..mit wem würdet ihr gerne....

hey, du MIMIOSE!
....was ist an meinem beitrag #70 anmassend?
das ist ein spass! - also IRONISCH gemeint!
weisst, dafür sind diese smileys da: :D

also ich würd gern mal die ganzen FEIGLINGE kennenlernen, die sich hier hinter ihrer anonymität verstecken und kindische bewertungen abgeben...... ;)

lg an alle und ganz speziell an die feige mimose..... :D
 
Werbung:
Hallo Zusammen!!

Ich würde gerne eine Nacht mit meinen verstorbenen Vater verbringen, leider hatte Ich nicht die gelegenheit mich von Ihm zu verabschieden.

Dann würde Ich auch gerne eine Nacht mit meinen Großeltern verbringen!!!

Gruß Moppel
 
Ein abend mit...........

meiner Mama, die gestorben ist, als ich 9 war
meiner Oma, um herauszufinden, was sie damit vielleicht zu tun hat
jesus............einfach nur in seiner nähe sein
eminem............einfach ein schnucki

thats it!
 
... alle meine vergangenen lieben möchte ich treffen, um ihnen sagen zu können, was ich von ihnen lernen konnte und dass alles verziehen ist... :rolleyes:
 
hallo,

super Thread.

ich bin jeden Abend froh, an dem ich die Zeit für meinen Sohn und meiner Familie nehmen kann.

Aber noch so einige Leute fallen mir schon ein.

- meine Grosseltern
- mein Onkel, er starb vor 3 jahren, und ich habe ihn davor 5 Jahre nicht gesehen gehabt und kann mich auch nicht damit abfinden, dass er tot ist.
- Hazrat Nizam Uddin Aulia
- einige Propheten, wie Moses, Jesus, Mohammad, Joseph,
- lady Di
- Bruce Willis, K. Reaves, Sean Connery, Shah Rukh Khan, Andre aus der Chronik der Unsterblichen
- eine Freundin, die nach Frankreich ging und alle Brücken hinter sich abbrach
 
Eigentlich kann ich mich Rincewind (mögest du in aufregenden Zeiten leben :tongue2: ) ja nur anschließen: Lernt man seine 'Helden' wirklich kennen, ist man ja doch nur desillusioniert. Trotzdem wär ich sehr neugierig *g*
Einen Abend würd ich verbringen wollen mit:
Edvard Munch
Gustav Gerstl
Wolfgang Borchert
Monika Maron
Simone de Beauvoir
Samuel Beckett
Francis Backon (und zwar der aus dem 20. Jh. ;))
Heinrich von Morungen
Robert Schneider
Elisabeth Gehrer (um sie dann später mal in die Uni zu schleppen und zu zeigen, wo's fehlt *g*)
 
Indy schrieb:
Na Salome, ob das gut geht ein Abend mit Jesus und Luzifer zusammen zu verbringen? :schaukel: Stellst du beiden dann auch eine Wippe hin? :schaukel:
Wenn sie streiten muß Dein Geistführer schlichten. :rolleyes:
MfG Indy

glaub nicht das sie sich fetzen eher das sie sich ergänzen :kiss4:

lg salome!
 
Werbung:
Das ist eine echt interessante Frage :)!

Ich würde gerne Mal die Schauspieler von Bonanza kennenlernen, das wäre echt cool, mag die Folgen gern schauen , solche guten Schauspieler gibt es heutzutage nur noch selten.
 
Zurück
Oben