bei wem würdet ihr gerne euch mal bedanken ....

Hallo ihr Lieben ! :)

mich würde einfach so mal interessieren , bei wem ihr euch bedanken möchetet - für was auch immer !
ich hab mich heute bei meinem Partner Schwester und mutter bedankt und auch bei meinen Tieren . Einfach das es sie gibt , das sie für mich da sind usw.....

Nun dürft ihr mal so loslegen wenn ihr möchtet würde mich freuen.

lg cheerokee
bei dir ...für die tolle idee..
 
Werbung:
Danke cheerokee für dieses schöne Thema,

denn auch ich möchte Danke sagen,

meinem Herrgott, dass er mir zwei wundervolle Kinder geschenkt hat, und ich dadurch Mutter werden durfte ,

dann bedanke ich mich bei meinem Gatten, dass er seit 44 Jahren mir treu zur Seite steht, mich von ganzem Herzen liebt, in guten und in schlechten Tagen.
Danke mein lieber Mann, dass es Dich für mich gibt.

Danke auch an meine Söhne, dass sie mein Leben erfüllen und mir der Große manchmal sagt,
dass ich doch jetzt so langsam alt werde. :D
nimmt mich aber dann sofort lachend in den Arm.
Ja, er hat Angst, dass ich eines Tages vor ihm gehen muß, was ja normal ist, aber dass er es ganz schlimm empfindet, dafür danke ich ihm auch.

Danke meinem "Kleinen" ist zwar inzwischen der Größte der Familie, dass er mich lehrt eine Lebensaufgabe anzunehmen, der ich fast nicht gewachsen bin, aber daran wachse,
mich lehrt mir eine ander Sicht der Dinge zu zulegen,
mich lehrt auch zu verzeihen,
mich lehrt, dass Liebe/lieben auch Loslassen und Verstehen heißt.

Danke an meine Eltern, sie ruhen in Frieden,
dass sie mir soviele Gesundheitsgene vererbt haben,
denn körperlich geht es mir sehr gut.

Danke an meine Freunde, die mich schon jahrelang begleiten,
denn Freundschaft ist ein wertvolles Gut.

Danke an meine Tiere, die die schon im RBL sind, denn sie haben mein Leben mit ihrem Liebreiz, ihrer Wärme und ihrer Liebe so erfüllt,
dass ich sie immer in meinem Herzen trage.

Danke dass ich noch ein ganz liebes Glücks-Kätzchen haben darf, das mich beschmust und mir Wärme gibt und mich liebt.
Danke Tiggy, Du bist wirklich eine Traumkatze.

Danke dass Gott mir einen Engel geschickt hat.

Darum auch Danke an die Forenbetreiber, Margit und Walter,
dass es dieses Forum gibt.

LG Heckebeerle

einfach nur sooo wunderschön
voller Liebe...
Danke liebe Heckebeerle
 
Oh ja, dass ist ein schöner Thread!
Danke dafür!

Ich bin meinem Mann dankbar, dass er mich so nimmt wie ich bin und mit mir durch alle Höhen und Tiefen geht...
...mich mit seiner Liebe, Ruhe, Geduld und seinem göttlichen Humor :love: immer wieder auffängt. :kuesse:

Ich bin meinen geliebten Tieren dankbar, dass sie so wundervolle Wesen sind.
Die Zeit die ich mit euch verbringen darf ist einfach eine lehrreiche, wunderschöne Zeit! :love:

Ich bin meinen Eltern dankbar, dass sie mich so erzogen haben, denn wer wäre ich ohne diese Erziehung?

Ich bin mir selber dankbar, dass ich vieles einfach annehmen kann und überall das Positive sehen kann.

Ich bin den Engel dankbar, dass sie mir so eine wunderbare Stütze sind und mich überall hin begleiten.

Ich bin den Tier - Menschen - und Umweltschützer dankbar.
Es ist so wertvoll was ihr tut, ihr tut es für uns alle! (y)

Ich bin allen Menschen dankbar, die mir schon im real-Live und auch im Internet begegnet sind.
Viele Worte haben mich direkt im Herzen getroffen und ich durfte dank, eurer Meinung einiges überdenken und für mich verbessern.

Ich bin für jedes Tier und Pflänzlein dankbar und für jeden Stein und Staub, für die Luft und das Wasser und das Feuer. :love:

Ich bin dankbar, dass ich so reich an interessanten Erfahrungen sein darf. :LOL:

Ich sage dank, für unser schönes Haus und Grundstück und das schöne kleine Dörfchen wo ich in Frieden leben darf.

Danke einfach für alles! :love2:

Danke, Danke, Danke ! ! !
:danke:
 
Werbung:
:umarmen: Danke :)


Von mir aus darfst du gerne, hier wohnen. :LOL:
Ich komme dich immer wieder besuchen!
Denn meine Dankbarkeit ist grenzenlos...

Naja, vllt machen wir ne WG alle miteinander
es ist wie eine Wohlfühloase ♥

Dazu ein passender Poesie- Album- Vers

( für die jüngere Generation, das war ein Büchlein, wo die Freunde
von Hand noch SMS mit Freundschaftsbekundungen hinein schrieben)

Zwei Schlüsselchen, die Gott dir gab
zwei niedliche, kleine, blanke.
Gib acht, dass du sie nie verlierst,
sie heissen "Bitte und Danke"
 
Zurück
Oben