bannen

Werbung:
Verfluchte Weiber, das die nicht leise und diskret den Haushalt erledigen können:nudelwalk

Ich hab einen tiefergelegten von Vorwerk mit nem geilen Ansaugstutzen besorgt, breite Schlappen aufgezogen und Frontantrieb durch Elektrobürste. Geht ab wie Schmitz Katze, nur den Rennauspuff hab ich sein lassen. Sogar Fenster kann man mit dem Ding saugen und Küche feucht wischen. Ich mach es lieber selbst, um Ruhe zu haben, aber sie lassen sich garantiert was anderes einfallen.
Wollen wir einen gegenseitigen Trennungszauber zelebrieren? Entsorgst Du meine, entsorg ich Deine!
:saugen:

Und wer verhaut mich dann?
 
ich will nix bannen, ich will nur alles drüber wissen.

Sorry, das ist wie "ich will gar nicht schwimmen lernen, ich will nur alles darüber wissen". Oder nimm Fahrradfahren oder sowas ... Es gibt einfach Dinge, da ist es ja nett, mal was drüber gelesen zu haben, aber lernen tut man's nunmal nur durch Praxis.
Erstmal die Fähigkeit entwickeln, Dinge wahrzunehmen, wäre für den Anfang der Praxis hilfreich. Ist ja auch witzig, Dinge bannen zu wollen, bezüglich derer gar keine Fähigkeit besteht, festzustellen, ob sie überhaupt da sind. Oder eben dann .. weg.
 
Sorry, das ist wie "ich will gar nicht schwimmen lernen, ich will nur alles darüber wissen". Oder nimm Fahrradfahren oder sowas ... Es gibt einfach Dinge, da ist es ja nett, mal was drüber gelesen zu haben, aber lernen tut man's nunmal nur durch Praxis.
Erstmal die Fähigkeit entwickeln, Dinge wahrzunehmen, wäre für den Anfang der Praxis hilfreich. Ist ja auch witzig, Dinge bannen zu wollen, bezüglich derer gar keine Fähigkeit besteht, festzustellen, ob sie überhaupt da sind. Oder eben dann .. weg.
du hast alles völlig verdreht!
 
Bannen... Ich hab's nicht mit der Magie, aber ich könnt mir vorstellen, daß hier gilt: "Grau ist alle Theorie".
So ähnlich wie mit den Spirits. Als ich sie wirklich brauchte, waren sie sofort da und halfen mir bereitwillig, meine Familie zu schützen und ihren Schlaf zu bewachen. In keinem Buch habe ich das je gelesen, aber eine praktische Erfahrung gemacht, die ausgesprochen lehrreich war...

LG
Grauer Wolf
 
Bannen... Ich hab's nicht mit der Magie, aber ich könnt mir vorstellen, daß hier gilt: "Grau ist alle Theorie".
So ähnlich wie mit den Spirits. Als ich sie wirklich brauchte, waren sie sofort da und halfen mir bereitwillig, meine Familie zu schützen und ihren Schlaf zu bewachen. In keinem Buch habe ich das je gelesen, aber eine praktische Erfahrung gemacht, die ausgesprochen lehrreich war...

LG
Grauer Wolf
Wer erste Erlebnisse hat, ohne vorher Theorie gehabt zu haben, kann aber stark irritiert sein. Insofern ist dann Theorie oder ein Austausch mit jemandem, der das kennt hilfreich.
Oder jemand möchte Praxis haben und braucht ein Starterkit, was im Laufe der Jahre sich zu einem eigenen System modifiziert.

Es ist nicht unbedingt nur segensreich, ein Naturtalent zu haben. Nervenstärker sind oft diejenigen, welche es sich müßig erarbeitet haben, wobei dann die Theorie ihren Stellenwert hat.
 
Werbung:
Bannen... Ich hab's nicht mit der Magie, aber ich könnt mir vorstellen, daß hier gilt: "Grau ist alle Theorie".
So ähnlich wie mit den Spirits. Als ich sie wirklich brauchte, waren sie sofort da und halfen mir bereitwillig, meine Familie zu schützen und ihren Schlaf zu bewachen. In keinem Buch habe ich das je gelesen, aber eine praktische Erfahrung gemacht, die ausgesprochen lehrreich war...

LG
Grauer Wolf
kannst du mir das genauer erklären, und was sind bei dir spirits?
 
Zurück
Oben