karmische beziehung bzw. verbindung

Habe ja diese karmische Verbindung zu diesem Mann der weiter weg wohnt, den ich im Frühjahr im Ausland kennengelernt habe!!!!

Hatte letzte Woche schon das Gefühl, das ich mal in der ehmaligen klinik anrufen soll, um einfach mal nachzuahcken ob meine Post dort angekommen ist?

Dann sagte mir die Dame an der Rezeption, das er eine Stunde zuvor auch angerufen habe, wir uns um eine Std. verpasst haben.

Die ehemalige Chefin von ihm, mit derich danach verbunden wurde,
mir wollte leine Auskunft geben auch nicht wo er genau sei!

Nun ich hatte heute das bedürfnis ihm nochmal einen kurzen Brief zu tippen, ob mein brief angekommen sei und ein paar liebe Zeilen.

Plötzlich bekam ich das dringende Bedürfnis, das immer stärker wurde und mein Bauchgefühl mir sagte, komm ruf dort an und frag nach seiner Adresse.


Nunja ich wurde gefragt ob sie mich mit ihm verbinden sollen?

Ui war so nervös und ließ es zu:liebe1: :banane:

Er freute sich total und sagte das erkeinen brief von mir bekommen habe. ich möge doch ihm einen neuen zukommen lassen.
ich sagte und wenn dieser auch nicht ankommt??

Er war aber fest davon überzeugt, das dieser nun ankommt. Er werde sich aufjedenfall melden und freue sich sehr darauf:liebe1:

Das ist doch kein Zufall oder, gutes Bauchgefühl, das Bedürfnis und der tiefe Innere Wunsch mit ihm Kontakt aufzunehmen...???!!

Und er freute sich usw. habe ja auch sehr intensiv die letzten Wochen geträumt...
 
Werbung:
Habe ja diese karmische Verbindung zu diesem Mann der weiter weg wohnt, den ich im Frühjahr im Ausland kennengelernt habe!!!!

Hatte letzte Woche schon das Gefühl, das ich mal in der ehmaligen klinik anrufen soll, um einfach mal nachzuahcken ob meine Post dort angekommen ist?

Dann sagte mir die Dame an der Rezeption, das er eine Stunde zuvor auch angerufen habe, wir uns um eine Std. verpasst haben.

Die ehemalige Chefin von ihm, mit derich danach verbunden wurde,
mir wollte leine Auskunft geben auch nicht wo er genau sei!

Nun ich hatte heute das bedürfnis ihm nochmal einen kurzen Brief zu tippen, ob mein brief angekommen sei und ein paar liebe Zeilen.

Plötzlich bekam ich das dringende Bedürfnis, das immer stärker wurde und mein Bauchgefühl mir sagte, komm ruf dort an und frag nach seiner Adresse.


Nunja ich wurde gefragt ob sie mich mit ihm verbinden sollen?

Ui war so nervös und ließ es zu:liebe1: :banane:

Er freute sich total und sagte das erkeinen brief von mir bekommen habe. ich möge doch ihm einen neuen zukommen lassen.
ich sagte und wenn dieser auch nicht ankommt??

Er war aber fest davon überzeugt, das dieser nun ankommt. Er werde sich aufjedenfall melden und freue sich sehr darauf:liebe1:

Das ist doch kein Zufall oder, gutes Bauchgefühl, das Bedürfnis und der tiefe Innere Wunsch mit ihm Kontakt aufzunehmen...???!!

Und er freute sich usw. habe ja auch sehr intensiv die letzten Wochen geträumt...

hallo!

na das klingt doch wirklich ganz hervorragend!!! genieße dieses wunderbare gefühl!!

ich wünsch dir ganz viel glück!!!

lg
 
hy!

eine karmische verbindung ist hat im grunde keine wertung. denn bevor wir auf diesen planeten erde "geschubst" wurden, also geboren wurden, haben wir uns unsere familie ausgesucht, die themen, was wir zu lernen haben, die begegnungen wurden grob fest gesetzt,... dann kommst du nichts ahnend in die welt, es ist aber alles in deinem unterbewußtsein verankert, kannst dich also durch meditieren, und andere möglichkeiten, wenn du willst wieder erinnern, warum du auf diesem planeten bist.. dann wirst du die schwierigkeiten deines lebens nicht verurteilen, sondern dich fragen, was kann ich daraus lernen.´???

liebe grüsse
 
meine aufgabe ist einfach geduldig zu sein und seine lernaufgabe ist es, seinem gefühl zu vertrauen und den weg seines herzens zu folgen. wenn wir beide unsere aufgaben bewältigt haben, dann treffen sich unsere wege und dann werden wir den weiteren weg zusammen gehen.


hi,

bin gerade durch zufall in diesem thread gelandet und das was ich hier lese kommt mir so wahnsinnig bekannt vor. eine bekannte von mir hat mich vor einem monat auf das thema karmische liebe aufmerksam gemacht und ich habe darüber viel nachgedacht. scheinbar, so kommt es mir vor, wird es für mich so sein das wir dieses leben nicht den gemeinsamen weg gehen werden, denn irgendwie scheinen wir immer am gleichen zu scheitern. aber ich kenne mich auch noch nicht so gut mit dem thema aus, habe erst sehr wenig darüber gelesen, würde mich aber freuen, wenn ich vllt irgendwann mehr über meine situation in bezug auf karmische liebe erfahren könnte. kann nur sagen das mir diese aussagen und verhaltensmuster die hier teileweise beschrieben werden, doch mehr als bekannt vorkommen irgendwie.

lg,
tanngrisnir
 
hy!

eine karmische verbindung ist hat im grunde keine wertung. denn bevor wir auf diesen planeten erde "geschubst" wurden, also geboren wurden, haben wir uns unsere familie ausgesucht, die themen, was wir zu lernen haben, die begegnungen wurden grob fest gesetzt,... dann kommst du nichts ahnend in die welt, es ist aber alles in deinem unterbewußtsein verankert, kannst dich also durch meditieren, und andere möglichkeiten, wenn du willst wieder erinnern, warum du auf diesem planeten bist.. dann wirst du die schwierigkeiten deines lebens nicht verurteilen, sondern dich fragen, was kann ich daraus lernen.´???

Yepp
so wird ess ein, wir haben uns dies ausgesucht, weil das Leben eine Lernaufgabe ist und darstellen soll.

Wir oder unser anderes Bewußtsein, weiß dies aus den früheren Leben und nun müssen wir uns dieser Aufgabe nur bewußt werden was es heisst.
 
Hallo meine Lieben!!!

Eine Kartenlegerin hat mich auch darüber informiert, dass ich mit meinem Ex-Freund eine karmische Verbindung habe.

Wie werde ich diese Verbindung los, bzw. wie kann ich es rückgängig machen oder zumindestens abmildern!!! Dieses ganze Durcheinander macht micht total fertig, abgesehen davon muss ich nach vorne schauen, aber der ganze Mist hängt an mir, wie ein Schatten und 5Jahre - Kuddelmuddel - reichen - denke ich!!!

Bitte helft mir!!!!

Liebe Grüße

Katanka
 
Hallo meine Lieben!!!

Eine Kartenlegerin hat mich auch darüber informiert, dass ich mit meinem Ex-Freund eine karmische Verbindung habe.

Wie werde ich diese Verbindung los, bzw. wie kann ich es rückgängig machen oder zumindestens abmildern!!! Dieses ganze Durcheinander macht micht total fertig, abgesehen davon muss ich nach vorne schauen, aber der ganze Mist hängt an mir, wie ein Schatten und 5Jahre - Kuddelmuddel - reichen - denke ich!!!

Bitte helft mir!!!!

Liebe Grüße

Katanka

hallo!

ich nehme an, du kannst ihn nicht loslassen, aber ein miteinander geht auch nicht!? wie lange wart ihr zusammen und wie hat es so zwischen euch geklappt???
erzähl da mal etwas mehr - gern auch per pn - vl kann ich dir weiterhelfen! :)
 
Hallo Skarto!!!

Danke für Deine nettes Interesse!! Hier meine Infos - leider gings nicht kürzer ;)

Ich habe diesen Mann am 31.10.01 kennengelernt. Anfangs wollte ich nur eine Freundschaft , aber ER hat mich dann doch erobert. Vom ersten Augenblick an spürte ich eine gewisse Verbundenheit. Unsere Beziehung war wie eine Berg und Tal fahrt. Von Außen wurden uns erhebliche Probleme gemacht - als ob die ganze Welt sich gegen diese Partnerschaft verschworen hätte. Die Eifersucht von einer Bekannten von uns und die Eifersucht seines besten Freundes, meine Eltern, seine Ex-Freundin mit der ER ein Kind hatte - machten uns das Leben schwer. Ich versuchte immer zwischen IHM und IHR zu vermitteln, damit Er sein Kind sehen konnte - was mir auch gelang. Aber Sie zeigte nur hinter meinem Rücken, Ihr wahres Gesicht - kann man auch irgendwie gut verstehen. Dieses Verständnis seiner Ex gegenüber, ließ auch zu, mir einiges gefallen zu lassen. Ich war immer darauf bedacht Ihm den Rücken frei zu halten, um Ihn zu schützen, dabei vergaß ich mich selber. Meine Probleme habe ich immer für mich behalten um Ihn zu schonen. Dadurch hatte er das Gefühl, ich würde Ihm nicht vertrauen. Auch das zeigen von Gefühlen, gelang mir nicht mehr, ich war oft wie versteinert und ich gab mich gleichgültig, um cool und gelassen zu wirken. Aber ich spürte immer dieses Band und wußte wie es ihm geht, noch heute. Damals hat mich es fertig gemacht, ich konnte nicht damit umgeben. Als wir nach dem 2. Versuch die Beziehung entgültig beendeten war es für mich wie ein aufatmen. Aber nur für kurze Zeit, da ich IHN so sehr liebte. Ich schickte Ihm per Gerdankenbriefen, Meditation und durch die Wolken meine Grüße und meine Wünsche. Bat Ihn auch mein Herz zurück zu geben - wie oft. Ich ging in die Kirche und betete darum, endlich frei zu sein . nichts half. Ich wußte und weiß, dass es Zeit ist dieses "BAND" zu zerschneiden, um frei zu sein - für was neues. Wir haben vor kurzem zum Essen verabredet und wir kamen uns näher. Ich merkte, anhand eines Kusses, dass es bei mir nicht mehr funktionierte (es war ernüchternt, "Was mache ich denn hier") und ich mittlerweile eine gewisse Freiheit zurück habe, aber nicht ganz. Und dann kam die Kartenlegerin und meinte, dass es sich um eine karm. Bez. handelt. Und ich daraus finden muß, mit eigener Willensstärke, weil der Mann nichts für mich ist. Aber ich kann mich nicht ständig in die Arbeit stürzen, nur um nicht an IHN zu denken. Sonst bekomme ich davon noch eine karmishce Verbindung :stickout2 (*lach*)

ICH MAG NICHT MEHR UND WILL NICHT MEHR!! Ich möchte diese BAND zerschneiden und verbrennen!!

Nur wie?
 
da dürfte ev. deine lernaufgabe sein, dass du von alleine da rausfindest!? au backe - dass ist gar nicht so leicht jetzt. würd dir da jetzt gern weiterhelfen, aber irgendwie steh ich da an ...
hast du schon mal deine engel gebeten, dass sie dir dabei helfen sollen dieses band zu zerschneiden?
also nachdem was du da geschrieben hast, empfindest du gar nix mehr für ihn oder? dann kann's nur sein, dass er dich noch zurückhaltet davon ... würde er noch was von dir wollen?

ui, das ist ne schwierige geschichte ... sowas ist verdammt hart!
 
Werbung:
Hi Skarto!!!

Ja, das ist verdammt schwierig. Vorallem, da wir schon über 3Jahre und 8 Monate auseinander sind. Gut, vor 2jahren hatten wie die letzte Affaire, aber die ging nur 3Monate. Wir haben uns mal paar Monate nicht gesehen, dann mal ein ´1/2 Jahr und fast ein Jahr. Ich krieg den Kerl einfach nicht weg. Und ich bin nicht so erfahren, um meinen Engel kennen zu lernen. Ich spreche dafür oft mit Gott. Nun ja, ich laber Ihn voll und Er/SIE/ES hört hoffentlich zu :)) WIe funktioniert das denn mit den Engeln. Ich mache eigentl. alles mit Meditation, Kerzenmagie und ausgedachten Sprüchen die ich in Ruhe und Stille vor mich her sage. Ich bin ein Mensch der die Esoterik aus dem Bauch heraus praktiziert. Ich arbeite nicht mit Büchern oder so. Ich mache es einfach i r g e n d w i e. Das liegt bei uns in der Familie. Deshalb bin ich auch hier, um von euch gewisse Sachen mitzubekommen. Und etwas zu lernen, wie auch manches besser zu verstehen.

Natürlich gehe ich mit einer gewissen Sorgfalt um und weiß für mich, wovon man die Finger lassen muss.
 
Zurück
Oben