Arbeiten mit der geistigen Welt

die lichtgebore

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2005
Beiträge
7
Ort
salzwedel
Hallo an alle interessierten,

Wir sind Anita und Sven und arbeiten mit Energien aus der geistigen Welt.

Kurz zu uns, wir haben vor 1 1/2 Jahren angefangen zu meditieren und uns mit uns selbst zu beschäftigen, zu uns zu finden um im JETZT zu leben und zu LIEBEN.
Anita ist ein Indigo und hat eine lange Zeit damit verbracht sich selbst zu finden und Ihren Weg zu finden einfach gesagt sich zu erinnern und hier und jetzt zu leben.
Ich begleite Sie seitdem wir uns kennen und durchlebe alles mit Ihr.
Ich hatte bis vor zwei Monaten eine Firma, die ich auflöste.
Anita erschafft wundervolle einzigartige Energiebilder mit Acrylfarben, Sie ist kurz gesagt das Werkzeug das diese wundervollen Bilder der Geistigen Welt zu Papier bringt.
Ich habe seit Anfang diesen Jahres mit Engelsmosaiken aus Fliesen angefangen und wie Anita gehe ich in dieser wundervollen Arbeit unendlich auf.Die Mosaike haben Seelenanteile und man kann diese Bilder fühlen nicht nur einfach sehen sondern mit dem Herzen sehen.

Diese Art der Arbeit ist so einzigartig und wir möchten sie weiterführen und diese Werke den Menschen darbieten.

Und nun unsere Frage.

Hat jemand von Euch eine Idee wie wir unsere Werke vorstellen können und es sollte auch nicht so viel kosten. Wir haben schon in Galerien nachgefragt aber auch gleich gemerkt das dies nicht der Weg ist um diese Bilder zu zeigen. Die Bilder sind personenbezogen und wir haben auch das Gefühl das Sie zu denen finden für die sie sind.

Wir freuen uns wenn jemand von Euch eine Idee für uns hat.
 
Werbung:
hallo, ihr zwei lieben

nur ein kleiner tipp, im herbst ist in linz immer ein wein und kunst markt, da haben mein mann und ich schon ein wunderbares bild gefunden und uns selbst zu hochzeit gekauft, ich denke, ihr würdet da gut hinpassen, hab aber keine ahnung, wie man da hinkommt und was das kostet. würde euch empfehlen, beim magistrat linz anzufragen, liebe grüße, miramana

ps: falls ihr dort hingeht, lasst es mich bitte wissen, bin sehr neugierig auf eure bilder...
 
hi,

das klingt ja sehr interessant was du da schreibst !!
mach doch mal ein paar bilder, stell sie auf einer homepage und tu den link da im forum rein!
ist aber eh sicher so wie du sagtest, die bilder werden zu denen finden, für die sie bestimmt sind.

oder du wendest dich an esoterik läden (in wien gäbe es da einen tollen, das cheops im 1. bezirk)
mach folder wo du ein zwei der bilder fotografierst und schreibst was du da anbietest ..

ich handel es so (ich male gerne engel auf leinwand, und gebe die weiter...)
dass ich keinen fixbetrag habe, sondern das nehme, was der andre bereit ist zu geben. halt auch nach dem einkommen gerichtet, denn ich will ja nicht daran verdienen in dem sinne, sondern es soll ein energieaustausch staffinden.

wünsche dir/ euch viel glück mit euren werken,
lg die lilaengel :kiss3:
 
wir bedanken uns schon mal recht herzlich für deinen Beitrag.

habe erst heute mal wieder rein geschaut, das hört sich schon mal ganz gut an, wir werden diesen weg versuchen und schauen wie dort unsere möglichkeiten sind.
das problem war bis jetzt immer das wir im netz nach messen und so geschaut haben aber es entweder zu teuer war oder wir gar nichts gefunden haben.

falls es mit linz klappt sagen wir liebend gerne bescheid.

gesegnete liebe grüße anita und sven :)
 
hallo lilaengel

danke das du antwortest, mit den fotos ist das so eine sache wir haben schon sehr oft versucht unsere bilder zu fotografieren aber es ist nie so richtig etwas geworden.
unsere bilder wirken am besten wenn man sie life sieht und fühlen kann.

mit der homepage da sind wir schon am entwerfen.
wir haben die ersten kontakte in osnabrück wo wir unsere bilder in einem seminarhaus anbieten können aber so 100% ist dies auch noch nicht.
die bilder die anita macht und einige von meinen bildern die ich mache sind personenbezogen und werden direkt für diese person durch uns geschaffen.

wir wissen auch das sich wenn wir mehr zu den bildern sagen können das sich ein weg ergeben wird.

auch bei uns findet dieser energieaustausch statt da wir wollen das sich jeder der diese bilder sieht und fühlt das sie für ihn bestimmt sind auch leisten kann sage ich mal.

liebe grüße von anita und sven für dich :danke:
 
Hallo,

mir fällt gerade noch etwas ein. Ich war neulich in einer Praxis, und dort hingen Bilder an den Wänden von einer Künstlerin, die sie dort zum Verkauf anbot. Ich weiß nicht, ob sie dafür etwas zahlen musste, aber ich fand diese Idee sehr interessant. Die Praxis profitierte davon, da dort schöne Bilder hingen, und die Künstlerin konnte ihre Werke eben ausstellen. Die Bilder wurden auch regelmäßig ausgetauscht.

Ich meine mich dunkel zu erinnern, von so etwas auch schon einmal gelesen zu haben, es war ein spezieller Service für Arztpraxen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Stefanie
 
Werbung:
Gruß an die lichtgebore,
wir (meine Frau und ich) haben im Allgäu/D ein spirituelles Schulungszentrum,
wir arbeiten dazu beide als Heiler und haben auch einen kleinen Shop mit Gesundheitsprodukten und spirituellen Büchern.
Schickt uns etwas von eurer Arbeit und wenn es wirklich gut ist bieten wir es gerne bei uns mit an.
Alles Liebe

Klaus
 
Zurück
Oben