-
das ganze wird ziemlich bald+schnell kommen, und steht unter einem guten stern (klee+sterne). hier liegen botschaften, aber von wem oder was, kann ich leider nicht genau erkennen. ich würde dir spontan vorschlagen, mal ein kleines blatt zu legen, mit den sternen in der mitte, dann kann man das besser eingrenzen bzw. erkennen.
du fragst dich zwar, was das sein könnte, was das ist, aber du denkst nur, das du keine ahnung hast, dein herz kennt aber bereits die antwort- folge ihm.
(naja, sagst du ja selbst du spürst, das da was kommt:weihna1 ).
machst du reiki oder was mit den händen ggfls. auch pendeln?

lg, safari
 
Hallo Angela, ich trau mich mal an deine Legung..ich hab das schon mal gemacht, allerdings mit 9er Legungen...mal sehn wie ich mit nem grossen Blatt zurecht komme...:escape:

Zu den einzelnen Karten, die ich in deiner Legung für Relevant hallte.

Bär/Storch Geistführer, Stärke, Willen , Kraft Die Karte bedeutet Zuversicht und Vertrauen in die eigene Kraft. Hilfsbereitschaft und Unterstützung anderen gegenüber. Aber auch ein großes Potential an Macht, daß nicht mißbraucht werden sollte.
Buch Das Buch bedeutet Wissen und Geheimnisse. Vieles scheint dir noch verschlossen. Das Buch mahnt auch manchmal davor, bei Dingen über die man sich nicht sicher ist, lieber nichts zu sagen, bevor man etwas falsches sagt. Auch erinnert uns das Buch, das man noch Geduld haben muss.
Schiff/Sonnekönnte für Channeln oder Jenseitskontakte stehen, Astralreisen...mit Sonne für Energiearbeit.
Mond Der Mond steht für deine Gefühle aber auch für Anerkennung.Möglich das der Mond dich in deinen Träumen sehen lässt, was noch tief in deinem Unterbewussten schlummert. Hellfühligkeit.
Vögel/FischeVögel - vielleicht trägt man einen Führer in sich, zwiegespräche, innere Stimme...mit Fische...Seelenflüsterer
Kind Neuanfang, am Anfang stehen, Engelarbeit oder Engelkontakte
Hund: Freundschaft, Treue, Verspieltheit, Unterwürfigkeit, gute Warnehmung, deine Sinne , eventuell bist du Hellhörig "Nachtigall ih hör dir trapsen" als wenn niemand was sagt aber du hörst was sie denken. Du riechst den Braten bevor er in den Ofen kommt.
Haus für Medium, Feinfühligkeit

So, das waren erst mal ein paar Ansatzpunkte....
Was man gut sehen kann ist, dass du dich ja schon mit Spiritualität beschäftigst....alle Karten die sehr nah an dir im Kartenblatt liegen, stehen für dein jetziges können. Das Buch steht auch für Kartenlegen..es liegt genau über deinem Kopf....bedeutet, ist dein Hauptthema mit dem du dich beschäftigst. Mit der Sonne daneben, hast du auch die nötigen Energien dazu und das gute gelingen. Dann haben wir das Haus dazu...bedeutet, dass du es meistens von zu hause aus machst. Warscheinlich am Abend, da scheint deine Intuition am besten zu sein (Mond) Ich denke du hast auch ein gute Portion Hellfühligkeit in dir....und dann der Hund, die Hellhörigkeit dazu...du zweifelst (Vögel) noch ein wenig an deiner Kraft und Stärke, hast das Gefühl, das alles ist noch nicht ausgereift, da der Bär genau unter dir liegt..steht für mich noch nicht angenommen. Das Kind zu deiner rechten..die Kopfseite..der Neubeginn, da wo es hingeht..doch dazu komme ich am Schluss nochmal...
Deine Herzseite, der Hund mit Reiter,Vögeln,Fische...das kombiniere ich jetzt mal so: Du bist eine treue Seele und deswegen können auch alte Seelen, zu dir Kontakt aufnehmen..Komunikation (Reiter) du hast die Gabe dazu. Ich denke das könnte ein Wunsch von dir sein..Kontakt zu OBEN..Channeln....oder so. Der Bär kann auch als Geistführer stehen, unter ihm der Berg, meint, er steht schon ganz oben..ein grosser Führer...vielleicht dein Kontakt oder jemanden, den du treffen wirst, der dir zeigt wo es lang gehen kann. Genau darunter liegen die Störche, für die Veränderung, die dir dieser Mensch bringen wird. SOOOOO und nu mal zu dem...was ich denke, was da kommen wird und worauf du aufbauen könntest...

Ich denke du könntest ein *Schreibmedium* sein...wenn du Botschaften bekommst, von OBEN...da seh ich ein grosses Potenzial...rechts ist die Seite des machers..da hast du Kind-Schiff-Brief-Wege....über dem Kind die Sonne, das JA in den Karten. Die Sterne neben den Wegen..der Klee am Brief....(spirituelle Kurznachrichten) Dann hast du die Sense hinter dem Kind..auch ein Zeichen für die Ente....ein Gewinn..das plötzliche...unerwartete...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, bin ja auch noch ein Frischling in den Karten, mach das ja auch erst ein paar Monate. Wenn mir noch was einfällt, trage ich es noch nach...oder wenn du möchtest dass ich noch mal nachlege...mach ich gern, sag nur bescheid...

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg!!!!:kuss1:
 
Ich nochmal, wo ich jetzt grad die Deutung von Safari gelesen habe.
Ich hab alle anderen Karten aus der Legung rausgenommen...und ich hab die Häuser auch nicht mit einbezogen....erschien mir nicht wichtig. ABER wenn ich jetzt deinen Platz also die 11 mit einbeziehe, dann hab ich die Ruten (die Ruten stehen auch fürs Pendeln aber viel mehr fúr Gespräche....aber auch für die Zahl zwei...jetzt dachte ich mir grad so...zwei Möglichkeiten die du haben könntest...wenn Schreibmedium dann auch wieder dieses Channeln..in Kontakt treten, wegen Schiff/Sonne. Jemanden eine Stimme geben....

Oh man, ich hoffe ich lieg nicht total daneben...:party02:
 
Liebe Safari und liebe Aibi,

also ich kann mich echt mit allen identifizieren! Das ist es ja, ich kann von allen ein "bischen". Kartenlegen mache ich seit 8 Jahren und das geht ganz gut. Hab keine fixe Arbeit, aber bin geringfügig als Energetikerin angemeldet. Das ist meine Berufung, ich spüre es ganz deutlich. Mein Herz öffnet sich, wenn ich an all die spirituellen Arbeiten denke.
Ich fühle es eindeutig dass das mein WEg ist, trotzdem habe ich noch meine Zweifel!
Medium sein, schwirrt mir seit kurzem wieder total im Kopf herum (bin ich wirklich eines, oder doch nicht?), z.B wenn ich mich konzentriere, wenn ein Mensch vermisst ist, dann sehe ich Bilder. All die Bilder wurden mir schon bestätigt, dass sie gestimmt und gepasst haben zu manchen Fällen die die Kripo noch verfolgt!
Aber ich denke mir, vielleicht ist das alles nur Zufall?
Naja, dann die Energiearbeit (Pranic Healing) ist auch ein Teil von mir.
Ich mache alles so gerne, weiß aber nicht auf was ich mich mehr konzentrieren soll!
Aber ein ganz herzliches Danke an euch!
Habt mir wieder ein stück weiter geholfen!

Angie :kuss1:
 
Hallo liebe Angie...warum zweifelst du denn so? Wenn ich so ne Gabe hätte..:banane: Ich denke wirklich, dass dein Weg die Kontakte sind...auch das suchen nach vermissten Personen. Was da grad noch in dir schlummert, könnte ein grosser Schub sein. Ich denke nicht das es Zufall ist...wenn du magst...dann schreib mir mal eine PN...ich hab da einen Menschen, mit dem du mal Kontakt aufnehmen könntest.....

Ich denke du könntest ein verdammt gutes Medium sein, wenn du dich von deinen Zweifeln löst und dich total öffnest!!!!

Ich wünsche dir viel, viel Glück!!!!:zauberer1
 
Das ist ja klasse!
65.gif


Darf ich auch mal? Och büdde!
106.gif


LG
Petra
 
Mond Haus Buch Sonne Lilie Kreuz Sarg Maus
Reiter Hund Frau Kind Sense Park Turm Schlüssel
Fische Vögel Bär Schiff Mann Baum Anker Fuchs
Wolke Ring BErg Klee Brief HErz Rute Schlange
Storch Blume Sterne Weg


Der Berg liegt ja im Brief. Heißt das das ich eine Blockade in der Kommunikation habe, ah nee es geht um die Oberflächlichkeit, oder?

Ich habe mich jetzt mal ein wenig hineingefühl in mich und bin drauf gekommen, dass ich schnell wieder zumache, da ich Angst habe zu viele Sachen zu fühlen! Kann das die BLOCKADE sein?
Doch wie schaffe ich es mich noch mehr zu öffnen? Und das auch dann zu halten? Hört sich blöd an, lol lach!

Dann steht ein Mann im BErg, heißt das das mich ein Mann blockiert???? Naja da ich weiß das mein Freund sehr spirituell ist und meine Gaben usw sehr respektiert, er aber seins nicht zulässt, glaube ich das es um ihn geht, oder. Er lässt seine Spiritualiät nicht zu, das würde nicht zu seiner Familie passen, den die sind alles sehr, sehr bodenständig!

Und das die Maus im Sarg steht, kann das sein, dass eine Krankheit, wenn ich mehr zulasse - verschwindet, weggeht?

HIlfe! Was meint ihr dazu?

angie :kuss1:
 
na, ja ich glaub auch, das es heißt, das die blockade nur oberflächlich ist.
dir gehts genau wie mir, hab auch etwas angst vor der spiritualität und blockiere mich selbst damit.
das ding ist dabei, man muß loslassen, es einfach fließen lassen, ohne denke, druck, erwartungen usw. am besten klappt das, wenn man sich NICHT damit befaßt.. schwer zu erklären.. aber wenn ich mal ein paar hellsichtige filmchen habe, dann immer nur dann, wenn ich selbst überhaupt nicht damit rechne und mein kopf (gedanken usw) noch nicht aktiv ist, das ist dann, wenn ich z.b. morgens aufwache.
angst ist auf jeden fall ein großer killer.. die sollte man nach möglichkeit nicht haben, schwer umzusetzten, aber naja.. du mußt lernen deinem herz und deinen gefühlen zu vertrauen, ist zwar nicht immer leicht, aber stück für stück.
lach, einen besseren tipp habe ich nicht..:), aber vielleicht bringt es dir ja doch was.:)
ich glaub nicht, das dein mann was mit deiner blockade zu tun hat.
ja, maus auf sarg, und hier auch noch hinter dem sarg würde ich auch so deuten, das etwas krankmachendes verschwindet.

lg, safari
 
Werbung:
Hmh wird wohl jeden auf irgenteine Art so gehen!
Aber das gehört vermutlich dazu, denn sonst wäre man ja vor dem Kopf gestossen, wenn man auf einmal und plötzlich hellsichtig wäre!
Vermutlich ist das alles auch eine Prüfung, ob man diese Fähigkeit auch annehmen will!

aber fühle dich herzlich Umarmt
angie :kuss1:
 
Zurück
Oben