bei wem würdet ihr gerne euch mal bedanken ....

Bei uns in Wien hat man Turmfalken gerade wegen der Taubenbekämpfung vermehrt ausgesetzt. Sie sind sozusagen die natürlichen Feinde der Tauben. Die nehmen nämlich ganz schon überhand und ich finde diese natürliche Methode die Tauben zu reduzieren gut.

Ausserdem sind Turmfalken wunderschöne Vögel.

:o
Zippe
 
Werbung:
Entschuldigt hab ich vergessen es gibt ja soviel bei wo ich mich bedanken noch möchte , natürlich bei den nette user und ihren tollen Threads mein er Geistigen Welt meinenAhnen und Spirits .

Liebe Sabsy
es tut mir Leid wegen der Taube aber es gibt in der Stadt die Turmfalken und die Lieben nun mal Tauben . Ich kann dich verstehen das du gweint hast , aber leider ist es nu mal die Natur ....

LG Cheerokee

Ja stimmt Turmfalken kenne ich, ich habe mal ein Jahr durch eine Freundin sogar mit ansehen können
wie sie ihre Eier brüten und wie die Kleinen geschlüpft sind, es war eine Kamera installiert- hm
Ich wünsche mir trotzdem, dass ich nur noch lebende Vögelchen und Tier um mich versammeln.

Ich nenne sie alle Lichtis, also von Gott, dem Rat, die Ahnen, Seelenfamilie, Geistwesen bis Holy People = meine Lichtis
und ihnen danke ich jeden Tag für alles mögliche, sie wissen es... ich bin mir immer bewusster und ich verstehe auch die Aufgaben, als Lernaufgaben, stehe auch dazu das ich wie ein Kind da stand und weinte, es war fast schon Mentaltraining mich selbst da vorzubereiten,
ich weiss, dass Viele das easy gemacht hätten, aber bisher musste ich sowas nicht, war immer wer anderes neben mir, der sowas übernahm.
 
ich bedanke mich bei dem Menschen, der mich manipuliert und getäuscht hat...den, ich dachte, zu lieben.
bis ich merkte das es gar nicht meine Gedanken waren.
Aber durch ihn hab ich mich zum ersten Mal selbst gefühlt, ...nie werd ich diesen Augenblick vergessen...wie wunderbar und liebevoll ich mich selbst anfühle...was ich für eine wundervolle Energie ausstrahle.
Hach...ich glaub ich liebe mich jetzt selbst ;-) :-D

Alsooooo, DANKE!!
übrigens, Gott "findet man im Herzen!"
 
Danke cheerokee für dieses schöne Thema,

denn auch ich möchte Danke sagen,

meinem Herrgott, dass er mir zwei wundervolle Kinder geschenkt hat, und ich dadurch Mutter werden durfte ,

dann bedanke ich mich bei meinem Gatten, dass er seit 44 Jahren mir treu zur Seite steht, mich von ganzem Herzen liebt, in guten und in schlechten Tagen.
Danke mein lieber Mann, dass es Dich für mich gibt.

Danke auch an meine Söhne, dass sie mein Leben erfüllen und mir der Große manchmal sagt,
dass ich doch jetzt so langsam alt werde. :D
nimmt mich aber dann sofort lachend in den Arm.
Ja, er hat Angst, dass ich eines Tages vor ihm gehen muß, was ja normal ist, aber dass er es ganz schlimm empfindet, dafür danke ich ihm auch.

Danke meinem "Kleinen" ist zwar inzwischen der Größte der Familie, dass er mich lehrt eine Lebensaufgabe anzunehmen, der ich fast nicht gewachsen bin, aber daran wachse,
mich lehrt mir eine ander Sicht der Dinge zu zulegen,
mich lehrt auch zu verzeihen,
mich lehrt, dass Liebe/lieben auch Loslassen und Verstehen heißt.

Danke an meine Eltern, sie ruhen in Frieden,
dass sie mir soviele Gesundheitsgene vererbt haben,
denn körperlich geht es mir sehr gut.

Danke an meine Freunde, die mich schon jahrelang begleiten,
denn Freundschaft ist ein wertvolles Gut.

Danke an meine Tiere, die die schon im RBL sind, denn sie haben mein Leben mit ihrem Liebreiz, ihrer Wärme und ihrer Liebe so erfüllt,
dass ich sie immer in meinem Herzen trage.

Danke dass ich noch ein ganz liebes Glücks-Kätzchen haben darf, das mich beschmust und mir Wärme gibt und mich liebt.
Danke Tiggy, Du bist wirklich eine Traumkatze.

Danke dass Gott mir einen Engel geschickt hat.

Darum auch Danke an die Forenbetreiber, Margit und Walter,
dass es dieses Forum gibt.

LG Heckebeerle
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bedanke mich bei einem schicksal, das mich gelehrt hat und lehrt auch das schlimmste leid nicht mehr als leid zu begreifen, sondern als herausforderung zu wachsen und zu reifen daran.

Liebe magdalena,

Danke für den Inhalt Deines Dankens,

denn ich betrete gerade erst diesen Weg und hoffe und wünsche mir, dass ich eines Tages die gleichen Worte schreiben kann, wie Du es uns hier mitgeteilt hast.

LG Heckebeerle
 
Ich danke den Männern meines Lebens und meinen Kindern dass sie mir jeden Tag beigebracht haben was wirklich zählt, was wahre Menschlichkeit ist, Fürsorglichkeit, Freude, Humor und Liebe.

Und meinen Freunden danke ich dafür dass sie den Menschen hinter den Igelstacheln sehen, verstehen und akzeptieren konnten und an mein Potential glaubten, wenn ich es selber nicht mehr konnte.

Ich danke allen, die noch Ideale und Träume haben und uns zeigen wie man diese lebt.

Ausserdem danke ich euch allen, die ein warmes Herz und eine enge Anbindung an ihre Seele haben. Ihr seit sehr wichtig für diese Welt.

Und auch noch wichtig...danke ich allen, die in helfenden, heilenden, sozialen Berufen arbeiten...ihr verdient hundertmal so viel Wertschätzung als ihr bekommt.

Den Künstlern dieser Welt möchte ich auch noch danken, denn obwohl Kunst oft sehr brotlos ist...gehört sie zu unserer essentiellen Seelennahrung.

Die Weltverbesserer möchte ich auch nicht vergessen...denn wir wären noch im Mittelalter ohne euch.
 
Werbung:
ich bedanke mich bei dem Menschen, der mich manipuliert und getäuscht hat...den, ich dachte, zu lieben.
bis ich merkte das es gar nicht meine Gedanken waren.
Aber durch ihn hab ich mich zum ersten Mal selbst gefühlt, ...nie werd ich diesen Augenblick vergessen...wie wunderbar und liebevoll ich mich selbst anfühle...was ich für eine wundervolle Energie ausstrahle.
Hach...ich glaub ich liebe mich jetzt selbst ;-) :-D

Alsooooo, DANKE!!
übrigens, Gott "findet man im Herzen!"



Du denkst nicht oft drüber nach
Doch in manchen Momenten kommt es dir wie ein Wunder vor
Was du von manchen Menschen bekommen hast
Und wie schön es ist
Dass sie da sind atmen und leben
Dass ihre Herzen schlagen
Sowas wie Tod dürft es gar nicht geben
Die Welt ist ein seltsamer Ort
Wir reden über alles, doch über das schönste verliern wir selten ein Wort
Denn wir sind von falschen Zielen geblendet
Zeit die man verschwendet kommt nicht zurück
Das Leben ist kurz man weiß nie wann es endet
Ne Tatsache die man nicht mag, aber schnell versteht
Wenn die Realität in ein Leben rast wie ein LKW
Und es tut auf alle Fälle weh
Wenn du weißt, dass in einem der zerquetschten Autos
Jemand saß um den deine Welt sich dreht

[Hook 2x:]
Freunde kommen
Kommen und gehen
Die Liebe hält den Tod nicht davon ab
Sie von uns zu nehmen
Dunklere Wolken werden kommen
Kommen und gehen
Denn wir müssen durch den Regen, um die Sonne zu sehen

[Tone – Part II]
Und glaub mir, wir werden sie sehen
Heller als jemals zuvor an nem Ort
An dem alle unsere Schmerzen vergehen
Ehrlich
Da bin ich mir sicher, denn ich glaub an ein Wiedersehen
In ner besseren Welt doch bist dahin
Laufen noch viele Tränen
Du siehst und erkennst es, das es ein riesen Geschenk ist
Jemand gehabt zu haben der dir Flügel verlieh
In diesem Gefängnis
Der Verlust hat ne Wunde gerissen
Und ich ahne wie tief sie ist
Und nur der Himmel weis wie stark deine Liebe ist
Und die Erinnerung an die intimsten Momente
In den ihr alles in euren Augen saht hat aber niemals ein Ende
Es gibt noch vieles zu sagen
Nur die Worte liegen begraben
Sowie versunkene Schiffe erreichen sie nie den Hafen
Und müssen lernen das irgendwie zu ertragen
Das wir alle irgendwann fallen wie Spielzeugsoldaten
Schwerkraft zieht jeden zu Boden
Sie lässt den Vorhang zwischen uns fallen
Doch wir sehen uns
Irgendwo hinterm Regenbogen

[Hook]

[Tone – Part III]
Die Angst kommt ununterbrochen aus'm Dunkeln gekrochen
Solang' sie da ist
Bleiben wahre Gefühle unausgesprochen
Dort wo sie siegt, und das große Schweigen beginnt
Ist der Ort, an dem Worte ersticken
Und man sieht wie feige wir sind
Wir sollten es wagen, zu sagen was wir denken
Und uns dadurch näher kommen
Dass wir uns mit Wahrheit beschenken
Denn zu oft, verhält man sich so
Als würd man gar nicht dran denken
Das die Möglichkeiten zu reden
Eines Tages auch enden
Und ich frag mich, sind wir wirklich erblindet
Können wir wirklich nicht sehen
Dass uns dieses gemeinsame Schicksal verbindet?
Denn wenn Menschen die wir lieben auf die letzte Reise gehen
Sind wir Bruder und Schmerz
Wir alle weinen die gleichen Tränen
So gehts uns allen
Ob Jüdisch oder Arabisch
Ob schwarz, weiss, arm oder reich
Das Gefühl ist dramatisch
Es sind unausgesprochene Worte
Die uns zerfressen
Worte der Liebe an nen Menschen an Engel
Den wir niemals vergessen

[Hook]

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben