karmische beziehung bzw. verbindung

tantchen

Mitglied
Registriert
28. August 2006
Beiträge
111
hallo an alle!

ist karmisch gleich negativ???
es hört sich nämlich für mich so an als wäre eine karmische verbindung von haus aus zum scheitern verurteilt?! oder versteh ich da was falsch?

kann mir das jemand genauer erklären ... bitte, bitte :liebe1:
 
Werbung:
hallo!

nein, es kann negativ sein, muss aber natürlich nicht! es kommt oft darauf an, inwieweit die aufgaben in einem früheren leben gelöst wurden. es kann dann passieren, dass es immer wieder weitergeführt wird - solange bis es eine erfüllung gibt!

ich hab da ein ganz tolles buch, es bringt einem wirklich einen guten einblick in das schicksalhafte karma - es ist von "dion fortune" - "das karmische band"

ich habe zb meinen HM bereits 2x in 2 früheren leben getroffen - wir waren im ersten sowie im zweiten leben ineinander verliebt, jedoch konnten wir unsere liebe nie offiziell ausleben - somit hängt uns das jetzt noch nach. die schwierigkeiten die damals aufgetaucht sind, machen es auch heute noch schwierig und es werden uns steine in den weg gelegt, aufgaben, die erfüllt werden müssen - meine aufgabe ist einfach geduldig zu sein und seine lernaufgabe ist es, seinem gefühl zu vertrauen und den weg seines herzens zu folgen. wenn wir beide unsere aufgaben bewältigt haben, dann treffen sich unsere wege und dann werden wir den weiteren weg zusammen gehen.
in diesem leben werden wir unsere liebe offiziell leben können!

es sind eben die aufgaben die gelöst werden müssen - mein HM und ich haben das karma doppelt drinnen, dass heißt, dass es zwar schwierig ist, aber nicht hoffnungslos und weil liebe da ist einfach gestärkt ist. jedoch wird es sich nur langsam lösen, aber die erfüllung wird da sein!

also ich denke, dass keine karmische verbindung zum scheitern verurteilt ist - es kommt einfach immer nur drauf an, ob beide die aufgaben lösen wollen oder nicht. wenn einer nicht will, dann ist es sicher zum scheitern verurteilt, weil wie wir ja wissen kann man nichts und niemanden zu etwas zwingen. und wenn's nicht in diesem leben sein will, dann treffen sich die seelen in einem anderen wieder und haben wieder die möglichkeit zueinander zu finden - so lange bis sie sich endgültig gefunden haben!

ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte! :)

lg skarto
 
hallo!

nein, es kann negativ sein, muss aber natürlich nicht! es kommt oft darauf an, inwieweit die aufgaben in einem früheren leben gelöst wurden. es kann dann passieren, dass es immer wieder weitergeführt wird - solange bis es eine erfüllung gibt!

ich hab da ein ganz tolles buch, es bringt einem wirklich einen guten einblick in das schicksalhafte karma - es ist von "dion fortune" - "das karmische band"

ich habe zb meinen HM bereits 2x in 2 früheren leben getroffen - wir waren im ersten sowie im zweiten leben ineinander verliebt, jedoch konnten wir unsere liebe nie offiziell ausleben - somit hängt uns das jetzt noch nach. die schwierigkeiten die damals aufgetaucht sind, machen es auch heute noch schwierig und es werden uns steine in den weg gelegt, aufgaben, die erfüllt werden müssen - meine aufgabe ist einfach geduldig zu sein und seine lernaufgabe ist es, seinem gefühl zu vertrauen und den weg seines herzens zu folgen. wenn wir beide unsere aufgaben bewältigt haben, dann treffen sich unsere wege und dann werden wir den weiteren weg zusammen gehen.
in diesem leben werden wir unsere liebe offiziell leben können!

es sind eben die aufgaben die gelöst werden müssen - mein HM und ich haben das karma doppelt drinnen, dass heißt, dass es zwar schwierig ist, aber nicht hoffnungslos und weil liebe da ist einfach gestärkt ist. jedoch wird es sich nur langsam lösen, aber die erfüllung wird da sein!

also ich denke, dass keine karmische verbindung zum scheitern verurteilt ist - es kommt einfach immer nur drauf an, ob beide die aufgaben lösen wollen oder nicht. wenn einer nicht will, dann ist es sicher zum scheitern verurteilt, weil wie wir ja wissen kann man nichts und niemanden zu etwas zwingen. und wenn's nicht in diesem leben sein will, dann treffen sich die seelen in einem anderen wieder und haben wieder die möglichkeit zueinander zu finden - so lange bis sie sich endgültig gefunden haben!

ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte! :)

lg skarto

danke für deine ausführliche antwort!
und für den buchtipp natürlich! das werde ich mir auf jeden fall besorgen!

alles gute für dich und deinen HM!
 
danke für deine ausführliche antwort!
und für den buchtipp natürlich! das werde ich mir auf jeden fall besorgen!

alles gute für dich und deinen HM!

büdde gerne!
wo ich helfen kann und ich was weiß, dass geb ich natürlich gerne weiter!
ich musste auch erst mal erforschen und vertrauen dazu bekommen - ich hätt es mir nämlich nie gedacht, dass es sowas wirklich gibt! jetzt kann ich sagen JA sowas gibt's!

ich wünsch dir viel spaß mit dem buch - es ist wirklich sehr interessant und gibt tiefe einblicke in ein karma!

ich danke dir! :)
 
Hallo:)

muss mal wieder etwas loswerden.

Der Mann zu dem ich eine karmische Verbindung habe der lebt weit weg,760 KM, nun ist in eine andere Stadt gezogen, wieder näher zu mir, sagte er mir.

Er fängt wie er mir sagte übermorgen einen neuen Job in einer neuen Klinik an.

Nun spüre ich heute seine nervosität, das es ihm nicht so gut geht, hatte nun ein paar Wochen garkeine mentale Verbindung aber seit heute ist sie sehr stark.

Weiss nicht was ich nun tun soll, ihm ein paar Gedanken schicken?

Lg Arielle37
 
Hallo Arielle

ist es möglich, dass du eventuell deine eigene nervosität spürst weil er wieder in deiner näheren umgebung ist und du von seinem neuen job weisst?
das könnte eine möglichkeit sein.

aber ihm positive energie zu senden ist nie falsch.
 
Nee das nicht, denke verstärkt an ihm und irgendiwe macht es ein bissel Schmerzen, weil wir dieses Verbundenheit wieder haben, ich spüre dies nun sehr.:liebe1:

dake dir:)
 
Hallo:)

muss mal wieder etwas loswerden.

Der Mann zu dem ich eine karmische Verbindung habe der lebt weit weg,760 KM, nun ist in eine andere Stadt gezogen, wieder näher zu mir, sagte er mir.

Er fängt wie er mir sagte übermorgen einen neuen Job in einer neuen Klinik an.

Nun spüre ich heute seine nervosität, das es ihm nicht so gut geht, hatte nun ein paar Wochen garkeine mentale Verbindung aber seit heute ist sie sehr stark.

Weiss nicht was ich nun tun soll, ihm ein paar Gedanken schicken?

Lg Arielle37

wenn es euch vorstimmt ist, werdet ihr euch "räumlich" auch näher kommen. gerade bei karmischen beziehungen läuft nicht immer alles gleich glatt, vielleicht ist da von einem von euch beiden noch etwas zu erledigen, aufzuarbeiten. schicke ihm einfach viel licht und liebe, gedanklich, das ist immer gut!!!! du wirst danach auch eure verbundenheit intensiver spüren!


alles liebe von elena
 
Werbung:
Huhu
das hab ich gemacht, hab ihm erstmal viel Licht in einer Art Kugek geschickt, und er war wohl übeerascht, aber er freute sich.
Dann schickte ich ihm noch viel liebe. hat ihm glaub ich gut gefallen:liebe1:
 
Zurück
Oben