karmische beziehung bzw. verbindung

Hmm...............................
Ich weiß nur, dass egal wen man trifft, man den irgendwann schon einmal getroffen hat und sei es nur ein Lächeln, das er dir geschenkt hat, dann hast du in einem früheren Leben ihm ein Lächeln geschenkt.......................................................

LG
Tanja
 
Werbung:
Ich möchte an dieser Stelle eine kleine Anmerkung machen dürfen.
Ich habe mal davon gehört und kann mir das auch gut vorstellen, dass Karma, wenn man es sich von Geistheilern oder ähnlichem abnehmen lässt, lediglich in ein nächstes Leben verschoben wird.
Nur so meine Gedanken dazu, die ich gerade hatte, als ich dieses hier las.

Nix für ungut:liebe1:
sternja
Hallo, bist Du also der Meinung, dass ich dieses viele Geld um sonst ausgegeben habe?
Die Sache fühlte sich so echt an, obwohl ich von den Ereignissen wie "besoffen" war , wie unten "Schock", denn ich war auf so etwas nicht vorbereitet. Sie beleuchtete wirklich dein Leben ( bis zu 2000 Jahre zurück), ich war fast immer ermordet worden, oder hatte ich jemanden umgebracht, ich konnte mir das sooooo kaum vorstellen!!!! Sie tat so, ob sie diese Seelen wirklich im Raum gehabt hätte, ob sie mit denen wirklich gesprochen hätte und es kam mir so vor, ob diese Seelen auch geantwortet haben. Dem Schein nach waren diese Seelen sehr glücklich, dass ihre Taten nur vergeben waren, dass sie erlößt worden sind. Doch jetzt habe ich auch Bedenken , denn kann ein Mensch Sünden erlassen?????
Sie sagte, dass nach dieser Karmaauflösung die Beziehung zwischen den Menschen dann sich ändern würde, so sehe ich es nicht, bei mir sind jetzt seit dem 5 Monate wergangen, das Verhältnis zwischen mir und meinem Kind hat sich eher verschlechtert!!!!
Was nun???? Ich weiß nicht recht!!!! Ich bin seit dem auf der Suche nach der Antwort, ich würde gern wissen, wie sie es nun gemacht hat, ob so etwas überhaupt möglich sei, oder steckt da ein Betrug dahinter???? Für Deine Antwort bin ich dankbar und wenn Du noch eine Idee hast, freue ich mich darüber sehr In Liebe Theresia:liebe1:
 
Hallo, bist Du also der Meinung, dass ich dieses viele Geld um sonst ausgegeben habe?
Die Sache fühlte sich so echt an, obwohl ich von den Ereignissen wie "besoffen" war , wie unten "Schock", denn ich war auf so etwas nicht vorbereitet. Sie beleuchtete wirklich dein Leben ( bis zu 2000 Jahre zurück), ich war fast immer ermordet worden, oder hatte ich jemanden umgebracht, ich konnte mir das sooooo kaum vorstellen!!!! Sie tat so, ob sie diese Seelen wirklich im Raum gehabt hätte, ob sie mit denen wirklich gesprochen hätte und es kam mir so vor, ob diese Seelen auch geantwortet haben. Dem Schein nach waren diese Seelen sehr glücklich, dass ihre Taten nur vergeben waren, dass sie erlößt worden sind. Doch jetzt habe ich auch Bedenken , denn kann ein Mensch Sünden erlassen?????
Sie sagte, dass nach dieser Karmaauflösung die Beziehung zwischen den Menschen dann sich ändern würde, so sehe ich es nicht, bei mir sind jetzt seit dem 5 Monate wergangen, das Verhältnis zwischen mir und meinem Kind hat sich eher verschlechtert!!!!
Was nun???? Ich weiß nicht recht!!!! Ich bin seit dem auf der Suche nach der Antwort, ich würde gern wissen, wie sie es nun gemacht hat, ob so etwas überhaupt möglich sei, oder steckt da ein Betrug dahinter???? Für Deine Antwort bin ich dankbar und wenn Du noch eine Idee hast, freue ich mich darüber sehr In Liebe Theresia:liebe1:

Hallo,

ich muß dir leider sage, daß du dein Geld für falsch angelegt hast!
Karma kann man nicht weg machen lassen!
Du mußt für dich verstehen was das Karma bedeutet....wo die wurzel des Problems sind! Dann musst du versuchen dir selber zu verzeihen und dem anderen auch und dann ist dieses Karma vorbei!
Ich denke wenn du für dich dieses Karma auflösen kannst wird es dir im nächsten Leben nicht wieder begegnen.

Liebe Manu
 
Hallo, bist Du also der Meinung, dass ich dieses viele Geld um sonst ausgegeben habe?
Die Sache fühlte sich so echt an, obwohl ich von den Ereignissen wie "besoffen" war , wie unten "Schock", denn ich war auf so etwas nicht vorbereitet. Sie beleuchtete wirklich dein Leben ( bis zu 2000 Jahre zurück), ich war fast immer ermordet worden, oder hatte ich jemanden umgebracht, ich konnte mir das sooooo kaum vorstellen!!!! Sie tat so, ob sie diese Seelen wirklich im Raum gehabt hätte, ob sie mit denen wirklich gesprochen hätte und es kam mir so vor, ob diese Seelen auch geantwortet haben. Dem Schein nach waren diese Seelen sehr glücklich, dass ihre Taten nur vergeben waren, dass sie erlößt worden sind. Doch jetzt habe ich auch Bedenken , denn kann ein Mensch Sünden erlassen?????
Sie sagte, dass nach dieser Karmaauflösung die Beziehung zwischen den Menschen dann sich ändern würde, so sehe ich es nicht, bei mir sind jetzt seit dem 5 Monate wergangen, das Verhältnis zwischen mir und meinem Kind hat sich eher verschlechtert!!!!
Was nun???? Ich weiß nicht recht!!!! Ich bin seit dem auf der Suche nach der Antwort, ich würde gern wissen, wie sie es nun gemacht hat, ob so etwas überhaupt möglich sei, oder steckt da ein Betrug dahinter???? Für Deine Antwort bin ich dankbar und wenn Du noch eine Idee hast, freue ich mich darüber sehr In Liebe Theresia:liebe1:

Liebe Theresia,

ich hab mir darüber nochmal Gedanken gemacht.
Wirklich wissen kann es niemand, außer Gott, was wirklich geschieht bei solchen Ritualen.
Ich hab halt gehört, dass solche Geistheiler meist die Sache nur schlimmer machen, als besser.

Angenommen du hast in diesem Leben noch mit dem oder jenem eine karmische Rechnung offen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dann einer daherkommen und mal schnell diese Seelen von lebenden Menschen zu sich herholen und diese verändern kann.
Was wäre denn dann mit den Körpern dieser Seelen?
Sind die derweil dann leer oder wie?

Soweit ich es weiß, würde man sofort sterben, wenn man sein Karma aufgelöst hätte, weil man ja den Auftrag für dieses Leben erfüllt hätte.

Da du aber offenbar noch lebst, müsste dein Karma auch nach wie vor, vorhanden sein.
Somit ist es wohl leider wirklich so, dass du das Geld umsonst bezahlt hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich hoffe, dass sich für dich alles zum Guten wendet.
Ich an deiner Stelle würde Gott bitten, mir zu verzeihen, dass ich versucht habe mich über seine Gesetzte zu stellen. Denn genau als solches sehe ich solche Versuche.

Anstatt unser von Gott gegebenes Schicksal anzunehmen, meinen wir immer, wir sind größer und toller und schlauer als er.
Das wahre Lösungswort aber lautet: Demut und Dankbarkeit für das, was wir aus solchen Erfahrungen und Situationen lernen und gelernt haben.
Und dass wir uns bemühen, so gut es eben geht, unser Karma Stück für Stück abzutragen.
Gott kennt keine Zeitlimits. Jeder hat die Zeit bekommen, die er dafür braucht.

Alles Liebe für Dich!!!:liebe1:
Tanja
 
Liebe Tanja, wenn man verzweifelt ist, geht man oft ungewöhnliche Wege.... Doch in allem was Du schreibst gebe ich Dir Recht!!!!!
Bei uns in der Schule gibt es viele "kluge" Leute, die denken, sie haben etwas entdeckt, vielleicht wollten sie mir auch nur helfen, oder waren neugierig, ob ich da hingehe und all das mitmache und bezahle, ich weiß es nicht.... Doch ich denke ähnlich darüber, wie Du, auch dann, wenn ich versuche verzweifelt hinter die Geheimnisse dieser Frau zu kommen.... Du hast Recht, wenn man keine Aufgabe mehr zu erfüllen hat, ist man fertig, "tot", denn dann ist die Seele befreit und auch durch die Erkenntnisse reif!???? Doch wenn man alles hipp- hopp auflößt, wo bleibt dann das Kämpfen, Leiden, Erkennen, kann man dann auch "reifen"??????
Ja, Du hast recht, ich hätte das Geld lieber anderswo ausgegeben....
Ich fühlte schon am Anfang ihrer "Behandlung", dass das Ganze eine Theatervorführung" ist, doch ich nahm an, ich bin sehr gutmütig, vielleicht auch naiv, doch auch kritisch... Also, ich habe es sooooo nicht glauben können, deshalb forsche ich immer noch, deshalb schreibe ich Dir, denn es macht mich schon wütend und auch traurig, denn sie hat viele Kunden... Viele Menschen glauben ihr, doch helfen kann sie anscheint niemandem!!!! Ich danke Dir von herzen In Liebe Theresia
 
hallo skarto,

wenn ihr früher ineinander verliebt wart, ist es grundsätzlich positiv !
berühmte beispiele hierfür sind Romeo und Julia oder *schnulz trief* titanic !

grundsätzlich ist es so, das sich die beiden "postiven" in jedem leben finden können, aber finden heisst leider nicht zusammenkommen - es kann genausogut erst in einem späteren leben soweit sein !

bedenke - das universum kennt KEINE Zeit !!!! was ist da schon eine epoche von 75 jahren ??

Ihr beide habt aufgaben zu erfüllen - lernaufgaben zu meistern ! und wenn ihr BEIDE reif seit, dann steht einem zusammenkumpft nichts im wege !

Bitte bedenke aber dabei, das es nicht leicht ist, mit seinem seelenpartner liiert zu sein ! es ist meistens schwieriger als mit einem "normalen", denn du wirst alles gute und schlechte spüren, jede lüge (und lass sie noch so klein sein) wirst du aber auch der partner sofort erkennen. Es ist eine immerwährende herausforderung so zu sein wie man ist !!!!

Ein kurzes beispiel von meiner seite, ich hatte gestern abend gegen 21 uhr nen wahnsinnig schlechtes gefühl ! ich war informiert das sich meine (wirklich bessere) hälfte, mit ihrem ex getroffen hat um noch einige gegenstände in empfang zu nehmen. und das ihr zug um die zeit gefahren wäre ! ICH HABE GESPÜRT DAS IRGENDWAS NICHT STIMMT !!!! gegen 12 uhr nachts kam dann die bestätigung - sie hatte den zug verpasst und ihr ex hat sie heimgefahren !

Bitte werde bei so gefühlen nicht selbst depressiv sondern seid stark und schickt LIEBE (= glaube = stärke) ! denn nur so kannst du deinem partner helfen !

wenns weitere fragen gibt ...... als weiter fragen :)

lg
spell jet

hallo spell jet!

danke für deine ausführliche antwort!

die lernaufgaben sind da und sie werden auch gemeistert - dass es nicht einfach ist, hab ich schon sehr lange eingesehen. ich gedulde mich seit 17 monaten und ich werde mich auch weiterhin gedulden, weil er es mir wert ist, dass ich auf ihn "warte" ... ich lebe mein leben und genieße die zeit bis zu unserer zusammenkunft - ich weiß, dass wir es schaffen werden! er hat seine aufgaben zu meistern und ich meine!

zwingen kann man niemanden zu etwas und von daher finde ich eine auflösung des karmas auch nicht in ordnung, denn sie wird immer und immer wieder kommen - so lange bis die aufgabe gelöst sein wird!

ich wünsche es mir sehr, dass wir es in diesem leben schaffen werden, ich möchte ihn nicht verlieren! die chancen stehen gut, zwingen kann ich ihn nicht, er muss selber wissen, ob er es will oder nicht! aber ich bin sehr, sehr positiv eingestellt und ich glaube daran, dass wir unser glück finden werden!

lg skarto
 
:liebe1: Was mache ich mit meinem Karma?

Wir hatten eine wunderbare langandauernde Beziehung/ Ehe und das in zwei versch. Leben. das tragische Ende das er zuletzt erschossen wurde. Und nun frage ich, was ist denn dann unsere Aufgabe, dort wieder anzuknüpfen?

Oder überhaupt die Lernaufgaben, die ich für dieses Leben habe?

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Ich habe wohl zwei Seelenverwandte.
Einmal der mt dem ich ein karma seitdem 17. Jahrhundert habe. da flieesen auch sehr gute und schöne Energien.
Nun habe ich einen Freund der meinte ob ich nicht mal rausfinden kann, ob wir uns evtl. aus einem früheren Leben kennen, auch eine Karm. Verbindung haben?

Nun ich habe mal genau nachforschenlassen und siehe da, wir haben ein Karma, wo wir nur die Rahmenbedingungen damals erledigt haben. Wir versuchen nun mal rauszufinden, was wir noch alles so erledigen/erlösen müssen.
Wir haben auch eine sehr starke Seelische Verbindung.
Und einen wunderbaren Kontakt.
Das ist auch wieder eine sehr schöne Erfahrung. Nun wollen wir mal schauen wie das endet und was uns noch erwartet?!

LG Arielle37
 
Zurück
Oben