Bedeutung Karmische Verbindung

Hallo Skarto,

na ich wünsche euch beiden auf jeden Fall alles Gute dabei!!!:)

Hmm...bei mir zielt es in die Richtung, wenn die Muster gelöst sind, das entweder nur eine freundschaftliche Ebene bestehen bleibt oder sich unsere Wege wieder trennen. Die Liebe, die zwischen uns war und immer noch ist, wird jedoch ewig bleiben. Es ist für mich eine Art Blick in die Zukunft ohne diese sehen zu wollen. Es sagt mir mein Verstand, der sämtliche Illusionen und Hoffnungen ausblendet, es ist der reine und logische Gedanke, beruhend auf der Situation, die nun mal so ist, gefüllt von Liebe und ihrer Verantwortung!

LG
Gaia

danke ... das glück kann ich gebrauchen! :)

ich bin auch gespannt, wie es wird und was vorallem rauskommen wird! lassen wir uns überraschen ob die liebe auf geht!

lg skarto
 
Werbung:
Skarto schrieb:
darf ich fragen, wie lange du das schon machst?
aber du fühlst dich jetzt sicher besser oder? und du wirst doch sicher auch merken, dass er nicht mehr so präsent ist und du mehr auf dich achtest!?
Den Seelenvertrag habe ich im Oktober und November aufgelöst, und wie du schon erwähnst, ändern sich auch andere Dinge; gerade das ist ja unsere Aufgabe durch so eine Begegnung, uns um uns selber zu kümmern! Ich kann wirklich sagen, dass ich nicht mehr die gleiche bin wie vorher.:)
Skarto schrieb:
ich muss dir ehrlich sagen, dass ich sogar angst davor habe, dass ich meine gefühle zu ihm verliere!
Ja, das habe ich damals auch so empfunden, ich habe zu meiner Energetikerin gesagt, dass ich Angst habe, das aufzulösen, ich will die Verbindung nicht trennen! Aber sie meinte, dass durch die karmische Geschichte viel Negatives zwischen uns ist, und wenn das aufgelöst ist, dann wird man sehen, was wir miteinander machen können! Ist das nicht interessant, dass man zuerst so reagiert? Dass man Angst hat, die Gefühle für ihn zu verlieren, obwohl es einen damit wirklich nicht gerade gut geht?

Gaia schrieb:
Die Konfrontation in diesem Leben ist für mich die Möglichkeit dieses zu erlösen und es reicht, so denke ich, wenn man alleine dieses damalige Geschehen erkennt, sich also erinnert.
Es ist so, dass durch die Auflösung von Seelenverträgen die Information aus den Körperzellen, der Aura und der individuellen Akasha-Chronik gelöscht wird. Daher macht es schon einen Unterschied, denn wenn die negative Info weg ist, spürt der andere das ja unbewusst.

Gaia schrieb:
Es sagt mir mein Verstand, der sämtliche Illusionen und Hoffnungen ausblendet, es ist der reine und logische Gedanke, beruhend auf der Situation, die nun mal so ist, gefüllt von Liebe und ihrer Verantwortung!
Ist nicht schlecht eine Sache so zu betrachten, ohne Illusionen, denn die platzen eh früher oder später. Ausserdem, je mehr man vorher vernebelt war (Verliebtheit!!), desto schlimmer ist dann die Enttäuschung!

Gaia schrieb:
na ich wünsche euch beiden auf jeden Fall alles Gute dabei!!!
Danke!:)
 
@lilith

hallo!

ja, es ist wirklich komisch, dass man diese angst hat ... aber vl ist es eine prüfung für uns? vl ein test, wie weit wir schon sind?

aber ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht!

ich wünsch dir auch ganz viel kraft das durchzustehen und deinen weg zu gehen!!!

lg skarto
 
aber ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht!

ich wünsch dir auch ganz viel kraft das durchzustehen und deinen weg zu gehen!!!

lg skarto
Liebe Skarto, das wünsche ich dir auch!:)
Es geht hier vielen so, wegen dieser Sache bin ich auf auf dieses Forum gestossen.

liebe Grüße
Lilith
 
Da wir ständig inkarnieren und dabei in Interaktion mit anderen Seelen sind, so gibt es auch mannigfaltige karmische Verbindungen verschiedenster Formen und verschiedenen Grades. Was sich an karmischen Verbindung in das hiesige Leben "hinüberrettet", hat oftmals Er-lösungscharakter.

Wenn karmische verbindungen emotional "triggern", reden viele von Seelenverwandtschaft, Seelenpartner etc. und in krassen Fällen, die emtional besonders tief empfunden werden, von Dualseelen.

Man braucht nicht nach karmischen verbindungen zu suchen, sie tauchen ganz allein auf, wenn es Zeit dazu ist. Lösen kann man sie jederzeit, man kann sie aber auch noch ein paar Inkarnationen mitschleppen.


lg
Christian


Hallo Christian,

ich hatte gerade vor kurzer Zeit so eine karmische Verbindung mit einem Mann. Im Vorleben waren wir schon ein paar mal zusammen, sogar als Bruder und Schwester, in diesem Leben war es leider nur für kurze Zeit. Du sagst, lösen kann man sie jederzeit. Nun gut, wie löst man sich komplett davon, dass man diese Verbindung nicht ewig mitschleppt ?

lg
bluezone
 
Nein eine karmische verbindung ist nicht immer negativ es kommt vielleicht einige leute so vor es ist eine beziehung wo mann mit den partner eine lernaufgabe hat und die mann undbedingt bewältigen muss.
 
Hallo Christian,

ich hatte gerade vor kurzer Zeit so eine karmische Verbindung mit einem Mann. Im Vorleben waren wir schon ein paar mal zusammen, sogar als Bruder und Schwester, in diesem Leben war es leider nur für kurze Zeit. Du sagst, lösen kann man sie jederzeit. Nun gut, wie löst man sich komplett davon, dass man diese Verbindung nicht ewig mitschleppt ?

lg
bluezone

Hallo Bluezone,

Der erste Schritt ist der Rückblick, also das Wissen um die anderen Inkarnationen mit dieser Person und was da passiert ist, denn das, was passiert ist, schwingt latent immer noch...bis zu dem Punkt, wo es erkannt wird. Dann ist es so, dass Seelen auf emotionalem Weg kommunizieren können und entsprechende emotionale Verbinungen aufrecht erhalten sind, und die tun halt weh beim kappen. Zu den emotionalen Verbindungen ist zu sagen, dass nicht alles, was in Emotion verpackt ist, vom Ursprung her Emotion ist. Das kann z.b. ein bestimmtes Erlebnis sein, dass emotional verpackt konserviert ist.

Ja, karmische Verbindungen sind nicht immer negativ. Wenn sie in Freude und Entspannung sind, dann ist das ja ok, den Freude und Entspannung ist das, was wir eigentlich vom Tiefsten her sind.

lg
Christian
 
Hallo Seelenflügel,

mittlerweile hab ich mich readen lassen, dabei kam heraus, dass diese Verbindung in früheren Leben auch teilweise häßlich waren ( Folter,..usw).
Für mich ist es nun besonders wichtig, ob ich diese karmische Verbindung irgendwie in diesem Leben auflösen kann und nicht mehr mitschleppe.
In diesem Leben hab ja ich den emotionalen Schmerz bekommen......

lg
Bluezone
 
Werbung:
Hallo Bluezone,

sorry, ich bin selten hier.

Du kannst jede Verbindung lösen, vor allem, wenn Du entschieden hast, dass Du die Erfahrung nicht mehr leben willst. Geh hin und löse sie auf! Alles in deinem Leben ist Deine Wahl; eine Dir bewusste Wahl, oder auch unbewusste Wahl.

lg
Christian
 
Zurück
Oben