bei wem würdet ihr gerne euch mal bedanken ....

Werbung:
ich bedanke mich bei dem Menschen, der mich manipuliert und getäuscht hat...den, ich dachte, zu lieben.
bis ich merkte das es gar nicht meine Gedanken waren.
Aber durch ihn hab ich mich zum ersten Mal selbst gefühlt, ...nie werd ich diesen Augenblick vergessen...wie wunderbar und liebevoll ich mich selbst anfühle...was ich für eine wundervolle Energie ausstrahle.
Hach...ich glaub ich liebe mich jetzt selbst ;-) :-D

Alsooooo, DANKE!!
übrigens, Gott "findet man im Herzen!"

@sunshineBella
Ich danke dir für deine unehrliche Art. Deine süße Art dich selbst zu belügen. Dein kostbares Talent dir und anderen etwas vorzumachen.

Wenn du dich selbst ganz doll liebst, dann würdest du hier nicht schreiben. Gott findet man nicht im Herzen. Gott findet dich! Und jetzt zieh endlich Leine. Wäre da nur ein Funke Liebe in dir, hättest du den Mut gehabt mich direkt anzusprechen. Aber du bist feige und so sollst du gehen. So behalte ich dich in Erinnerung!

 
Ich danke dafür, dass ich auf dieser wunderschönen Welt leben darf.
Ich danke dafür, dass mir immer wieder wundervolle Menschen begegnen
Ich danke dafür, dass ich die Fähigkeit zu lieben und zu verzeihen habe
Ich danke dafür, dass ich mit anderen Lebewesen mitfühlen kann
Ich danke für das Lachen und das Weinen, für das Glück und die Trauer
Wem auch immer
ich danke, dass ich bin.

Danke für diesen sehr schönen Thread.#
LG
L&L
 
Ich möchte mich bei jedem Menschen, der mir begegnet ist, bedanken, jeder hatte eine Botschaft, eine Erkenntnis oder einfach nur ein Lächeln für mich.
Ich möchte mich bei all meinen Begleitern in meinem Leben bedanken und vor allem beim Universum, welches immer für mich da ist.
Ich möchte meinem Mann für ALLES danke sagen und ebenfalls meinem Sohn danken.
.......und ein riesiges DANKE an die Natur, an all die lieben Wesen, Tiere und Pflanzen.
Ich möchte mich bei all den Verstorbenen bedanken, für all das was sie mich gelehrt haben oder die Zeit die wir miteinander verbrachten.
 
Werbung:
Bei wem bedanke ich mich? natürlich beim Cultbuster. Er ist einzigartig. Bis jetzt kommt kein zweiter User an seinen Humorsinn ganz und gar heran.
 
Zurück
Oben