bannen

Werbung:
Wie schön, dass das nun auch mal wiedergekäut wird.

Ne, das ist nämlich eigentlich NICHT so, wenn man's richtig macht. Es geht einfach alles dahin, wo es hin soll. Es gibt durchaus auch positive, unterstützende Energieformen gerade in einer hübsch eingerichteten Wohnung, wieso sollte ich gegen die etwas unternehmen?
Aber das fällt irgendwie alles in die Kategorie "Theorie vs. Praxis".
Man kann da irgendwo noch Feinheiten herausarbeiten, aber ich denke, wenn's um eine Anfängerfrage geht, ist ja eigentlich gemeint, wie man seinen Arbeitsplatz energetisch vor- und nachbereitet. Dass man allerdings nicht so tut, als seien negative Einflüsse genauso erwünscht wie positive, da stimm ich dir zu, das fällt nicht ins New-Age-Paradigma des Non-Dualismus, der irgendwie immer meint, ein spiritueller Mensch sei eineR, der/die Moral und Ethik hinter sich gelassen hat.

Naja, wie gesagt, das hat immer etwas davon, mit jemandem übers Schwimmen zu diskutieren, der Wasser nur aus Trinkgefäßen kennt.
PS: Wer's nämlich besser weiß, bildet sich nicht ein, dass es überhaupt möglich ist, dass die "großen Geister" da "draußen" sind und mit Einem nichts zu tun haben. Es wär einfach Blödheit, sich sowas vorzumachen, nur weil in einer Ritualbeschreibung stand, sowas sei das gewünschte Ergebnis.

Du hast wirklich keine Ahnung, oder?
Soviel Lieblosigkeit in den paar Worten...

Mal kurz weil soviel Zeit will ich auch nicht...
Das ist verkopfter Unsinn, was du schreibst Ashanti.
Mit dem Blödsinn verfluchst du jeden Anfänger zu 15 Jahren Stubenhockermagie bis ers selber gelernt hat.
Du verfluchst also die Menschen, Aha...
 
Vergiss es, die Kerze ändert auch gar nichts daran, daß du mit den Menschen nicht kannst.

Klassische Stubenhockermagie...
Ashanti zündet eine Kerze an um Frieden zu haben, Frieden vom dem Theater was sie selbst eröffnet hat

Bei soviel Ignoranz werd ich immer sehr traurig. Wirklich, Tränen sind da.
Vergiss es einfach...
 
Soviel Lieblosigkeit in den paar Worten...
Ich weiß nicht, wieso ich besonders liebevoll mit den Bewohnern eines Forums umgehen sollte, und auf was für einer Basis, auf der der Großteil der Ansicht ist, Reue sei was für Weicheier, Ethik was für Schwächlinge, und Anstand ganz bestimmt nicht das, was Magier auszeichnen sollte.
Also, ja, lieblos ist ein passendes Wort für meine Einstellung zu dem Laden hier.

Mal kurz weil soviel Zeit will ich auch nicht...
Das ist verkopfter Unsinn, was du schreibst Ashanti.
Mit dem Blödsinn verfluchst du jeden Anfänger zu 15 Jahren Stubenhockermagie bis ers selber gelernt hat.
Du verfluchst also die Menschen, Aha...

Junge... du kannst dir sehr gern einen Fluch von mir wünschen, aber ich hab irgendwie den Eindruck, der Stubenhocker hier bist eher du.
Und ich schrieb den Leuten, sie sollen mal aufhören, ihre theoretischen Ritualbeschreibungen philosophisch auseinanderzunehmen, und sich an die Praxis begeben.

Also, viel verquerer als du es hier verdrehst, geht's echt kaum noch. Aber das ist von dir ja mal wieder nix Neues.
Und ne, ich seh die Ursache echt nicht dabei, dass du dich ja bemühst, dem Abbadon hinterherzulaufen. Von dem halte ich zwar menschlich nicht viel, aber immerhin isser nicht so ein Theoretiker wie du, der sowieso nur die Phrasen nachkocht, die er/sie/es hier oder in irgendwelcher New-Age-Esoterik aufgeschnappt hat. Nicht nur zumindest.

Und ich denke, fürs nächste halbe Jahr oder so hast du gerade genug meiner Zeit verschwendet. Kannst aber kaum behaupten, nicht eine Chance bekommen zu haben.
Ich hab Besseres zu tun als mich mit Quacksalbern wie dir rumzuschlagen.
 
Ich weiß nicht, wieso ich besonders liebevoll mit den Bewohnern eines Forums umgehen sollte, und auf was für einer Basis, auf der der Großteil der Ansicht ist, Reue sei was für Weicheier, Ethik was für Schwächlinge, und Anstand ganz bestimmt nicht das, was Magier auszeichnen sollte.
Also, ja, lieblos ist ein passendes Wort für meine Einstellung zu dem Laden hier.



Junge... du kannst dir sehr gern einen Fluch von mir wünschen, aber ich hab irgendwie den Eindruck, der Stubenhocker hier bist eher du.
Und ich schrieb den Leuten, sie sollen mal aufhören, ihre theoretischen Ritualbeschreibungen philosophisch auseinanderzunehmen, und sich an die Praxis begeben.

Also, viel verquerer als du es hier verdrehst, geht's echt kaum noch. Aber das ist von dir ja mal wieder nix Neues.
Und ne, ich seh die Ursache echt nicht dabei, dass du dich ja bemühst, dem Abbadon hinterherzulaufen. Von dem halte ich zwar menschlich nicht viel, aber immerhin isser nicht so ein Theoretiker wie du, der sowieso nur die Phrasen nachkocht, die er/sie/es hier oder in irgendwelcher New-Age-Esoterik aufgeschnappt hat. Nicht nur zumindest.

Und ich denke, fürs nächste halbe Jahr oder so hast du gerade genug meiner Zeit verschwendet. Kannst aber kaum behaupten, nicht eine Chance bekommen zu haben.
Ich hab Besseres zu tun als mich mit Quacksalbern wie dir rumzuschlagen.
:)
Kicher,
Kein Kommentar
 
bzw. Du erinnerst mich an meinen letzten Kontakt mit Choronzon, gut er war hässlich. Aber das Plaudern mit dir ist weitaus schlimmer.

Versteh trotzdem nicht was dich antreibt so zu reden, zu fühlen.

Ich tipp einmal auf ein katholisches Kindheitstrauma. Damit passt du wieder gut in den Fred, und der Nichtsinnhaftigkeit des Bannens.
Ausschließen, Verdrängen, streiten, alles schon oben beschrieben.
Aus deinem Sumpf kommst DU nicht mehr raus.
 
jep, das ist auch der Grund warum Durga lacht, als sie dem Dämon begegnet, nicht etwa
"weil sie eine Frau ist" wie es ja mal hier Forum, erklärt wurde.
 
Achso, wenn du die entsprechende Power hast, wird das sowieso gesehen, da brauchste dich nicht anstrengen, autoritär zu sein. So betrachtet würd ich eher Wert auf die Konzentration legen als auf autoritätisches Vortragen, dann funktioniert das vielleicht.
Ich schreibe von Autorität, du von autoritärem Verhalten, also quasi vom Gegenteil. Kommunikation und Korruption.
 
Werbung:
Nur
diese Ausführung bezieht sich auf Konstruktivismus

Hauptsache mit Autorität.
der Rest ist schnurz
^^

eben nicht
und in sofern, wird der größte Schwachsinn, auch nicht durch Autorität wirksam
das wärs ja noch
und das Vater unser, kann eben doch, von völlig autoritätslosen menschen vorgetragen werden
wirkung hat es trotzdem
 
Zurück
Oben