Karmische Verbindung

Hallo Johann,
ich habe auch schon den damaligen Freund meiner Mutter gefragt, doch wie Du es schon ahntest, ist er damals von meiner Mutter ausgetrixt worden, er weiss absolut von niemand anderem. Auch die ehemalige Freundin meiner Mutter habe ich nach langem aufspüren können, und auch sie war fest der Überzeugung, dass der damalige Freund mein Vater ist, und weiss nicht wer in Frage kommen könnte.
Zur Familie hatte meine Mutter zu dieser Zeit keinen Kontakt gepflegt, so dass diese mir nicht weiterhelfen können.
Von einem Medium, und später auch von einem ganz anderen Medium habe ich erfahren, dass ich eine sehr starke karmische Verbindung zu meinem leiblichen Vater habe, und dass er nicht weit weg von mir ist.
Er hatte geahnt, dass ich seine Tochter bin, aber meine Mutter hat ihn immer weggeschickt, mit der Begründung er sei absolut nicht mein Vater, und solle sich das ja nicht einbilden. So zumindest laut Medium.
 
Werbung:
Hallo Mira,
von meinen Erfahrungen mit Rückführungen (das sind relativ viele) habe ich Dir ja schon ein wenig geschrieben.

Ich habe noch einen Ansatz – vielleicht hast Du Dich damit auch schon beschäftigt.
Ich frage mich dabei, weshalb Deine Mutter so viel Energie in die Lügerei steckt.
Was könnte es für Gründe geben, dass Deine Mutter ein so großes Geheimnis darum macht.
Könnte es z. B. jemand sein, den Deine Mutter aus irgend einem Grund decken will. Bei dem Ansatz fallen mir als erstes männliche Familienmitglieder etc. als potentielle Väter ein...

Wäre es vielleicht denkbar, dass jemand aus der Familie in Frage kommt. Hat sie einen Bruder, einen Cousin, einen Stiefvater – könnte es noch andere inzestnahe Möglichkeiten geben? Während Du diese Möglichkeiten durchgehst, spüre doch mal in das Beziehungsgefühl hinein, das Du bezüglich dieser Menschen hast...

Vielleicht findest Du auch in Dir Möglichkeiten oder Vorstellungen, hinsichtlich der Identität Deines Vaters, die Dich faszinieren, oder ängstigen. Ich frage Dich deshalb so, weil sich oftmals hinter Faszinationen, oder Ängsten karmische Gründe verbergen.

Ich habe Dir meine Gedanken jetzt zwar offen geschrieben. Du sollst Dich aber deswegen nicht verpflichtet fühlen etwas preis zu geben, worin Du Dir Diskretion schuldest...

Liebe Grüße, Johann
 
Hallo Mira,

wie schauts mit Deine Träume und deren Bildern aus? Kontaktherstellung im Innern und dann bewusst mitnehmen?

Gruss
Dio
 
Hallo Johann,
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass niemand aus meiner Familie in Frage kommt, zu dieser Zeit wohnte sie weit weg von der Familie und pflegte auch gar keinen Kontakt zu einem Familienmitglied.
Sie will einfach nur nicht, dass ich ihn finde.
Wie teuer wäre denn eine solche Rückführung?
Gruss
 
Hallo Dio,
leider klappt das nicht so ganz, ich träume nie von meinem Vater, ich versuche ihn mir immer wieder vorzustellen mit meinem höheren Bewusstsein, aber es funktioniert nicht, da ich ihn noch nie gesehen habe.
Gruss
 
Hallo Dio,
leider klappt das nicht so ganz, ich träume nie von meinem Vater, ich versuche ihn mir immer wieder vorzustellen mit meinem höheren Bewusstsein, aber es funktioniert nicht, da ich ihn noch nie gesehen habe.
Gruss

Hallo Mira,

ich träume auch nicht von meinem Vater. Er hat mir anscheinend nichts zum sagen. Vorstellen würde ich mir den Vater nicht bildlich, wenn ich ihn nicht kennen würde - das sollte gerade höheren Selbst überlassen werden, Dir dies zu vermitteln. Eine Vorstellung aus der Sehnsucht würde in dem Fall nmM das innere Bild verzerren.

Es gibt Möglichkeiten einen Weg dahingehend aufzubauen. Jedoch bleiben trotzdem noch die Fragen offen: ist es zeitlich passend, wie dringend/ernst ist Dir diese Lage?

Es kann auch den Bach runter gehen, dass Vater nichts von Tochter wissen will...also ziemlich weh tun...

Ich weiss nicht, ob Du an Engel, Gott und die geistigen Helfer glaubst. Wenn man meditiert/betet kann man darum nach oben bitten, zu helfen einen Weg zu öffnen, der Dir einen entsprechenden Pfad angibt und Dir Bilder zeigt, die zur rechten Zeit miteinander verknüpft werden. Es ist wie bei einem Rätsel, das nicht so per Fingerschnippen gelöst werden will. Wenn Du es Dir zur ernsten Lebensaufgabe gemacht hast, Deinen Vater zu finden, werden Dir auch die Verknüpfungen zugespielt. Dessen bin ich mir ganz sicher.

Hellsehen wäre auch eine Möglichkeit an Bilder zu kommen. Wenn Du magst, kannst Du mir eine PN schicken, ich geb Dir eine Person, die vertraulich ist.

Gruss
Dio
 
Werbung:
Hallo Mira,

ich hatte oben was geschrieben, was nicht der Wahrheit entspricht. Nachdem ich das gepostet hatte, sprach mein Vater mit mir Tage später im luziden Traum. Mich selbst hats etwas gerissen, weil ungewohnt und ichs hier ja dementsprechend anders niederschrieb - aber egal. Sag niemals NIE!

Geb Liebe, Hoffnung und Sehnsucht niemals auf.

Alles Gute weiterhin...

Dio
 
Zurück
Oben