Begründungen und Thesen wesegen UFOs zu uns kommen! (Theoretischer Ausgangspunkt)

Sie sind vielleicht schon längst da. Und unter uns. Oder denkst du etwa, Invasoren sagen: "Hallo, da sind wir. Wir nehmen euch jetzt euren Planeten weg." ?

Nein, das geht viel besser, wenn die Menschheit langsam umgeformt wird. Aus dem Inneren heraus.

Denkt an "Das Dorf der Verdammten". Achtet auf die Augen! Manchmal leuchten die seltsam, und dann wissen wir: Die **** ist bereits am Dampfen!

:eek:

Ja...vielleicht........

Sicher würden sie sich nicht zu erkennen geben und unter falscher Identität mitten unter Euch leben.

Ganz bestimmt sogar.












:alien:



Also Vorsicht
 
Werbung:
"...auf dem Mutterschiff". Wird zwar nicht ausgesprochen, schwingt aber deutlich mit.

Alles klar, ich weiß Bescheid.
:schnl:

Ach was, es gibt kein Mutterschiff, Ausserirdische haben keine Mütter.....ups, hoffentlich hab ich mich nicht zu sehr verquasselt... ich nehm das natürlich nur an, weil se doch bestimmt anders sind als wir Menschen
 
Oki, kein Problem.

Ich schau mir jetzt sowieso erst einmal die zweite DVD meiner frisch erstandenen Sammlung "V-Die Außerirdischen kommen" an. Vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken.

:)
 
Oki, kein Problem.

Ich schau mir jetzt sowieso erst einmal die zweite DVD meiner frisch erstandenen Sammlung "V-Die Außerirdischen kommen" an. Vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken.

:)


Vergiss diese Serie, die ist reine Fiktion ...schau lieber Raumschiff Enterprise mit Kirk und Spock an, das ist wenigstens spätere Realität
 
Werbung:
Zurück
Oben