Wie kann man eine karmische Verbindung erkennen?

kleine Nebenfrage:
Glaubt der Seelenverwandte an diese Sachen? Handelt es sich um eine Beeinflussung?

Inwiefern Beeinflussung? Mein vermeintlicher Seelenverwandter oder karmischer Partner redet nicht offen über solche Dinge. Er hat aber in der Vergangenheit, als das Ganze mit uns noch relativ frisch war und ich noch keine Ahnung von all diesen Themen hatte, ein paar Mal Andeutungen in diese Richtung gemacht. Er hat mich mal gefragt, ob ich diese seelische Verbindung zwischen uns spüre. Ich dachte damals, er meint das eher metaphorisch. Er ist spiritueller als ich und wurde religiös erzogen. Ich bin nicht religiös und würde mich heute am ehesten als agnostische Atheistin bezeichnen.
 
Werbung:
Mich würde interessieren, wie man eine karmische Verbindung wirklich erkennen kann.
Was ist für dich eine karmische Verbindung?

Ich meine wirklich das Erkennen durch einen Experten, z.B. anhand eines Horoskopvergleichs. Ist das im Horoskop tatsächlich erkennbar? Oder sieht man so etwas nur durch eine Rückführung in ein früheres Leben? Mich würde auch interessieren, wie viele Leben ich mit meinem karmischen Partner schon verbracht habe, in welcher Konstellation etc. Und auch, wie sich so eine Verbindung lösen lässt, wenn sie zu belastend wird. Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich vermute, dass im Horoskop einfach nur sichtbar sein wird, was man im Außen wahrnimmt, nämlich das an Besessenheit grenzende Festhalten.

Von einer Rückführung habe ich hier noch niemanden glaubhaft berichten gesehen, würde mich aber auch interessieren.
Das Problem bei Rückführungen ist, dass man die da viel erzählen kann und du das nie wirst verifizieren können.

Und gemeinsam verbrachte Vorleben sagen noch gar nichts aus. Jeder Mensch, der dir spontan einfällt, war wahrscheinlich schon ein Teil eines deiner Vorleben.
 
Zurück
Oben