«Because who is perfect?»

Werbung:
Sehr schön @Seepferdli . Nicht wegschauen sondern hinschauen.... Sich nicht ab- sondern zuwenden. Alles darf sein. Diese 'Unzulänglichkeiten' tragen wir alle in uns, manche im Äußeren, manche im Inneren - das macht Einzigartigkeit aus.
 
"Unzulänglichkeit" - wird auch als "Fehler" oder "Mangel" beschrieben ...
super, wenn es Menschen gibt, die einem oder anderen einreden, man wäre voller oder ein "Fehler" -
oder hätte welche ... (y):rolleyes: - das ist jetzt Ironie, falls das jemand nicht versteht.
 
"Unzulänglichkeit" - wird auch als "Fehler" oder "Mangel" beschrieben ...
super, wenn es Menschen gibt, die einem oder anderen einreden, man wäre voller oder ein "Fehler" -
oder hätte welche ... (y):rolleyes: - das ist jetzt Ironie, falls das jemand nicht versteht.
Ich denke die Kunst liegt darin,.fehler haben zu dürfen,.und sie zu schleifen,wie ein Rohdimant,..der erst wenn er fertig ist,.den perfecten Schliff hat.:)
 
Ich denke die Kunst liegt darin,.fehler haben zu dürfen,.und sie zu schleifen,wie ein Rohdimant,..der erst wenn er fertig ist,.den perfecten Schliff hat.:)

Ich würd mich schämen, wenn ein Mensch neben mir einem Menschen im Rollstuhl z.Bsp. was von (seinen oder unser aller) "Unzulänglichkeiten" erzählt oder erzählen will ...

schämen oder im Erdboden versinken.
smiley_emoticons_papiertuete-kopf.gif
;)
 
Ich würd mich schämen, wenn ein Mensch neben mir einem Menschen im Rollstuhl z.Bsp. was von (seinen oder unser aller) "Unzulänglichkeiten" erzählt oder erzählen will ...

schämen oder im Erdboden versinken.
smiley_emoticons_papiertuete-kopf.gif
;)


Abe bloß nix sagen?
...und möglicherweise haben...auf den ersten Blick nicht Behinderte...mehr Unzulänglichkeiten als dieser Mensch im Rollstuhl...


Sage
 
Werbung:
Abe bloß nix sagen?
...und möglicherweise haben...auf den ersten Blick nicht Behinderte...mehr Unzulänglichkeiten als dieser Mensch im Rollstuhl...
Wie gut, dass ich ... bei der Aussage > "behindert" bin ... :D
Was heisst nix sagen, allein so zu denken wäre schon "arrogant" oder?
Oder wie würdest du das bezeichnen?

Mit 'Unzulänglichkeiten' um sich werfen kann evtl. etwas verletzend sein oder wirken. ;)
Unsensibler geht's zumindest kaum ...
 
Zurück
Oben