psychische krankheit- aber welche??

@ schnappdich:
ja ist leider wirklich oft so.. ich denk man ist erst dann "krank" wenn man wirklich selbst drunter leidet. leider leidet man meist erst dadurch das andere einem sagen man wäre verrückt...sozusagen machen die einen erst krank...ist auf jedenfall meine ansicht...

@Smaragdengel:
manisch depressiv gedacht weil da ja eben dieses hoch und tief vorkommt.)
filou versteht die menschen nicht. warum sie so seltsame sachen machen und gegeneinander krieg führen,


Hallo du liebe KleinePrinzessin! :trost: :umarmen:

Hast auch wieder wirklich recht damit, mit dem oberen Paragrafen und auch mit dem Unteren!

Und auch ich lid mal wirklich sehr schlimm unter Manischen Depressionen, auch noch heute genannt, Bipolare störung.

Es war schön, wenn man seine Mani bekam, das Hoch gefühl! Man war auf einmal Gott! Man konnte tun und lassen, was man wollte, geschäfte eröffnen, sich so richtig ins zeug legen aber, wenn dann die Depression kammen, bei mir wars so, innerhalb von ca., 25-30 Minuten, ... das war dann ein sehr Tiefes und dunkles Loch indem ich da hinein viel. Und da heraus zu kommen, brauchte es mehrere Tage bis sich alles wieder Neutralizierte bis auf ein nächstes mal.

Die haben mich auch versucht, mit Medikamenten durch zu füttern, aber das ließ ich nicht zu, denn die Pills machten einen noch schlimmer als man eh schon drauf war.

Hatt ich vergessen, diesen Klip hier herein zu tun, das vieleicht etwas über dich auch noch aussagen könnte, ob dein auch so ist.

....Dieses Video zeigt, dass man auch mit hochfunktionalem Autismus oder dem Asperger Syndrom aktiv am Leben teilnehmen kann.
Es soll helfen, die oft sehr negativ geprägte Einstellung zu diesem Thema zu hinterfragen, vor allem über Bestrebungen, autistische Menschen "mit Gewallt" zu ändern. Auch möchte ich ein Zeichen dagegen setzen, dass wir oft nur als hilfsbedürftig angesehen und unterschätzt werden.

Mehr zu dem Thema finden Sie im Blog auf meiner Homepage....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@ schnappdich:
mhm wirklich? aber du sagst "ich litt" jetzt denn nichtmehr? ich hab gedacht des kann man nicht wirklich heilen? vor allem weil du ja sagst auch medikamente nimmst du nich.
wie wird es denn durch die medikamente schlimmer?
kannst du mir vielleicht mehr da drüber erzählen wie sich sowas anfühlt? manchaml hab ich des gefühl ich leide auch an ner abgeschwächten form der bipolaren störung.. auch meine freunde meinen das ich wirklich extreme stimmngsschwankungen hab und naja es fühlt sich schon so an wie die bipolare störung auch beschrieben wird...
mhm also ich würde mich wirklich echt freuen wenn du mir mehr drüber erzählen könntest das interressiert mich nämlich zur zeit echt (nicht nur wegen meiner geschichte)
wenn du magst kannst das ja auch als private nachricht schicken =)
wundervolle grüße =)
 
Hallo KleinePrinzessin :umarmen:

mhm wirklich? aber du sagst "ich litt" jetzt denn nichtmehr?
.... OK, jedenfalls nicht mehr so schlim! Also, ich könnte schon sagen, es ist eigendlich weg und dann wiederum nicht ganz, ein klitze kleines bischen ist da noch da. Das merk ich vor allem, wenn ich meist abends, OK eher früh am Morgen vom Computer dann schlaffen gehe.

Bin dann meist total wach und auf geweckt und total happy drauf, ich freu mich regelrecht und lach herrum. Aber wenn i mit einer Frau gemeinsam war, wars nicht so, denn nachdem sie mit ihren stunts an mir fertig war, wollts nimmer, und da gabs nichts mehr sich zu freu´n.

Beim Autofahren und Music hören ist genau das selbe, ich lass die sau raus, weols spaß macht, coole Music so oder so zu hören und während des auto fahrens auch, nichts dabei, gell auser wenn man während der fahrt herum purzelt, tanzt usw.

Wurde schon einige male dadurch in Kanada angehalten aber alles war cool. Ich habe ja niemanden gefährdet, und ich hab der Polizistin gesagt, die sah auch ziemlich heiß aus, das ich des immer mach, des herumtollen und das ich erfahrung darin habe... Sie, sah mich nur lächelnd an und ich Sie!! :D


ich hab gedacht des kann man nicht wirklich heilen? vor allem weil du ja sagst auch medikamente nimmst du nich.

Wahrscheinlich ist das so, mehr oder weniger. Aber um es zu heilen zu wollen, damit es einen auch verläst, muss man sich selbst darauf einstellen, bewusst werden, das man es auch nicht mehr will! Denn all die Krankheiten, die viele von uns haben, die schon so lange uns begleiten sind zu uns wie ein enger vertrauter bruder oder schwester, die wir einfach nicht gehn lassen wolln.

Man muss sich des bewusst machen, sie gehn zu lassen sonst kann man sich nicht heilen. DAS IST Der Erste Schritt dass man tun muss, und das ist bevor ich meinen Reiki Meister Grad machte denn ich heil mich damit jeden Tag und es wird immer besser.

sicherlich, ist es jetzt für mich leicht sowas zu sagen, weil ich aus diesem Loch draußen bin obwohl, ab und zu man trotzdem noch depressiv wird, weil man anderen Menschen deren Gedanken empfängt oder sich immer wieder mal solch ein Ar.......och findet, der oder Sie einen runter zieht, das sollte nicht so sein, aber so ist es nun mal auf dieser Welt.


wie wird es denn durch die medikamente schlimmer?
kannst du mir vielleicht mehr da drüber erzählen wie sich sowas anfühlt?
Es kann schlimmer werden, in seltennen Fällen, wenn der Neurologe oder Pyschiater nicht weiß, was er da macht oder Nicht schlimmer werden, sondern durch die Medikamente, werden die Gefühle einfach abgeschaltet, wie in den Beitragsfilmen die ich hier hoch Lud. Und das gefält mir überhaupt garnicht. Dann nehme ich lieber keine und muss mit den Depressionen leben aber dafür hatte ich noch immer meine Manischen anfälle.

Mit den Psychopharmaka, kannst deiner Mani auf wiedersehn winken. Die Psychiater wollen des net verstehn! Denn die sind eigendlich die Kranken und Die machen die Kranken noch mehr Krank als sie es schon sind oder sogar Gesunde Krank, weil sie daraus grossen Profit schlagen, finanziel mein ich. Ja ja, so hat sich das Kassenblatt gewendet. Jetzt dreht sich alles nur noch und immer wieder nur um das Besc...ene Geld!! Wo man nur hin sieht, überal sind se alle nur Geld Geil geworden und was ist mit uns?

Die Medikamente machen einen wirklich kaput!! Und noch einen guten Rat, halte dich fern von dem Psychopharmaca Medikament, "Zyprexa"! Denn das versetzt Menschen sogar in einen Tiefen schlaf, Koma und sogar den Tod! Andernseits, wenn man sich das so überlegt, ist das vieleicht auch eine gute lösung, es doch ein zu nehmen und dann nur noch darauf zu hoffen, in einen Tiefen schlummer Schlaf zu fallen und nie wieder auf zu wachen.

In Amerika wurden sehr viele Menschen von Zyprexa geschädigt und starben auch. Es wurde von den Regalen genommen nur nicht in der Hölle Deutschlands, denn hier kann man des beste Geld daraus schlagen. Und warum ist das so? Die kleine Packung wurde entfernt, gut sie ist weg aber jetzt gibt es von dieser sorte eine noch viel größere Packung hier in Deutschland und wird weiter so vertrieben, wie mit den anderen auch.

Der Grund ist der, weil es so gesetzlich geregelt ist, das wenn ein Hersteller eine Verpackung ändert, verändert, das er die dann auch hier in Deutschland weiter vertreiben darf egal was man drüber weis. Diese Medikament IST gegen Schitzophrenie, das ich nicht habe. Es sollte mir helfen gegen meine Schlaffstörungen, aber nach drei Tagen setzte ich es ab.

Bei den Medikamenten, die Nebenwirkungen sind unendlich lang und sie können sogar schlaffstörungen auslösen und sogar Depressionen, wie Praktisch gell? Also für all die, die nicht wissen, wie es sich anfühlt, Depressionen zu haben, last euch was verschreiben und dann könnt ihr hier vieleicht mitschreiben, wenn ihrs noch fähig seid, denn das zeg zieht euch mit samt und fach herunter.

Ihr werdet nur noch herum laufen, wie lebende Zombis!!! Und ich hab darauf nun wirklich keinen Bog. Sollen die Psychiater ihr eigenes zeug mal selber probieren und Fres....! :rolleyes: Und die Psychiater hören auch überhaupt garnicht auf einen. Die fragen dich, ...ich verschreib ihnen dies und das OK? Meine antwort daraufhin ist, wie immer, verschreiben Sie mir die kleinste Packung! Warum? Weil wenn sie schlecht wirken oder noch schlimmer wirken, mich in solch einen zustand versetzen, der schlimmer ist als jetzt (damals) dann setz i sie sofort ab und werf sie weg.

Des hören die gern!! :eek: Und jbeim nächsten mal fragen sie danach, wie´s so war, wie´s mir geht Bla bla bla und bei mir kommt dann immer das selbe... Ich hab se abgesetzt, weggeworfen etc! Oh, da werdens so richtig happy drauf! :lachen: Und jetzt sieht man, wie SIE selber die eigendlichen Bekloppten sind, denn anstatt sich diese Infos in deren Computer rein zu schreiben, tippen sie da irgend etwas anderes hinein, so´n code wie G40,-

den habe ich auch denen zu verdanken gehabt und sollte auch medics gegen es nehmen, habe ich aber nicht! Wie man sieht, DIE wollen einen wirklich fügen, krank machen und dann machen die einen noch damit Angst, indem sie behaupten, das wenn man dieses Medikament nicht einnehmen würde, das man sterben könnte! Dann kriegen sie ein riesiges lächeln von mir, "Wirklich"! Und schon haltens ihre Klap!

Hier´s sone code Liste, die die Trottels da benutzen und auch die restlichen von denen.
Und am nächsten termin, fragens immer wieder so depat, Warum ich sie abgesetzt habe??? Hää? Ich dachte, Sie haben´s aufgeschrieben, nickend beneinend, hatt er´s nicht! ... in anderenworten, a Dep!!! :tomate:


ich würde mich wirklich echt freuen wenn du mir mehr drüber erzählen könntest das interressiert mich nämlich zur zeit echt (nicht nur wegen meiner geschichte)
wenn du magst kannst das ja auch als private nachricht schicken =)
wundervolle grüße =)

Danke aber ne Danke, ist nicht nötig des über pn´s zu machen. Ich hab eh nichts mehr zu verlieren, mehr freunde als jetzt in hier, mache ich auch nicht mehr. Die werden sich hier festbeissen und schon bin ich am Ar.... POPO! *Netter ausgedrückt, oder das wo heraus gedrückt wird*

wie ich schon sagte, das war die Vergangenheit und seid dem ich mir selbst Täglich und Nächtlich mit Reiki behandle, hab ich keine solcher Problemen mehr. Musst es auch mal probieren aber sei gewabnet, weil ~ während dein Geist durch die Reiki behandlungen sich heilen wird, kann es sein, dass all diese schlimmen Depressionen zu dir zurück kehren könnten, wie´s auch schon des öffteren hier in den Reiki Treads schon erwähnt wurde.

OK. Jetzt bin ich hier vorläufig etwas fertig. Wenn´s wieder welche Fragen hast, sag mir hier oder per pn bescheid, die ich dann eventuell hier herein stellen könnte.

Diesen Film hier, hier unten, der ist in Englisch und den hab ich zuerst damals gesehn, über die schlimmen und Tödlichen Nebenwirkungen bestimmter deren Medics. Weiter unten, zeige ich euch weitere Berichte auf Deutsch! Hier gleich unten, wird über Zyprexa berichtet, eine weiße schachtel mit schöner, Lillerner Schrift! Machts das Gift noch angenehmer es zu schlucken und sich damit zu vergiften. Toller Werbe spruch!!

Oh ja, Gewichtszunamme!! Darin sind diese Medics sehr gut!!

...Schizophrenia Drugs (Zyprexa, Risperdal, Seroquel) FDA & Pharma...



....ZDF, Frontal 21, 25. September 2007] - Viel Geld zahlte der US-Konzern Eli Lilly Patienten, weil er - so der Vorwurf amerikanischer Patienten und Anwälte - Nebenwirkungen des Medikaments Zyprexa verschleiert haben soll. In Deutschland bringt Zyprexa satte Gewinne. ....


Und hier findet Ihr noch einige mehr dieser Film Klips...

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallöchen=)

mhm du klingst ziemlich wütend dadrüber..naja kann ich verstehn XD
und du sagst du hast diesses zyprexa auch genommen? ach ja diese ganzen medikamente sind doch eher fragwürdig..(NICHT alle!! aber eben doch viele...)
wie jetzt acuh mit dem impfstoff gegen schweinegrippe..is echt traurig das die leute buchstäblich über leichen gehn nur um an geld zu kommen...

mal so als frage am rande: warum bist /warst du in canada? XD

also du meinst das die "krankheit" auch positive seiten hat (eben die manie) und in ner manischen phase willst du die bipolare störung also um keinen fall loswerden? XD
wirklich vielen dank das du das alles hier erzählst XD

ja ich hab versucht die ganzen videos anzuschaun aber des hat bei mir i.wie nicht gescheit geladen und ich konntes immer nur bis zur hälfte oder so anschaun XD

also muss man um die manischdepressive störung loszuwerden zuerstmal den WILLE dazu haben?
mhm sry ihr werdet mich jetzt warscheinlich für vollkommen unwissend halten XD(bin ich auch) aber was is dieses ganze reiki dings da? ich hab des i.wie nicht geblickt..
bitte um erklärung für dumme. XD

liebe grüße
 
ich glaub ich kann hier an schnappdichs stelle antworten. Als bipolar diagnostiziert wurde auch ich mit zyprexa, carbolithium und co zwangsbehandelt und lebte ein monatelanges zombieleben.
und was den zustand der manie betrifft, der ist unbeschreiblich magisch, wunderbar, herrlich !
hoffe nur, dass ich nicht wieder gezwungen werde, mich diesem gift auszuliefern, damit ich den Führerschein verlängern kann. so absurd idt das sanitätssystem in italien !
 
@ schnappdich:
mhm wirklich? aber du sagst "ich litt" jetzt denn nichtmehr? ich hab gedacht des kann man nicht wirklich heilen? vor allem weil du ja sagst auch medikamente nimmst du nich.
wie wird es denn durch die medikamente schlimmer?
kannst du mir vielleicht mehr da drüber erzählen wie sich sowas anfühlt? manchaml hab ich des gefühl ich leide auch an ner abgeschwächten form der bipolaren störung.. auch meine freunde meinen das ich wirklich extreme stimmngsschwankungen hab und naja es fühlt sich schon so an wie die bipolare störung auch beschrieben wird...
mhm also ich würde mich wirklich echt freuen wenn du mir mehr drüber erzählen könntest das interressiert mich nämlich zur zeit echt (nicht nur wegen meiner geschichte)
wenn du magst kannst das ja auch als private nachricht schicken =)
wundervolle grüße =)



Nur, weil man manisch - depressiv ist wird man nicht gleich wegggesperrt. Ich selbst bin manisch - depressiv und versuch damit ganz normal zu leben. Der Neurologe bei dem ich war wollte gern, das ich eine stationäre Therapie mache, aber das hab ich abgelehnt. Denn es ist meine entscheidung, Niemand kann mich dazu zwingen. Ich hab eine ambulante Therapie gemacht. Antidepressiva ( Citalopram 40 mg ) hab ich ca. 3 Jahre eingenommen. Dann hab ich dir Piellen aus eigener Entscheidung abgesetzt. Seiddem hab ich zwar Stimmungsschwankungen, aber damit kann ich leben. Denn die Tabletten wirkten auch gleichzeitig beruhigend. Und wozu sollte man einen Menschen, der von Natur aus schon recht ruhig ist auch noch beruhigen? Das ergab für mich keinen Sinn. Das wusste ich zu der Zeit aber nicht, als ich sie verschrieben bekommen habe. Geholfen haben sie mir eine Zeit lang, aber das ist ja auch kein Dauerzustand sich immer nur mit Medikamenten zu beteuben. Seiddem ich die Medikamente nicht mehr nehme meditiere ich nach den Übungen, die ich von meiner Therapeutin erhalten habe und versuch mich gerade am positiven denken. Es gibt für alles eine Lösung. Man darf nur nie die Hoffnung aufgeben. ;)



LG Nefri
 
ich glaub ich kann hier an schnappdichs stelle antworten. Als bipolar diagnostiziert wurde auch ich mit zyprexa, carbolithium und co zwangsbehandelt und lebte ein monatelanges zombieleben.
und was den zustand der manie betrifft, der ist unbeschreiblich magisch, wunderbar, herrlich !
hoffe nur, dass ich nicht wieder gezwungen werde, mich diesem gift auszuliefern, damit ich den Führerschein verlängern kann. so absurd idt das sanitätssystem in italien !

Ohh, Hallo nonni!!!

Ach bin ich froh, dich auch mal wieder LIVE on the Air zu sehn!! hast die Kschichte gesehn, in der Poezy!! Ich habse extra nur für dich wieder geändert, weils du so lieb bist und des ist auch schön zu sehn, das du auch hier bist!

Wollt ihr mal sehn, wie eine Manie in Action aussieht? Ist etwas übertrieben hier gezeigt, aber so kann sie auch sein, und mich freut das sehr!

Und was es mit der Schweinegrippe aufsich hat, genau die selbe Geschichte wie mit Zyprexa!

Pandemie und Impfung - Videocast 1/3
...http://www.wahrheitsbewegung.net/...

.... des IST ein Video, wo Leute wirklich sprechen, nicht NUR Bilder!!


Und bei GOOGLE wird auch schon damit gespielt, so zu sagen, es euch subliminar in euer unterbewustsein eintrichtern! Am Neuen Google Logo, dazwischen versteckt, ist eine spritze fast nicht zu erkennen, aber sie ist dort Glaubt mir. Ich hab des video hier im Forum irgend wo hochgeladen.. weiß nimmer wo.

Die versuchens mit uns, von allen seiten aber es ist eure wahl, ob ihr glaubt geimpft zu werden oder nicht. Ich hab mich bis jetzt nicht Impfen lassen und jahre zurück auch nicht, meine Eltern schon und sie wurden viel öfters Krank als ich, wenn ich überhaupt.
 
Habe grad ein interessantes Buch zum Thema "multiple Persönlichkeit" gelesen. Würde aber vermutlich eher weniger in die Geschichte passen?!
 
Werbung:
versuchs mal mit den begriffen schizotypische Persönlichkeitsstörungen,schizoide Persönlichkeitsstörungen (nicht dasselbe) und magisches denken.
einfach googeln. das sind "Störungsbilder", bzw. Wesensmerkmale die ganz gut zu deiner Geschichte passen könnten. Einfach googeln, oder bei wiki nachschauen.
Die Beschreibungen sind vielleicht etwas einseitig. du mußt bedenken, dass für klinische Wissenschaften hauptsächlich jene Bereiche interessant oder zumindest gut dokumentiert sind, die sich negativ auswirken.
Insofern mußt du dir das positive, dass solche "Störungsbilder" begleiten kann teilweise selbst dazudenken.

hier ein link, den ich gerade gefunden habe und der mir für deine geschichte als möglicherweise hilfreich erscheint:

http://www.blumenwiesen.org/schizotypie-spiritualitaet.html
 
Zurück
Oben