Begründungen und Thesen wesegen UFOs zu uns kommen! (Theoretischer Ausgangspunkt)

Werbung:
Gute Frage.

Aber wenn sie uns nicht leiden könnten, dann hätten sie uns doch nicht die Pyramiden gebaut und uns das Feuer gebracht, oder ?:escape:

naja, ich glaube auch nicht dass wir pyramieden oder feuer von aliens haben.
wobei das ein putziger gedanke ist... "wir geben auch FEUUUEERR"
 
naja, ich glaube auch nicht dass wir pyramieden oder feuer von aliens haben.
wobei das ein putziger gedanke ist... "wir geben auch FEUUUEERR"

Hallo dura :)

So richtig schlüssig bin ich mir da auch nicht.

Zumindest ist aber noch vieles, was den Bau der Pyramiden und ihre Funktion betrifft, unklar oder doch zumindest widersprüchlich.

@All

Was spricht denn dagegen, dass die Pyramiden ausschließlich durch die Ägypter geplant und gebaut wurden?

Was gibt es an Beweisen und Indizien, die belegen, dass es die Ägypter alleine waren, die diese Jahrhundertbauwerke geschaffen und geplant haben?

Und wozu überhaupt?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Diese Berechnungen über Flugdauer gelten freilich nur nach Maßstäben unserer lausigen, irdischen Physik. Außeirdische haben da ganz andere Möglichkeiten. Physiker Bob Lazar, der in der Area 51 arbeitete und das Antriebssystem eines gestrandeten UFOs untersuchte und schließlich in den 80ern an die Öffentlichkeit ging, hat da anderes herausgefunden. Gigantische Strecken sind von Extraterristen mit entsprechender Technologie innerhalb weniger Augenblicke zu bewältigen. Das Zauberwort heißt hier: selbst erzeugte, künstliche Gravitationsfelder. Alles im Einklang mit dem ollen Einstein. Aber lies selbst über die erstaunlichen Fähigkeiten der anderen. Und, kleiner Tip: Irgendwann nervt der Schulheini auf Alpha Centauri auch mal.

Also schalt mal Bob Lazar an, der muß es ja schließlich wissen. Außerdem ist er ein kleiner Star und Held in der UFO-Fan-Gemeinde. Und hier isser, sein Bericht:

http://www.alphanostrum.net/content/view/23/58/

Hallo Tommy :)

Wollen wir uns weiter mit Bob Lazar beschäftigen?

Jetzt zurück zu unserer ursprünglichen Frage: Wie ist es möglich, die riesigen Räume zu durchqueren, wie es bei interstellaren Reisen notwendig ist, ohne die Lichtgeschwindigkeit zu überschreiten? Dies wird durch die Erzeugung eines starken Schwerkraftfeldes erreicht, das die Raum-Zeit verzerrt und so ermöglicht, viele Lichtjahre in kurzer oder keiner Zeit zu bewältigen und ohne auf linearem Weg nahe der Lichtgeschwindigkeit zu reisen.

Wie erzeugt man ein Schwerkraftfeld?:confused:

Welches ist die Kraftquelle für diese Art von Reisen? :confused:

Was ist Antimaterie?:confused:



Liebe Grüße

Bonobo
 
Hallo Tommy :)

Wollen wir uns weiter mit Bob Lazar beschäftigen?

Jetzt zurück zu unserer ursprünglichen Frage: Wie ist es möglich, die riesigen Räume zu durchqueren, wie es bei interstellaren Reisen notwendig ist, ohne die Lichtgeschwindigkeit zu überschreiten? Dies wird durch die Erzeugung eines starken Schwerkraftfeldes erreicht, das die Raum-Zeit verzerrt und so ermöglicht, viele Lichtjahre in kurzer oder keiner Zeit zu bewältigen und ohne auf linearem Weg nahe der Lichtgeschwindigkeit zu reisen.

Wie erzeugt man ein Schwerkraftfeld?:confused:

Welches ist die Kraftquelle für diese Art von Reisen? :confused:

Was ist Antimaterie?:confused:

Die Bastelanleitung findest du bei Bob. Was fragst du mich? Meine Antwort gab ich bereits. :weihna1

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=812722&postcount=30

Was Antimaterie ist? Nichts Geheimnisvolles. Wurde in Teilchenbeschleunigern schon etliche Male in extrem kurzlebiger Form erzeugt. Antimaterie hat mit Materie so gut wie alles gemeinsam - außer dem Ladungsvorzeichen. Ein Elektron ist hier (statt negativ) positiv geladen und heißt "Positron". Ein Proton ist (statt positiv) negativ geladen und heißt "Antiproton". Stoßen Teilchen und Antiteilchen aufeinander, gibts ein kleines Püffchen und sie zerstrahlen in einem Lichtblitz. Also nicht zu nahe rangehen.

:zauberer1
 
Die Bastelanleitung findest du bei Bob. Was fragst du mich? Meine Antwort gab ich bereits. :weihna1

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=812722&postcount=30

Was Antimaterie ist? Nichts Geheimnisvolles. Wurde in Teilchenbeschleunigern schon etliche Male in extrem kurzlebiger Form erzeugt. Antimaterie hat mit Materie so gut wie alles gemeinsam - außer dem Ladungsvorzeichen. Ein Elektron ist hier (statt negativ) positiv geladen und heißt "Positron". Ein Proton ist (statt positiv) negativ geladen und heißt "Antiproton". Stoßen Teilchen und Antiteilchen aufeinander, gibts ein kleines Püffchen und sie zerstrahlen in einem Lichtblitz. Also nicht zu nahe rangehen.

:zauberer1

Ich wollte nur mal testen, inwieweit du uns schon auf die Schliche gekommen bist. ;)

Welches ist die Kraftquelle für diese Art von Reisen?

Die Kraftquelle ist ein Reaktor, der Element 115 als Treibstoff benutzt. In diesem Reaktor wird Element 115 als Ziel benutzt und wird in einem kleinen Teilchenbeschleuniger mit Protonen bombardiert. Wenn ein Proton in den Kern eines Atomes 115 eindringt, erhöht es seine Atomzahl und wird ein Atom des Elements 116, welches - wir erinnern uns - sofort zerfällt.

Was Element 116 freisetzt, während es zerfällt, oder was es ausstrahlt, ist Antimaterie. Was ist Antimaterie? Antimaterie ist das exakte Gegenstück zu Materie, deren Ladung und Drehrichtung genau entgegengesetzt zu aller Materie ist. Wenn sie mit irgendeiner Materie in unserem Universum zusammengebracht wird, reagiert Antimaterie und wandelt sich vollständig in Energie um. Und denkt daran, die schnelle Umwandlung von Materie in Energie ist das, was wir üblicherweise eine Explosion nennen


Von wegen kleines Püffchen und Lichtblitz.

Mit diesem Antimateriezeugs kann ganz schön was anrichten:

Um die explosive Kraft von Antimaterie zu demonstrieren, wollen wir eine beliebige Region herauspicken, in der eine Atombombe explodieren könnte. Oh, sagen wir, der ****. Und zu Demonstrationszwecken sagen wir, eine Atombombe würde zum Beispiel in, oh, in ******explodieren. Nun, wenn eine unserer älteren Atombomben in ****** explodieren würde, wäre der Bereich totaler Verwüstung, die durch den roten Punkt auf der Karte gekennzeichnet ist, ungefähr zwei Meilen.
Dies geschieht durch eine Spaltungsreaktion, in der weniger als ein Prozent des atomaren Materials in Energie umgewandelt wird.


Die Kernverschmelzung (Fusion) würde noch mehr Energie freisetzen und eine noch größere Explosion mit der gleichen Menge an nuklearem Material bewirken.(...)

Falls eine Wasserstoffbombe mit der gleichen Menge atomaren Materials wie die Nagasakibombe über ****** explodieren sollte, würde die Region totaler Verwüstung ungefähr 20 Meilen betragen. Dies würde durch eine Kernverschmelzungsreaktion (nuclear fusion reaction) bewirkt, bei der wieder weniger als ein Prozent des nuklearen Materials in Energie umgewandelt wird oder explodiert. Die anderen 99% des nuklearen Materials bei diesem Bombentyp werden zerstreut, sind aber nicht in die tatsächliche Kernreaktion verwickelt.


Wenn nun eine Bombe mit der gleichen Menge nuklearen Materials wie die Nagasakibombe hergestellt würde, und das Material wäre Antimaterie wenn diese Bombe in ****** explodieren würde, würde die Region totaler Verwüstung Teile Afrikas, Europas und Asiens umfassen, wobei das exakte Ausmaß der Verwüstungen sehr schwer zu kalkulieren ist. Dies würde durch eine völlige Vernichtungsreaktion (annihilation reaction) bewirkt, was die komplette Umwandlung von Materie in Energie ist.
100 % des nuklearen Materials dieser Bombe würden explodieren oder in Energie umgewandelt werden


Dies veranschaulicht die riesige Menge an Kraft, die freigesetzt wird, wenn Materie vollständig in Energie umgewandelt wird, was dann passiert, wenn Materie und Antimaterie zusammengebracht werden.

Von wegen "Püffchen"

(****** und **** aus politischen Gründen zensiert)
 
Jepp, das erklärt auch warum sie aus dem Nichts auftauchen und im nächsten Nu schon wieder wech sind.

:schnl:

Filme gucken, Anschauungsmaterial, meine Lieblings-UFO-Filme

:zauberer1

http://video.google.de/videoplay?docid=-3806579221436766245&q=label:ufo

http://video.google.de/videoplay?docid=-5210318726010004310&q=label:ufo

Hätte mir Dein Anschauungsmaterial zwar gerne mal angesehen, aber wie nicht anders zu erwarten, klappt nicht. Alles weiss ........ :)

Auch kein Püffchen und kein nixx .....

An Bonobo:

"Außerdem hat die Feldtheorie den weiteren Vorteil, daß wir mit ihrer Hilfe die exakten Energiebeiträge berechnen können, bei denen zu erwarten ist, daß Raum und Zeit Wurmlöcher bilden. Im Gegensatz zu früheren Adepten höherer Dimensionen besitzen wir also die mathematischen Voraussetzungen, um Maschinen zu bauen, die uns eines Tages erlauben können, Raum und Zeit nach Belieben zu krümmen."

Michio Kaku, Im Hyperraum, Eine Reise durch Zeittunnel und Paralleuniversen, Seite 44.

Falls es Dich interessiert, interessante Lektüre. Amanda :)
 
Kommt natürlich immer darauf an, wieviel Materie und Antimaterie miteinander interagieren, Bonobo, klar. Hast du nur ein paar böse Positronen auf der Hand und bewirfst damit unsere guten Elektronen, dann ist nix mit Landstriche ausradieren. Da lachen wir nur drüber. :weihna1

@Amanda, bei mir klappen alle Links, ich denke auch bei anderen. Vielleicht fehlen dir da einige Windows-Komponenten, die nicht installiert sind?

Mir ist auch eben noch eine These eingefallen. Nicht nur die Baupläne für die Pyramiden gabs von den Außerirdischen. Ich denke, auch die ganze Hieroglyphen-Geschichte ist nicht auf dem Mist der Altägypter gewachsen. Wie auch? Die Besucher hatten Mitleid und ein Einsehen und gaben den dumpf vor sich hindümpelnden Bauern und Viehhütern ein System, mit deren Hilfe sie ihre Erfahrungen kodieren und überliefern konnten. Wie wir wissen, ist die Schriftsprache das entscheidende Medium, das soziale Evolution, Fortschritts- und Kulturprozesse in Gang setzt.

Die Rechnung ging wohl auf.

Vielleicht aber auch nicht. Wir kennen nämlich nicht den Ausdruck des Entsetzens, der möglicherweise auf den Gesichtern der Aliens stand, als sie zurückkehrten und das Elend sahen, das sich da über die Jahrtausende entwickelt hatte.

"Was haben wir getan?!" rief Zetus Reti.
"Was wir tun mußten", antwortete Retus Zeti. "Was wir immer tun."

Nächste These. Bin gerade in Form.
:zauberer1

Das Christentum. Konventionell wird es auf einen Religionsstifter, die Jesus-Figur, zurückgeführt. Nicht ganz falsch, aber etwas zu kurz gedacht. In Wahrheit handelt es sich um das Experiment eines außerirdischen Religionswissenschaftlers, mit dem er modellhaft die Entstehung und Entwicklung religiöser Deutungssysteme analysieren wollte. Der Android Jesus wurde als Input in eine gegebene historische Situation gestellt, vollausgestattet mit Charisma und einer in sich stimmigen Ideologie, um beobachten und theoriebildend auswerten zu können, wie sich komplexe theologische Gebilde im Lauf der sozialen Evoluton herausbilden. Vermutlich wurde und wird dieses Experiment in ähnlicher Form auf unzähligen anderen Planeten wiederholt, um das theoretische Modell nach wissenschaftlichen Kriterien abzusichern.
 
Kommt natürlich immer darauf an, wieviel Materie und Antimaterie miteinander interagieren, Bonobo, klar. Hast du nur ein paar böse Positronen auf der Hand und bewirfst damit unsere guten Elektronen, dann ist nix mit Landstriche ausradieren. Da lachen wir nur drüber. :weihna1

@Amanda, bei mir klappen alle Links, ich denke auch bei anderen. Vielleicht fehlen dir da einige Windows-Komponenten, die nicht installiert sind?

Ganz sicher ist das so. Wollte nur vermelden, daß ich leider nicht in den Genuß des Materials gekommen bin, kann mir also kein wirkliches Urteil bilden:) ..

Mir ist auch eben noch eine These eingefallen. Nicht nur die Baupläne für die Pyramiden gabs von den Außerirdischen. Ich denke, auch die ganze Hieroglyphen-Geschichte ist nicht auf dem Mist der Altägypter gewachsen. Wie auch? Die Besucher hatten Mitleid und ein Einsehen und gaben den dumpf vor sich hindümpelnden Bauern und Viehhütern ein System, mit deren Hilfe sie ihre Erfahrungen kodieren und überliefern konnten. Wie wir wissen, ist die Schriftsprache das entscheidende Medium, das soziale Evolution, Fortschritts- und Kulturprozesse in Gang setzt.

Die Rechnung ging wohl auf.

Vielleicht aber auch nicht. Wir kennen nämlich nicht den Ausdruck des Entsetzens, der möglicherweise auf den Gesichtern der Aliens stand, als sie zurückkehrten und das Elend sahen, das sich da über die Jahrtausende entwickelt hatte.

"Was haben wir getan?!" rief Zetus Reti.
"Was wir tun mußten", antwortete Retus Zeti. "Was wir immer tun."

Nächste These. Bin gerade in Form.
:zauberer1

Das Christentum. Konventionell wird es auf einen Religionsstifter, die Jesus-Figur, zurückgeführt. Nicht ganz falsch, aber etwas zu kurz gedacht. In Wahrheit handelt es sich um das Experiment eines außerirdischen Religionswissenschaftlers, mit dem er modellhaft die Entstehung und Entwicklung religiöser Deutungssysteme analysieren wollte. Der Android Jesus wurde als Input in eine gegebene hitorische Situation gestellt, vollausgestattet mit Charisma und einer in sich stimmigen Ideologie, um beobachten und theoriebildend auswerten zu können, wie sich komplexe theologische Gebilde im Lauf der sozialen Evoluton herausbilden. Vermutlich wurde und wird dieses Experiment in ähnlicher Form auf unzähligen anderen Planeten wiederholt, um das theoretische Modell nach wissenschaftlichen Kriterien abzusichern.

Flotte Thesen, die Du da ausformulierst! Ist vielleicht mehr dran, als auf den ersten Blick ersichtlich. Manchmal hat man ja so intuitive Eingebungen, ohne zu wissen, woher die nun genau kommen.

Über die Hintergründe ersatzweise anstelle des untersuchenden Religionswissenshaftlers hätte ich noch ein paar andere Ideen, die sind aber seeeeehr langweilig im Vergleich zu Deinen, daher mag ich die lieber gar nicht erwähnen, da fehlt es einfach an Eloquenz, zumal meine Einschlafenszeit bereits längst überschritten ist.

Guts Nächtle
 
Werbung:
Mir ist auch eben noch eine These eingefallen. Nicht nur die Baupläne für die Pyramiden gabs von den Außerirdischen. Ich denke, auch die ganze Hieroglyphen-Geschichte ist nicht auf dem Mist der Altägypter gewachsen. Wie auch? Die Besucher hatten Mitleid und ein Einsehen und gaben den dumpf vor sich hindümpelnden Bauern und Viehhütern ein System, mit deren Hilfe sie ihre Erfahrungen kodieren und überliefern konnten. Wie wir wissen, ist die Schriftsprache das entscheidende Medium, das soziale Evolution, Fortschritts- und Kulturprozesse in Gang setzt.

Einfach etwas in die Hand drücken haben wir erst viel später, mit diesen fünfzehn Geboten ausprobiert.

Das hat aber nicht so gut geklappt.(Fünf hat der Blödmann gleich fallen lassen)

Bei unserem ersten Besuch haben wir ein paar Bakterien abgeworfen.Daraus wurden dann irgendwann die Neandertaler.

Weil wir noch nicht so richtig zufrieden waren haben wir die dann etwas genmanipuliert und damit die Vorraussetzungen für die Sprache und die Schrift und damit für alles Weitere geschaffen. ;)

Aber du warst schon nahe dran.


Die Rechnung ging wohl auf.

Vielleicht aber auch nicht. Wir kennen nämlich nicht den Ausdruck des Entsetzens, der möglicherweise auf den Gesichtern der Aliens stand, als sie zurückkehrten und das Elend sahen, das sich da über die Jahrtausende entwickelt hatte.

"Was haben wir getan?!" rief Zetus Reti.
"Was wir tun mußten", antwortete Retus Zeti. "Was wir immer tun."

Woher weißt du das? :eek:

So schlecht ist das Zwischenergebnis nun auch wieder nicht und wenn man die Versuchsanordnung hunderttausende von Jahren sich selbst überläßt, brauchen wir uns nicht wundern, oder?


Nächste These. Bin gerade in Form.
:zauberer1

Das Christentum. Konventionell wird es auf einen Religionsstifter, die Jesus-Figur, zurückgeführt. Nicht ganz falsch, aber etwas zu kurz gedacht. In Wahrheit handelt es sich um das Experiment eines außerirdischen Religionswissenschaftlers, mit dem er modellhaft die Entstehung und Entwicklung religiöser Deutungssysteme analysieren wollte. Der Android Jesus wurde als Input in eine gegebene historische Situation gestellt, vollausgestattet mit Charisma und einer in sich stimmigen Ideologie, um beobachten und theoriebildend auswerten zu können, wie sich komplexe theologische Gebilde im Lauf der sozialen Evoluton herausbilden. Vermutlich wurde und wird dieses Experiment in ähnlicher Form auf unzähligen anderen Planeten wiederholt, um das theoretische Modell nach wissenschaftlichen Kriterien abzusichern.

Auch nahe dran.

Wir haben uns einen gegriffen, der eine nette Ausstrahlung hatte und ihn für 40 Tage mitgenommen.Der wurde dann vom Kollegen Setus Teti (ein grauhaariger mit langem Bart) unterrichtet.

Wir haben es dann aber so gemacht, dass er sich nicht mehr an alles erinnern konnte.

Der Versuch läuft übrigens noch, obwohl wir zugeben, dass einiges hätte anders laufen sollen.

Naja, zweitausend Jahre verschwendet.

Aber wir konnten auch nicht allen Ernstes annehmen, dass es gleich beim ersten Versuch ohne Probleme geht.

Jetzt überlegen wir, wie wir die ganzen Karnevals und Fischervereine wieder auflösen, ohne das es großes Aufsehen gibt.

Mal sehen ob dieses Internet, übrigens vom Kollegen Bilus Gati für euch eingerichtet, etwas dazu beiträgt.

So, ich muß jetzt mal schauen, ob die Verteidigungsformation schon steht.

Friede und ein langes Leben

Tetus Seti
:alien:
 
Zurück
Oben