Bedeutung Karmische Verbindung

Werbung:
Hallo Zora,

ich hab gelesen, dass es auf das Karma ankommt. Es gibt einige gute Bücher zu diesem Thema. Ich hab die alte russische Karma-und Reinkarnationslehre von Vadim Tschenze gelesen. In diesem Buch wird das Karma nach Geburtsdatum ermittelt.

Gruss Althea
 
Hallo Zora,

ich hab gelesen, dass es auf das Karma ankommt. Es gibt einige gute Bücher zu diesem Thema. Ich hab die alte russische Karma-und Reinkarnationslehre von Vadim Tschenze gelesen. In diesem Buch wird das Karma nach Geburtsdatum ermittelt.

Gruss Althea

Hallo, das Buch habe ich auch gelesen - finde ich gut!!:)

Gruß Georg.
 
Ich denke auch, daß es beides gibt - wobei ich lieber von "herausfordernd" spreche, als von "negativ".
Karmische Verbindungen können auch beides zugleich sein. Man fühlt sich zu einer Person unwiderstehlich hingezogen, und man hat Aufgaben miteinander zu bewältigen. Manchmal heißt das auch, durch die "Hölle" zu gehen - um darin bestimmte Muster zu erkennen, sich davon zu lösen und wie der Phönix aus der Asche wieder aufzusteigen.
Es kann aber genausogut bedeuten, daß man Liebe erfahren und soll und lernen, Vertrauen zu fassen, daß man eine harmonische Partnerschaft erfahren soll.
 
Hallo zusammen:)

ich möchte mich gerne auch an der Diskussion beteiligen.

ich habe eine karminsche bzw. hatte zwei karmische Verbindungen.

Die eine die ich habe ist sehr schön, harmonisch, viel positives hat er mir gegeben.

Und die andere die ich bis kürzlich hatte, die ci nun Vergangenheit, dieses karma wurde nun gelöst oder haben wie unbewußtg elöst und nun geht es mir gut.
Es war etwas seltsam aber ich habe begriffen warum dies mit uns sein sollte.


LG Arielle37:liebe1:
 
grüß Euch,

ja Georg, mir gefallen die Bücher von Vadim auch :)

liebe Arielle, das sind ja interessante Erfahrungen, die Du gemacht hast!

Gruss Althea
 
Werbung:
Zurück
Oben