Was, wenn sich die Engel gegen uns verschwören?

seit wann schreiben wir hier ganze Aufsätze, dass kann man ja nicht lesen, ist ja wie ein roman.
viel zu lang ansonsten interessantes Thems
 
Werbung:
@Alesius als ich deinen Beitag anfing zu lesen, dachte ich...
da denkt/ empfindet Jemand sehr ähnlich :umarmen:;)

@Titijana, niemand zwingt dich zu lesen, aber wieso beschwerst du dich, anstatt etwas Gutes hier beizutragen,
die Threaderstellerin hat halt viele verschiedene Dinge zu berichten gehabt und es ist ihre Art so zu schreiben- Punkt- :)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.amazon.de/Einführung-Gnosis-Jenseits-Todes-Grundlegendes/dp/390572300X

Hallo,

copy-paste mal diesen link....

Sonst gibt es über mich nicht besonders viel zu sagen, ich bin recht Willensstark und sehr eigen.
Ein bisschen Verrückt muss man schon in der Heutigen Zeit sein, zudem glaube ich an Dinge wo ich mich im echten Lebe nicht traue auszusprechen.

Das waren die Ausschlaggebenden Zeilen, warum ich mich bei dir sozusagen gemeldet habe.

blessings

PS: Meines Wissens nach, wäre es der Erzengel Samael, der immer wieder in der Lage
sein sollte, alles wieder in Ordnung zu bringen, sollten die Engel bloß Konfusion und
Verwirrung auf Erden stiften.
 
Wenn man sich sehr mit anderen Wesen, geistigen Welten und Wundererlebnissen bzw. paranormalen Kräften beschäftigt und Erkenntnisse sucht, ist es ESSENTIELL NÖTIG sich zu erden (z.B. Alltagsarbeiten zu tun, Bewegung in der Natur zu machen, erdige Musik - Rock, Blues - zu lauschen). Als Mensch ist man nie nur irdisch oder nur geistig sondern die Verbindungslinie zwischen den Welten!
GOTTES SEGEN AUF ALLEN WEGEN!
Dawnangel
 
Um meine Nah-tod Erfahrung etwas zu schildern; ich bin dieses Jahr im Jannuar in's Krankenhaus bei mir in der Stadt gegangen, da ich kaum noch Luft bekam. Der Arzt meinte es sei Psychischer ursache, bis sich beim Röntgen herausstellte, dass ich "Pneumothorax" habe. Mir ist ein Lungenbläßchen links geplatzt und so konnte Luft von der Lunge austreten und sammelte sich im Brustkorb an. Die Ärzte legten mir eine Thoraxdrainage und nach einer Woche war wieder alles gut. Ich hörte aber in der letzten Nacht im Flur des Krankenhauses (war eher Nacht Aktiv) "Es ist noch nicht vorbei", wobei kein anderer Patient wach war und es klang eher wie ein Flüstern ... Ich hatte mir daraus nichts gemacht, sagte nur, dass ich ein ungute Gefühl dabei hätte. Zwei Tage später hatte ich einen Kontrolltermin und bin auf dem Weg in's KH mehrmals fast umgefallen und konnte mich dann im KH kaum noch auf den Beinen halten. Ich musste in diesen Rollstühlen zum Röntgen gebracht werden und die Ärzte selbst hatten sich erschreckt. Diesmal war meine rechte Lunge so stark eingeschränkt, sodass eigentlich meine Atmung versagen hätte müssen. Sie legten mir schleunigst eine Thoraxdrainage und es wurde selbst nach 2 einhalb Wochen nicht besser. Beim CT sah man, dass die ganze rechte Lungenspitze total entzündet und gerissen war. Als ich das CT sah, sah es so aus als ob man meine Lunge mit einem Nagel aufgerissen hätte und rund herum alles entzündet sei. Der beste Thoraxchirurg des Landes kam in das KH indem ich war und nahm mich als seinen Fall an. Als die OP dann stattfand, hieß es, ich sei ca. 1,5 bis 2 Stunden im OP-Saal. Letztendlich waren es aber fast 3,5 Stunden. In der Zeit hatte ich kurz einen Aussetzer und dort wurde es ... Nunja, creepy? Anders kann ich das gar nicht beschreiben! Ich stand plötzlich neben einem OP-Tisch und musste mit ansehen, wie die Ärzte mit Skalpell und schläuchen in dem Körper herum Operierten ... Obwohl ich schrie und laut wurde, konnte mich keiner hören? Es stand auch ein älterer Mann im OP, der mich ansah und finster grinste ... Ich versuchte ihn anzusprechen, doch ich bekam keine Antwort ... Im Gegenteil, der Mann ging einfach ... Durch die OP-Türe ._. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin ihm nach und stellte ihn immer wieder zur Frage. Denn scheinbar war er der einzigste, der mich sehen konnte und ich wollte Antworten! Irgendwann griff ich nach seinem Arm um ihn zurück halten zu können und stellte meine Frage erneut. Er sagte sowas von wegen "meine Zeit sei noch nicht gekommen" und als ich fragte, welche Zeit er meinte, antwortete der Mann "um zu sterben" ... Ich verstand - und verstehe das bis Heute noch nicht! Er sagte auch sowas wie "er wollte sich nur einmal das Herz ansehen", klingt wirklich komisch, ich weiß und ich verstehe es selbst nicht! Ich bin ein Mensch - logisch habe ich ein Herz, aber wieso sagte er dann "DAS" ...? Ich verstehs einfach nicht .___." Doch eines sagte der Mann dann noch, weshalb ich mich jetzt überhaupt wieder mit dem Übernatürlichem beschäftige ... "wundert es dich nicht, dass du deine eigenen Gefühle nicht fühlen kannst" oder so irgendwie ... Diese Sakko tragende, alte Mann mit den grau-blauen Augen wusste etwas, was ich selbst vor meinen engsten Familien Mitgliedernseit Jahren erfolgreich verberge! Ich weiß nicht wieso dass ist und der Grund wollte mir dieser Mistkerl nicht sagen! Ich weiß nicht einmal genau, seit wann das so bei mir ist, doch schon seit einigen Jahren fühle ich eher nur gering die typischen Emotionen. Neulich ist ein naher Verwandter verstorben und das juckte mich kein bisschen, alle betroffenen sind traurig, einige sind sogar in Deppressionen verfallen und mir geht das einfach nicht nahe, weshalb auch immer ._." Genauso wie ich mich schon lange nicht mehr so richtig gefreut habe. Ich setz zwar ein lächeln auf, wenn mir jemand eine Freude versucht zu machen, doch mehr registriere ich nicht ._. Ich bin auch nie sonderlich traurig oder so, sondern eher stets monotom, gleichgültig. Wenn ich Bekannte und Freunde von früher treffe, sagen sie ich hätte mich total verändert, früher sei ich so ein sensiebelchen gewesen und und und. Komischerweiße erinnere ich mich nicht daran, dass ich mal mega sensiebel war oder so. Ich hab schon so meine Launen, in denen ich mal Mürrisch oder schlecht gelaunt sein kann aber mehr ist da schon lange nicht ...

Liebe Yvi,

nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich bei deinem Eingangsbeitrag kapituliert habe. Mich interessieren eigentlich die Themen der Engel sehr, aber ich wünschte mir auch, Du hättest mit ein paar Absätzen das Ganze etwas lesbarer gemacht. Wenn Du ehrlich bist, wirst Du mir sicherlich zustimmen.

Weißt Du, bei solchen Beiträgen habe ich immer das Gefühl, dass sie nur des Schreibens wegen geschrieben wurden und nicht des Lesens wegen.


Merlin
 
Hallo :) Zuerst einmal sage ich du bist nicht verrückt. Ich meine mir fehlt fast ein Jahr meines Lebens. Ich kann mich nur mehr verschwommen daran erinnern. Also Engel können sich nicht gegen uns verschwören. ( Zumindest die guten nicht) Da man ja oftmals von den gefallenen Engeln nicht spricht. Was ich dir aber sagen kann, hör nicht auf nach antworten zu suchen. Ich habe zwar keine Nah Tod Erfahrung gehabt, aber ich habe trotzdem vieles gesehen und erlebt. Und lass dich nicht verunsichern.
L.g
 
Hallo Yvonne,

Deine Erlebnisse halte ich für völlig normal. Zumindest wenn man über einen entsprechenden Background verfügt...

Also "Engel" (die ich vollkommen anders sehe, sind auch nur eine Spezies von vielen...) haben damit eher weniger (direkt) zu tun. Das sind mehr so Sachen wie Implantate, AIs, Imprints und viel anderer Mistkram in höheren Aspekten...

Das wird mit der Zeit aber alles Stück für Stück raus gemacht. Ärzte und Pillen können Dir dabei nicht helfen, höchstens Dich so zuballern, dass Du nix mehr mit bekommst.

Aber zu aktives suchen kann auch schädlich sein, weil Du damit oft provozierst und triggerst.

Irgendwer hat vorher geschrieben Du sollst mal versuchen zur Ruhe zu kommen. Das war ein guter Rat.

Wenn der Kopf nicht mitmachen will, versuche es mit Musik die beruhigende Wirkung auf Dich hat. Lass die ggf. auch nachts mit Kopfhörern drauf.

Ansonsten google meinen Nick und schreib mich da an...
 
Es stand auch ein älterer Mann im OP, der mich ansah und finster grinste ... Ich versuchte ihn anzusprechen, doch ich bekam keine Antwort ... Im Gegenteil, der Mann ging einfach ... Durch die OP-Türe ._. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin ihm nach und stellte ihn immer wieder zur Frage. Denn scheinbar war er der einzigste, der mich sehen konnte und ich wollte Antworten! Irgendwann griff ich nach seinem Arm um ihn zurück halten zu können und stellte meine Frage erneut. Er sagte sowas von wegen "meine Zeit sei noch nicht gekommen" und als ich fragte, welche Zeit er meinte, antwortete der Mann "um zu sterben" ... Ich verstand - und verstehe das bis Heute noch nicht! Er sagte auch sowas wie "er wollte sich nur einmal das Herz ansehen", klingt wirklich komisch, ich weiß und ich verstehe es selbst nicht! Ich bin ein Mensch - logisch habe ich ein Herz, aber wieso sagte er dann "DAS" ...? Ich verstehs einfach nicht .___." Doch eines sagte der Mann dann noch, weshalb ich mich jetzt überhaupt wieder mit dem Übernatürlichem beschäftige ... "wundert es dich nicht, dass du deine eigenen Gefühle nicht fühlen kannst" oder so irgendwie ... Diese Sakko tragende, alte Mann mit den grau-blauen Augen wusste etwas, was ich selbst vor meinen engsten Familien Mitgliedernseit Jahren erfolgreich verberge! Ich weiß nicht wieso dass ist und der Grund wollte mir dieser Mistkerl nicht sagen!
Liebe Grüße!

Versuche mal die Situation zu deuten, d.h. es muss nicht so sein!! ;)
Es ist so, wenn eine Seele wie tot ist (keine Emotionen usw.) bzw. sie ihre Aufgaben nicht gerecht wurde, wird sie einfach weitervergeben.
Dieser ominöse seelenlose Mann hätte sie vermutlich bekommen, außerdem wollte er nicht dein Herz ansehen, sondern deine Seele. :rolleyes:

LG
 
Hallo meine Lieben!

Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, hatte kein Internet-Anschluss mehr! ^^°
Ich versuche auch gleich mal eine Bitte einzulösen, und bemühe mich meine Texte mit abstand zu schreiben
Bin da eben ein bisschen chaotisch, indem ich oft einfach zu viel schreibe ^^""

Also, ich fange mal damit an, dass mir eure Kommentare sehr geholfen haben!
Ich weiß ja, dass die Engel über uns Menschen wachen,
und ich habe in meinen Recherchen viel herausbekommen.

1.) Engel lieben die Wärme einer Kerze!
Ich habe mir Teelichter und solche Glaß-Dinger wo man die reintun kann gekauft
Da ich länger kein Internet hatte, konnte ich zur Ruhe kommen.

2.) Das Wesen, was ich bei meiner OP sah, war kein Begleiter, sondern ein Sensenmann der mich aufsuchen sollte um herauszufinden ob ich "gut" oder "böse" bin.
Es gibt Legenden, dass ein Mensch nach dem Sterben in's "Fegefeuer" kommt und dort eine Art Fürst entscheidet ob's nach oben oder unten geht.
Ich habe herausgefunden, dass dafür kein Fegefeuer nötig ist, sondern die "zuständigen" Sensenmänner (btw, der, wo grad in der Nähe ist xD)
Die "Begleiter" sind eigentlich ganz schön mieße Bestien, denn sie suchen verlorene verstorbene und geben ihnen ein gutes Gefühl, nur damit der Mensch mitgeht - im Endeffekt wird diese Seele aber dann zu einem Vertrag gezwungen, indem die Seele wieder auf die Erde geschmissen wird. Oben im "Himmel" wird nur die Akasha Chronik blockiert und die Seele wird wiedergeboren.
In dem Sinne bin ich froh, dass bei mir ein Sensenmann war, aber das war einfach nur beängstigend o___o"

Dann noch das Thema, mit dem sich Zeit nehmen.
Ich konnte in der Zeit als ich kein Inet hatte sehr abschalten, Meditation hat auch sehr geholfen.
Zudem konnte ich mich wieder an ein paar Dinge erinnern (wurde zwar angeschrieen aber wurscht *hust*) und eines konnte mir sogar eine Zeugin bestätigen! *^*

Vor einigen Jahren (weiß leider noch nicht genau wann) habe ich zusammen mit Cindy S. einen Engel gesichtet!
Als mir die Erinnerung in einer Meditation wieder kam, suchte ich sie auf und fing an sie über den Tag auszufragen und sie bestätigte, OHNE, dass ich etwas sagen musste, diese Erinnerung.
Wir haben damals im Sommer-Camp einen Engel gesichtet, doch dieser Verstarb.
Vor wenigen Tagen war ich in dem Camp, besser gesagt in dem Wald und da sind noch immer leicht die Engelsflügel im Boden eingebrannt.
Leider musste ich in meiner Meditation erfahren, dass genau dieser Engel damals in der Nacht verstarb.
Durch recherchen und gesprächen mit einem Medium habe ich herausgefunden, dass ein Engel nur von einem anderen Engel getötet werden kann und ich habe für den Engel bislang jeden Tag eine Kerze angezündet.

Mir fehlen zwar noch einige Monate aus meinem Gedächtniss, doch ich habe angefangen ein "black book" zu schreiben.
Das hat allerdings nichts mit schwarzer Magie zu tun, es ist eher ein Lexika meiner wenigkeit, indem auch anderes aufgelistet ist.
Zum beispiel Exorzismus, Teufelsfallen und co (brennt ihr ausgeburten der Hölle! XD)

Was mich an dem einfach fasziniert ist dieses Spiel zwischen gut und böse.
Licht und Finsterniss

Dank dem Medium kann ich meine "Fähigkeit" allmählich wieder etwas kontrollieren,
ich kann zwar noch keine Gefühle übermitteln, aber sowas wie Aura und Wärme.

Ich glaube, dass ein Engel im schlaf zu mit sprach.
Er wusste alles über mich und zeigte mir zwei Erinnerungen (eine konnte von mehreren Zeugen bestätigt werden)
und da erfuhr ich etwas, was vielleicht die Antwort sein könnte, die ich gesucht hatte.

"Wesen des Lichts sollten sich nicht im Schatten vergraben, die Dunkelheit verschlingt sonst alles Licht"

Dieser Satz kann man auf mehrere Arten deuten.
Ich glaube, dass ich ihn verstanden habe und durch Meditation und dem Medium weiß ich nun, dass ich einiges Falsch verstanden habe.
Ein Kind kann zB die verstorbenen, also Geister sehen.
Allerdings verlieren Kinder diese Fähigkeit mit der Zeit, da dies von der Technik und dem Alltag verdrängt wird.
Es gibt aber Menschen, die selbst im Erwachsenen Alter noch diese Energien wahrnehmen können!
Es gibt die Seher, die alles sehen und hören können.
Die Hörer, die nur die Stimmen hören können
Es gibt auch Visionisten, leute die Visionen haben/bekommen
und vieles, vieles mehr.

Meine Engel durften keine Verbindung zu mir aufnehmen, da ich zu stark zwischen Gut und Böse schwankte, doch ich weiß wo ich hin gehöre.
Genau da hin, wo ich jetzt bin!
Man hat immer eine Wahl, man kann zwischen recht und unrecht entscheiden.
Ich bin kein schlechter Mensch und entscheide mich für das Licht!

Klar, sollte ich wieder mal unerwarteten Besuch im Schlaf bekommen gibt's haue, aber derjenige ist ja vorgewarnt! xD

Mich fasziniert das ganze Thema, klar vor allem hier sieht man sehr gut das PRO und das CONTRA aber ich gehöre definitiv zum PRO :D

Ich versuche auch, dass ich mich nicht zu sehr auf diesen gespaltenen Weg zu verkrampfen, aber ich werde ganz sicher nicht locker lassen!
Denn ich weiß ja nun, weshalb ich lange keine Antworten bekam.
Gut, ich habe noch nicht alle Erinnerungen zurück, aber an denen wo zurück kamen weiß ich, dass das echt abgefahrener Shit war omg xD

Und für die Contra-Leutchen hier, ich kann verstehen, dass ihr anderer Meinung seit!
Doch ein Mensch braucht einen Glauben und meiner ist nunmal dieser.
Ich konzentriere mich auf das, was ich weiß und das was ich sah/hörte.

Souwh, ich halte hier dann einmal an, falls noch Fragen o.Ä. bestehen kann ich gerne Antworten, denn nun hab ich ja wieder Internet! :D

Dankeschön euch allen!
Yvi
 
Werbung:
Liebe Yvi,
schön wieder von Dir zu lesen.

Das eine ist sehr befreiend und das andere kann sehr verführerisch sein.;)

Mach dir immer wieder bewußt was dir wichtig ist und begib dich in dieses Gefühl hinein.:)

Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe auf deinem Weg.

liebe Grüße
Alesius
 
Zurück
Oben