bei wem würdet ihr gerne euch mal bedanken ....

Bei allen die mich nicht verstehen, und bei allen die ich nicht verstehe, denn jede Krise ist eine Chance, bzw. ein Zeichen.:love:;)
 
Werbung:
In erster Linie bei jemand ganz bestimmten,
vielen Dank für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen konnte !!! :love::love:

Und bei ralrene, Nicoleka, Sabsy, Wusel, Nefretiri86 + biego :D:sneaky: und Chakra123

Ach und ganz besonders bei Walter für sein super tolles Forum !!!(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich möchte mich bei meiner Mami und meinem Tati bedanken, bei meinem Bruder und auch meinem Hund, dass sie so eine tolle Familie sind (wenn auch anstrengend manchmal:whistle:) und bei meinen Freunden, dass sie immer da sind :love:
 
Eigentlich möchte ich mich bei meiner Mutter für ihre unglaubliche Kraft und Liebe bedanken...doch das geht leider nicht mehr.:(
 
Werbung:
Zurück
Oben