Begründungen und Thesen wesegen UFOs zu uns kommen! (Theoretischer Ausgangspunkt)

<<Wir haben unsere Sternenflotte neu positioniert>>

Ja,ja, angeblich nur zur Verdeitigung...ich glaub eher das es eine Angriffsformation ist ;)

Emmerich lässt grüssen *lach*
 
Werbung:
also dieses zeug von http://www.ja-rin.de/
.....
und wenn ich mir dann überlege, wie die menschlichen entdecker in der weltgeschichte so vorgegangen sind.... huiuiui
ob die uns wirklich mit blümchen und netten worten besuchen??

Durchaus eine interessante Frage. Wir kennen Spielbergs "Unheimliche Begegnung der dritten Art", da waren de Außerirdischen lieb und E.T. wollte ja auch eigentlich nur nach Hause. Was aber wenn wir es mit Invasoren zu tun haben?

:rolleyes:
Man denke an "Independence Day" oder gar "V-die Außerirdischen kommen"- Reptiloide in Menschengestalt, die uns versklaven wollen....:eek:

Und es heißt auch, die "Grauen"/"Zetas", die populärste und am meisten beschriebene Art, führten auch nicht gerade Gutes im Schilde. Man denke nur an die vielen *Abduktionen*. Das ernüchtert, und vielleicht wäre es doch mal langsam an der Zeit, ein wenig Panik zu entwickeln, statt nur immer von den netten kleinen Burschen zu reden, die nur "unser Bestes" wollen.

Naja, "unser Bestes" ist mehrdeutig. Vielleicht wollen sie unsere Gehirne, unsere Körper ("Die Körperfresser kommen....")

:(

Also...nix wie weg....:escape:
 
Tja, was sie von uns wollen, wissen wir erst, wenn sie da sind!

Bis dahin ist alles nur Spekulatius...&#228;h Spekulation

Sie sind vielleicht schon l&#228;ngst da. Und unter uns. Oder denkst du etwa, Invasoren sagen: "Hallo, da sind wir. Wir nehmen euch jetzt euren Planeten weg." ?

Nein, das geht viel besser, wenn die Menschheit langsam umgeformt wird. Aus dem Inneren heraus.

Denkt an "Das Dorf der Verdammten". Achtet auf die Augen! Manchmal leuchten die seltsam, und dann wissen wir: Die **** ist bereits am Dampfen!

:eek:
 
Sie sind vielleicht schon längst da. Und unter uns. Oder denkst du etwa, Invasoren sagen: "Hallo, da sind wir. Wir nehmen euch jetzt euren Planeten weg." ?

Nein, das geht viel besser, wenn die Menschheit langsam umgeformt wird. Aus dem Inneren heraus.

Denkt an "Das Dorf der Verdammten". Achtet auf die Augen! Manchmal leuchten die seltsam, und dann wissen wir: Die **** ist bereits am Dampfen!

:eek:

Sag mal, hast du manchmal Wahnvorstellungen? :lachen:


:ironie:
 
Nö. Ich bin der sprichwörtliche Rufer in der Wüste. Lebe nur weiter blauäugig vor dich hin, wer nicht will, der hat schon.

Aber sage nicht nachher, nachdem du umgeformt wurdest, du hättest von nix gewußt. Ich gab dir die Infos, was du daraus machst, ist deine Sache. :weihna1
 
Nö. Ich bin der sprichwörtliche Rufer in der Wüste. Lebe nur weiter blauäugig vor dich hin, wer nicht will, der hat schon.

Aber sage nicht nachher, nachdem du umgeformt wurdest, du hättest von nix gewußt. Ich gab dir die Infos, was du daraus machst, ist deine Sache. :weihna1

Wer sagt dir das ich nicht schon umgeformt wurde? Vllt soll ich ja auch versteckte Desinformationen liefern :D
 
Werbung:
Zurück
Oben