Wie wird mein Juni?

A

Arielle37

Guest
Hallöchen Ihr Lieben:)


ich möchte gerne wissen, was bei mir im nächsten Monat dem Juno auf mich zukommt?

Spezielle meiner EU-Rente, Fianzen, meinem Sohn, und wie es in der Liebe bei mir weitergeht?

Ich habe einen vollständigen Schlusstrich unter meine letzte Beziehung gezogen, obwohl mein Herz an ihm hängt, es ging aber nicht anders.



Herz-Reiter-Fuchs-Anker-Hund-Schlange-haus-Kreuz
störche-berg-Buch-brief-Turm-dame-Fische-eulen
Schlüssel-Sarg-Wege-blumen-Ruten-Park-Mäuse-Lilie
sonne-Ring-Mond-Sense-Klee-Mann-Baum-Kind
--------------Schiff-Bär-Wolken-Sterne



ich würde mich über eure deutungen freuen:liebe1:


LG arielle:liebe1:
 
Werbung:
Herz- Reiter-Fuchs-Anker -Hund- Schlange-haus-Kreuz
störche- berg- Buch- brief- Turm- dame- Fische-eulen
Schlüssel-Sarg- Wege- blumen-Ruten-Park- Mäuse-Lilie
sonne- Ring- Mond- Sense-Klee- Mann- Baum-Kind
------------- -Schiff- Bär- Wolken-Sterne


Hallo meine Liebe Arielle :banane:

also:
Das Herz liegt genau im Reiter, dass heißt in der Liebe wird sich schnell und viel tun. Sehr eine große Veränderung kommt im Bereich Liebe und im Erfolg auf die zu. Zwar ist am Erfolg noch eine Wartezeit oben, aber alles was du vorhast, wird gelingen!!! Nachricht von weiter weg. Blockade im Thema Beziehung. Du blockst! Eine Nachricht die nicht ganz richtig ist! Einige Entscheidungen liegen noch im Geheimen, über die sollst du dir heut noch nicht den Kopf zerbrechen. Durch Meditationen/Hypnose... wirst du dir in den Gefühlen klarer! Auch ein Ende mit Gefühlen zu einem Mann. Bei diesem Mann steht, dass er einmal sehr freundlich und lieb ist, dann wieder agressiv und wütend. Ist er Alkoholiker? Du wirst einen Mann der in der Öffentlichkeit steht kennenlernen. Auch ein sehr gutes/liebevolles Verhältnis zur Mutter oder Mutterfigur! Am Geld nagt noch etwas!
Und eine Schwangerschaft steht auch in den Karten!

Ein Mann kommt plötzlich in deine Leben, voller Glück. Dieser wird dir ein besseres und neues Leben bringen!
Du wirst dich in nächster Zeit noch ein wenig einsperren und die Einsamkeit leben! Einiges liegt noch im Geheimen und eine große Veränderung steht vor dir! Vertraue nach oben, die haben schon noch einiges vor mit dir!

Alles Liebe Angie:kuss1:
 
Hallo meine Liebe Arielle Hallöchen liebe Angie:banane:

also:
Das Herz liegt genau im Reiter, dass heißt in der Liebe wird sich schnell und viel tun. Ui da bin ich mal gespannt:)Sehr eine große Veränderung kommt im Bereich Liebe und im Erfolg auf die zu. :banane: Zwar ist am Erfolg noch eine Wartezeit oben, aber alles was du vorhast, wird gelingen!!! Das klingt gut!Nachricht von weiter weg. Blockade im Thema Beziehung. Du blockst! das kann sein, weil ich habe mich noch nicht ganz erholt von meinem letzten HM, er ist noch in meinem HerzenEine Nachricht die nicht ganz richtig ist! ???Einige Entscheidungen liegen noch im Geheimen, über die sollst du dir heut noch nicht den Kopf zerbrechen. Durch Meditationen/Hypnose... wirst du dir in den Gefühlen klarer! das stimmt das mach ich gerne Auch ein Ende mit Gefühlen zu einem Mann. Bestimmt mein Exfreundd a ist aber schon fast ein jahr Schlus, aber er war genauso!!
Ein andere kann dies nicht sein auf den es zutrifft
Bei diesem Mann steht, dass er einmal sehr freundlich und lieb ist, dann wieder agressiv und wütend. Ist er Alkoholiker? ich hatte zum Glück keinen Mann oder Freundd er Alkoholiker war, mein Exfreund von dem ich halt fast ein Jahr getrennt bin, der trinkt gerne mal aber ein Alkoholkier,??nein das nicht!! Du wirst einen Mann der in der Öffentlichkeit steht kennenlernen. Auch ein sehr gutes/liebevolles Verhältnis zur Mutter oder Mutterfigur! Am Geld nagt noch etwas! das merke ich. uiUnd eine Schwangerschaft steht auch in den Karten!

Ein Mann kommt plötzlich in deine Leben, voller Glück. Dieser wird dir ein besseres und neues Leben bringen! aaha wie sieht er aus, kannst du das sehen Angie??Du wirst dich in nächster Zeit noch ein wenig einsperren Yepp bestimmt und die Einsamkeit leben! Einiges liegt noch im Geheimen und eine große Veränderung steht vor dir! Vertraue nach oben, die haben schon noch einiges vor mit dir!
Da vertrau ich drauf, dann kann ja nichts schiefgehen:) :banane:

Ich danke dir gannnz liebe meine angie:liebe1:
 
Hallo Arielle37,

nachdem Du vor allem über den Juni etwas willen möchtest, lasse ich die weiteren Ereignisse einfach mal zur Seite.

Was Deine Finanzen betrifft, wirst Du im Juni noch einige Sorgen haben. Leider wird sich diese Situation nicht schnell lösen, sondern braucht seine Zeit. Finanzangelegenheiten, die mit einem Amt in Bezug stehen verzögern sich. Diese Verzögerung solltest Du bei Deinen Planungen mit einbeziehen.
Eine - für Dich spürbare - Verbesserung der Finanzen zeigt sich erst mit Sept/Okt.
Was Dein Kind (Sohn) betrifft, nimmt er Deine schwierige Situation mit auf. Wenn es bei Dir geht, dann versuchte für euch beide mal eine kurze Auszeit (Entspannung) zu nehmen. Er braucht das unbedingt....
In der Liebe hörst Du bald etwas von einem Ex-Partner, was Dir aber wieder Unruhe ins Haus bringt.
Eine neue Beziehung / Partnerschaft wird kommen, aber nicht im Juni. Die Zeit bis dahin solltest Du nutzen und versuchen die Vergangenheit abzuschließen, sonst kann es passieren, daß Du diese vergangen Einflüsse wieder mit in die neue Beziehung nimmst und diese dann blockiert ist.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Solaria
 
Und eine Schwangerschaft steht auch in den Karten!

Hallo Angela27.

kann das nicht etwas anderes bedeuten?
denn das ist bei mir abgeschlossen, ich habe ein Kind das fast 13 jahre ist und nochmal anfangen nein um Himmels Willen, das möchte ich überhaupt nicht mehr, das wäre absolut eine Katastrope für mich.:confused: :escape:

LG arielle


und danke auch dir
solaria ich komme auf deine deutung zurück:liebe1:
 
Hallo Arielle

Nun, wie versprochen mache ich mich ran an Dein Bildchen:

Nun es wird viel Schwung rein kommen im Juni, einiges was Dir wunderbar gut tun wird, sehe aus meiner Sicht aber auch den ein oder anderen Behördenweg auf Dich zu kommen, jedoch lösbar das ganze.

In der Liebe, sehe ich das so, als ob Du Zweifel hast, Zweifel an Dir selber, deshalb baust Du langsam aber sicher eine Blockade auf.Die aber nur Du selber lösen kannst, mir scheint fast asl hättest Du derzeit von der Liebe Angst?!Oder die Befürchtung das es nix wird.Dennoch, eine erfreuliche Nachricht oder Einladung oder sowas i.d Art sehe ich doch auf Dich zu kommen.

Gesundheitlich würde ich sagen, passiert nichts aufregendes, sehe aber das Du irgendwie im Kopfberreich etwas auf Dich zu kommen kann.Pass daher ein bissl auf auf den Kopf und so!!

Lg
taimie
 
Liebe Arielle!
Wenn ich so auf deine Kärtchen guck, fällt mir als erstes die obere linke Ecke auf und deine Häuserverbindung. Sieht ein bisschen so aus, als würdest du dich liebesmäßig selbst beschmummeln. Die Sache mit dem Herren, da würdest du gerne Klarschiff machen, bekommst das aber nicht so richtig gebacken. Ich glaube, der wird auch nochmal auf dich zukommen. Sieht mir nach einer kurz aufflammanden Leidenschaft mit ihm aus, die dich in die Irre führt.
Deinen Ex sehe ich unter der untersten Reihe, dem geht's wohl nicht so gut, der wird auch das Gespräch mit dir suchen. In der Mitte liegt eine Nachricht, etwas Amtliches oder ein Kontakt mit einer alternativmedizinisch arbeitenden Person. Scheint mir was auf alle Fälle etwas Positives zu sein. Mäuse auf Mäuse, Selbstzweifel und Grübeleien ein großes Thema für dich im Juni. Übrigens sind Veränderungen insgesamt blockiert, das wäre zu ändern, wenn du deine Wünsche und Pläne überdenken würdest. Wirkliche Blockaden sind das meines Erachtens nämlich nicht, es hat viel mit dir selbst zu tun und der Tendenz sich etwas vorzumachen.
HTH und lieber Gruß, wünsche dir einen sonnigen Juni !
L.
 
Hallöchen liebe Taimie und liebe Lady,:liebe1:

Huhu liebe lady, ich habe Klar Schiff gemacht mit dem Herren, hab ihm nochmal 1 mail geschickt, und das ganze für mich beendet und ihm auch getippt, das es für mich keinen Sinn mehr macht und ich ihn los lassen öchte und es auch tue.
Und das ich innerlich meinen Frieden mit ihm möchte udn das ich ihm die richtige Frau an seiner Seite wünsche.

Und seitdem geht es mir gut udn ich lasse immer mehr los, ichmöchte ihn nicht mehr zurück, dazu ist zuviel passiert von seiner Seite.

Was meinst du damit das ich mir etwas vormache?

Ich weiß ja was ich möchte und Pläne hab ich derzeit nicht, weil ich diese nicht machen kann, aus gesundheitlichen Gründen, ich muss erstmal ein paar Bescheide abwarten und wissen, wie es mit meiner EU-rente weitergeht, deshalb kann ich nichts planen derzeit, bin aber tzt. zufrieden:)
ich muss das alles auf mich zukommen lassen, dann aknn ich entscheiden was und wie ich es möchte, verstehst wie ich das meine??

@ tamie die feedbacke ich bald auch danke dir schhonmal ganz lieb:):liebe1:

LG Arielle
 
Herz- Reiter-Fuchs-Anker -Hund- Schlange-haus-Kreuz
störche- berg- Buch- brief- Turm- dame- Fische-eulen
Schlüssel-Sarg- Wege- blumen-Ruten-Park- Mäuse-Lilie
sonne- Ring- Mond- Sense-Klee- Mann- Baum-Kind
------------- -Schiff- Bär- Wolken-Sterne

Was meinst du damit das ich mir etwas vormache?

Ich hab hier auf Reiter/Fuchs, Fuchs auf Schiff und Dame auf Fuchs geachtet. Dann fand ich die Reihe Fuchs Dame Klee Reiter Herz auffällig. Was genau das jetzt bedeutet, dass du dir etwas vormachen könntest, kann ich dir leider auch nicht sagen. :confused: Aber ich denke, es hat mit deinen Sehnsüchten zu tun, weil Fuchs auf Schiff.

ich habe Klar Schiff gemacht mit dem Herren

Da habe ich auch Sense Herr und Berg Sense geguckt. Klarschiffmachen, was aber aufgrund des Berges nicht richtig funktioniert, die kommunikative Seite scheint da auch ein Problem zu sein Ruten Berg.
Liebe Grüße
L.
 
Werbung:
hallo liebe Lady:)

Hmhhm von mir ist es klar wie Kloßbrühe, er kann sich nicht so ausdrücken, aber das ist sein problem und ich muss und möchte da keine Rücksicht nehmen, er sagte ja schon in unserer Beziehung, das ich viel stärker bin und auch seelisch gesünder, das denk ich stimmt auch so.

ich kann sehr gut kommunizieren aber er ist Stur sein Problem, deswegen möchte ich auch nicht mehr, muss mir das nicht mehr antun, weisste, er meldet sich nicht seit 4 Wochen schon, weil ihm etwas nicht passte, wie soll das denn werden wenn wir mal ein anderes Problem haben, macht er dann immer für ein paar Tage oder Wochen dicht??? nee du, ohne mich:)

ich hake dies ab, weil es macht keinen Sinn, auch andere Mütter ahben schöne Söhne + erst recht welche die reifer sind und kommunizieren können.

Er muss sich schon anstrengen wenn er nochmal auf mich zukommt und so schnell kannn sich keiner ändern.

LG arielle:liebe1:
 
Zurück
Oben